Masterslave
- 93201
Masterslave
Zitat von SchlittenEngel:@Masterslave Mhm , aber können konnte er es schon und später dann auch ohne EF…..und mit der Pistole an der Schläfe wird sie ihn auch beim ersten Mal nicht gezwungen haben ?
Doppelherzchen
Zitat von Masterslave:Was hier wohl los wäre, wenn ein Mann seine Frau so behandeln würde....
Masterslave
Zitat von Doppelherzchen:Nichts anderes - kannst du im Forum auch nachlesen.
SchlittenEngel
Doppelherzchen
Zitat von Masterslave:Ein Mann der ausschließlich seine Bedürfnisse befriedigt, seine Frau manipuliert um seine Bedürfnisse befriedigt zu bekommen, sie nötigt gegen ...
Sonnenblume53
Zitat von Masterslave:Ein Mann der ausschließlich seine Bedürfnisse befriedigt, seine Frau manipuliert um seine Bedürfnisse befriedigt zu bekommen, sie nötigt gegen ihren Willen zu experimentieren und von der er erwartet das sie ihm jeden Morgen und Abend einen lutscht. Dazu ist sie ihm schön hörig und bleibt auch brav zu Hause wenn ...
Masterslave
Doppelherzchen
Zitat von Masterslave:Ihr beiden scheint es sehr zu lieben, zu verzerren und zu verdrehen. Der Inhalt und die Art und Weise des vom TE Geschriebenen, vermittelt mir den ...
alleswirdbesser
Doppelherzchen
Zitat von alleswirdbesser:Kommt mir fast wie in der Politik vor.
alleswirdbesser
Zitat von Doppelherzchen:Weil die rechte Hand nicht weiß, was die linke tut?
Masterslave
Zitat von alleswirdbesser:Ein Sachverhalt - viele Sichtweisen, je nach Parteizugehörigkeit
alleswirdbesser
Zitat von Masterslave:Partei Master und Partei Slave
Masterslave
Zitat von alleswirdbesser:Und wieder keine für mich
alleswirdbesser