Masterslave
- 93201
Masterslave
Zitat von alleswirdbesser:Ja, zu langweilig für diese Welt, bin aber zufrieden
Wirdschon
Masterslave
Zitat von Wirdschon:… ich bin Ausländer und darf nicht wählen… Und nu zurück zum Hausherren @Nordberliner , scheint langsam klar zu werden, dein Kopf!? Vergiss nicht, das Herz braucht immer etwas länger um nachzuziehen. So wie Du Eure Ehe beschreibst, mitsamt S., hört sich das auch für mich nach einem glücklichen ...
Wirdschon
Zitat von Masterslave:nicht sie.
Masterslave
Zitat von Wirdschon:Oh sorry, ich hab wohl meine Empathie nicht eingeschaltet . Ich nahm an, dass wenn sie wegen ihrer Depression schon in Behandlung ist, sie ja mal nachfragen könnte, ob ihre Bedürfnisse ein klein wenig überzogen sind, wenn man sie auf und hinter dem Rücken des geliebten Partners auslebt. Ein Stück von Deiner ...
Wirdschon
Zitat von Masterslave:falsch
Masterslave
Zitat von Wirdschon:Nix, wenn man anderen damit nicht schadet. Oder wenigstens nicht jemandem, der einen mehr als die Hälfte des Lebens loyal begleitet hat. Oder siehst Du das tatsächlich anders?
Wirdschon
Zitat von Masterslave:Ich sehe das anders, ja.
SchlittenEngel
Zitat von Masterslave:Wo war denn seine als er mit der jungfräulichen Freundin seinen Spaß hatte
Masterslave
Zitat von SchlittenEngel:@Masterslave Wie jetzt Spaß Grade war deine these noch, der arme Mann wurde von seiner bösen EF dazu gezwungen?
unbel-Leberwurs.
Zitat von Masterslave:Warum soll ein Mensch aufgrund seiner Bedürfnisse in Therapie gehen müssen?
Hansl
Zitat von Wirdschon:Vielleicht sollte deine Frau nochmal nachjustiert , was Therapie angeht. Um eventuell rauszufinden, wieso sie ihre „Leere“ auf diese ( für dich schmerzhafte ) Weise stopf
Zitat von Masterslave:Warum soll ein Mensch aufgrund seiner Bedürfnisse in Therapie gehen müssen?
Zitat von Masterslave:Du kennst sie doch nicht.
Wieso beurteilst du ihre Bedürfnisse als überzogen?
Zitat von Masterslave:Was ist daran falsch?
Masterslave
Zitat von Hansl:Denke, betrachtet man daß Ergebnis dieses Bedürfnisses darf durchaus daran gedacht werden, hier lebte die Dame an sich selbst vorbei, an ihrem Leben daß sie als Mensch will. Oder besteht das Leben nur aus vöge.ln, niederer Triebbefriedigung? Er hat überhaupt nichts beurteilt erstmal. Dann Ehefrau: ...
Masterslave
Zitat von unbel Leberwurst:Weil es vielleicht nicht ihr zwingendes Bedürfnis, sondern der Ausdruck einer Krankheit ist.
Hansl
Zitat von Masterslave:Wer bist du über das Leben anderer zu urteilen.
Zitat von Masterslave:Das Gegenteil ist der Fall.
SIE lebt- er nicht.
Zitat von Masterslave:Er dient.
Zitat von Masterslave:Das monogame Versprechen hat er selbst gebrochen, und das auf ihre Initiative hin.
Zitat von Masterslave:Nennt mir ein, nur ein Beispiel in dem er davon spricht WAS er will und WAS ihm wichtig war- ausser den O für seine EF.
Zitat von Masterslave:Alles viel zu 6ualisisiert. Er hat es genossen und nun stösst er an seine Grenzen, da sie viel weiter ist als er. Bewusst.
Deswegen macht es ihr auch nichts dass er mit der Freundin allein Zeit verbringt.
Er wiederum hätte das ihr wohl nie zugestanden.
Zitat von Masterslave:Es geht um den TE oder nicht?
Zitat von Masterslave:Und das beurteilst du von hier aus ja?
Zitat von Masterslave:Und er scheint trotz allem recht humorvoll damit umzugehen.
Zitat von Masterslave:Was ihn stört sind ihre Lügen.
Zitat von Masterslave:Sind es denn Lügen?
Zitat von Masterslave:Oder aber belügt er sich selbst?