MissNextDoor
- 23601
- 5
- 60698
MissNextDoor
eierfeile69
MissNextDoor
Zitat von eierfeile69:Leute die sie in Schutz nehmen.
eierfeile69
Zitat von thegirlnextdoor:Wer nimmt sie in Schutz? Und wo soll das stehen? Falls du damit meintest: ... Leute, die nicht geifernd über ihren Kadaver herfallen... richtig. Die ...
ElGatoRojo
Zitat von eierfeile69:Das bedeutet, dass man Gründe für ihr Handeln sucht um sie besser dastehen zu lassen und das wiederum bedeutet, dass man sie in Schutz nehmen will oder wollte.
eierfeile69
HerrZ
Zitat von eierfeile69:Das habe ich mir ganz sicher nicht aus dem Finger gesaugt.
Das ist bewiesen.
eierfeile69
MissNextDoor
eierfeile69
MissNextDoor
Zitat von eierfeile69:Logische Konsequenz ist oder wäre Scheidung
eierfeile69
unbel-Leberwurs.
Zitat von eierfeile69:Ach, komme mir nicht so billig. Ich werde den Gedanken nicht los, dass Fakten nicht so dein Ding sind. Ein Ausrutscher oder ne kleine Affäre ok, aber dieser Frau ist die Libido wohl zu Kopf gestiegen. Ich kenne so eine Madame zu gut. Hatte alles. 400qm Villa mit 2500qm Grund, Platinkarte, ...
Nordberliner
Zitat von Lizzzy:Vielleicht wacht sie dosiert auf und hat Panik vor dem Verlust des Partners.
Reden scheint nicht ihre Stärke zu sein, dass ich denke, sie drückt so ihre Verzweiflung aus. Sie wäre nicht die Erste.
Nordberliner, du solltest darauf Acht geben, das sowas kein Weg zum Agieren wird, sonst hat sie dich durch ihre Erpressung weiter an ihrer Seite.
Mach ihr klar, dass das kein Spiel ist und sie bitte diesen Mittel nicht nutzen soll, um sich ihrer Verantwortung zu entziehen.
Nordberliner
Zitat von Gast2000:Eine momentane Stabilisierung bedeutet nicht, dass nichts passieren kann. Ich rate dem TE zur größtmöglichen
Vorsicht, Achtsamkeit und zu einem Gespräch mit ihrer Ärztin, sowie Anruf bei der Telefon Seelsorge (24 Stunden
erreichbar) Informationen 0800 1110111 und dann dem Rat folgen.
Das ist lediglich meine Sichtweise.