Nordberliner
- 837
- 1
- 1572
Nordberliner
Zitat von Lumba:Sich überlegen ob er a) vergessen und verzeihen / akzeptieren kann, was war und b) akzeptieren kann, eine promiskutive Frau zu haben.
Und wenn nur eines davon nein lautet, muss er sich überlegen, was er für Konsequenzen, AUßER JAMMERN, zieht.
MissNextDoor
Zitat von Nordberliner:@Lizzzy Heute sieht`s tatsächlich wieder anders aus - sie hat mir versichert, dass sie sowas nicht machen werde - es zwar nur in ihrem Kopf ...
paulaner
eierfeile69
Zitat von unbel Leberwurst:Ich verstehe Deinen Frust, aber Du kannst nicht zwingend von Deinem Fall auf andere schliessen...
Nordberliner
Zitat von paulaner:
Hast du ihr mal gesagt, dass ein ich verzeihe dir und alles ist dann wieder gut so nicht funktionieren wird?
Ist sie sich darüber im Klaren, dass da noch viel Nachbearbeitung nötig ist?
Nordberliner
Zitat von eierfeile69:Es ist nicht mein Fall gewesen und gefrustet bin ich auch nicht, nur realistisch. Soviel dazu.
Was soll das werden mit den Beiden in Zukunft? Er wird wie ein Hund leiden und sich ständig Gedanken machen und das mit Recht. Das Vertrauen ist komplett zerstört, daran gibt es keinen Zweifel und nichts schön zu reden.
MfG
paulaner
Zitat von Nordberliner:Sie möchte jetzt besonders nett zu mir sein - war ihre Idee
paulaner
Zitat von Nordberliner:Hab ich ihr schon gesagt, aber sie ist ratlos was sie machen soll.
Zitat von Nordberliner:Wir haben gestern Abend viel gesprochen.
eierfeile69
Zitat von Nordberliner:@paulaner Hab ich ihr schon gesagt, aber sie ist ratlos was sie machen soll. Wir haben gestern Abend viel gesprochen. Sie möchte jetzt ...
HerrZ
Zitat von paulaner:was meinst denn du, was sie machen soll?
Nordberliner
Zitat von paulaner:Was für ein Blödsinn.
Mal anders gefragt: was brauchst DU denn von ihr, damit du dir eine Zukunft mit ihr vorstellen könntest?
Nordberliner
Zitat von paulaner:Darf ich fragen, wie das Gespräch verlaufen ist?
aequum
Zitat von HerrZ:Bisher waren ihre Aktivitäten gefährdend bis zerstörend. Ich finde, dass sie ihren Fokus nun echt von sich aus ändern muss und nicht auf Anweisung des Verletzten warten kann.
Nordberliner
Zitat von eierfeile69:Es wird sich wie ein roter Faden durch euer Leben ziehen, da bin ich mir sicher.
Wenn Sie dir das alles wert ist, versuche es und ich schwöre dir das es kein leichter Gang werden wird.
Ich wünsche dir viel Kraft und ja, ich weiß wie es ist wenn man jemanden quasi abgöttisch liebt und ich kann dich sehr gut verstehen aber Fakten sind nun mal Fakten.
HerrZ
Zitat von Nordberliner:noch nicht mal mir fällt etwas ein, was sie machen könnte um die Situation zu verbessern.