6679

Mein gesamtes Leben wurde gerade zerstört

M
Zitat von Hansl:
Niemand ausser Du urteilt hier, ausser Du über sie. Und weitere. Urteil. Urteil. Urteil. Warum sollte er Dir Rechenschaft gegenüber ablegen? Für wen hältst Du Dich? Urteil, aufgrund einfach strukturierter eigener Spekulation. Denke, du solltest Deine eigenen Erlebnisse aussen vor lassen. Nö. Auch um die ...

Du hast leider nicht geantwortet auf meine Frage.
Im Gegenteil, hälst du es für nötig mich zu diskreditieren.

Du warst es, der über sie urteilte.

Get real

31.01.2023 00:41 • x 1 #1336

Hansl
@Masterslave

Vielleicht macht es Sinn, wenn Du Deine Geschichte mal darlegst, um Deine Wut verständlich und fassbar zu machen.

31.01.2023 01:02 • x 1 #1337

A

Mein gesamtes Leben wurde gerade zerstört

x 3

M
Zitat von Hansl:
@Masterslave Vielleicht macht es Sinn, wenn Du Deine Geschichte mal darlegst, um Deine Wut verständlich und fassbar zu machen.

Ladies first- oh warte, ich sehe du bist ein Urgestein.

So lange und noch immer verbittert?

Ich empfehle dir Augustinus 'über das Glück'

Und wünsche dir Weisheit

31.01.2023 01:09 • x 1 #1338

Hansl
Zitat von Masterslave:
oh warte, ich sehe du bist ein Urgestein.

Yes.....
Und Du Greenhorn

Zitat von Masterslave:
Ich empfehle dir Augustinus 'über das Glück'

Nö, ich persönlich halte mich an moderne und positive Literatur.

31.01.2023 01:17 • x 4 #1339

M
Zitat von Hansl:
Yes..... Und Du Greenhorn Nö, ich persönlich halte mich an moderne und positive Literatur.

Ich sage dir doch.
Es ist steht ein langer Weg vor dir zur Weisheit.

Ich glaube an dich.

31.01.2023 01:25 • x 1 #1340

Hansl
Zitat von Masterslave:
Es ist steht ein langer Weg vor dir zur Weisheit.

Ach Du, alles schön bunt hier.
Und der Weg ist das Ziel.

Zitat von Masterslave:
Ich glaube an dich.

Naja, jetzt mal ehrlich....

31.01.2023 01:34 • x 1 #1341

W
Zitat von Hansl:
Oder besteht das Leben nur aus vöge.ln, niederer Triebbefriedigung?

Das wäre dann ja geradezu ein Glücksfall, verglichen mit dem, worin das Leben im Allgemeinen so besteht.

31.01.2023 02:37 • x 3 #1342

D
Zitat von Masterslave:
Er WOLLTE es nicht! Es war die EF die ihn dazu aufgefordert hat mit dem Argument, beiden etwas gutes zu tun. Dabei geht es der EF einzig und alleine ...

Es war mir 100% bewusst, dass der TE von einigen als Märtyrer betrachtet wird.
Schließlich musste der Arme bei einem FFM-Dreier dabei sein, bei der er quasi einer Jungfrau geopfert wurde.

Einen Shice - hätte er nicht gewollt, dann hätte er es nicht getan.

Frau Sch lampe, der Mann der Held, weil er sich dazu überwunden hat, die von ihm entjungferte Sirene auch ohne Ehefrau zu vög eln. Seine Frau wollte schließlich dass der Arme sich was Gutes tut.

Bisschen bigott, nicht wahr.

31.01.2023 04:34 • x 7 #1343

T
Zitat von Wirdschon:
Jahre depressiv, aus dem Bett kommend nur mit Antidepressiva und sich trotzdem in eine Affäre werfend… angeblich fühle sie sich nur da „lebendig“

Ich beteilige mich mal nicht an der allgemeinen Diskussion hier.

Aber zu diesem Satz wollte ich gerne etwas sagen.

Wer jahrelang nichts fühlt, sich für nichts mehr begeistern kann, glaubt, dass die Dunkelheit nie mehr vorbeigeht, für den können die Gefühle während einer Affäre wie Antidepressiva wirken. Endlich wieder etwas fühlen. Wohlwissend, dass das, was man tut, falsch ist.

So ging es meinem Mann auch damals.

31.01.2023 07:28 • x 5 #1344

unbel-Leberwurst
Zitat von Masterslave:
Und das beurteilst du von hier aus ja? Du meine Güte. Welche Krankheit möchtest du ihr denn andichten? Es geht um den TE oder nicht? Und er scheint trotz allem recht humorvoll damit umzugehen. Was ihn stört sind ihre Lügen. Sind es denn Lügen? Oder aber belügt er sich selbst?

Ich habe nicht geurteilt, sondern eine Möglichkeit geschildert.
Während für Dich sonnenklar ist, dass sie eine *beep*@nin ist.

Merkste hoffentlich selber, oder?

31.01.2023 07:49 • x 4 #1345

S
@Masterslave
Zitat von Masterslave:
ch bin sicher dass du mich richtig zitieren kannst.

Benenne, wo ich von Zwang und Boshaftigkeit schrieb.

Zitat von Masterslave:
Er WOLLTE es nicht!

oder Deine schöne Genderumwandlung,-)
Zitat von Masterslave:
Ein Mann der ausschließlich seine Bedürfnisse befriedigt, seine Frau manipuliert um seine Bedürfnisse befriedigt zu bekommen, sie nötigt gegen ihren Willen zu experimentieren und von der er erwartet das sie ihm jeden Morgen und Abend einen lutscht.

Aber lass gut sein, vielleicht brauchst Du ja das schwarz / weiß Denken.

31.01.2023 08:00 • x 1 #1346

M
Zitat von SchlittenEngel:
Aber lass gut sein, vielleicht brauchst Du ja das schwarz / weiß Denken.

Einen wundervollen guten und farbenprächtigen Morgen, wünsche ich dir, liebe Schlittenengel.

Was Mann und Frau betrifft, so denke ich in der Tat binär.

31.01.2023 09:49 • x 2 #1347

Nordberliner
@Doppelherzchen
Zitat von Doppelherzchen:

Und wenn sie keinen Org. hätte? Was wärst du dann, statt stolz?

Dann würde ich leider denken, dass ich es nicht drauf hätte

31.01.2023 09:59 • #1348

Nordberliner
@MrXYZ
Zitat von MrXYZ:
Lieber Nordberliner,

du kennst die Antwort und deinen neuen Weg bereits, ich hoffe und wünsche dir wirklich von Herzen, dass du es irgendwann schaffst ihn einzuschlagen und konsequent durchzuziehen bis zu diesem Zeitpunkt, an dem du endlich wieder frei sein darfst und an dem du endlich wieder Glück empfinden darfst.

Diese Frau ist nicht mehr die, sie sie mal war und sie wird nie wieder diese Frau sein, das hat sie bereits entschieden, sie hat nicht nur diese unzähligen Männer unzählig oft gef., sondern auch dich gef.,…

Du willst keine offene Beziehung, es wäre auch so keine mehr möglich, denn danach hätte sie dich weit vorher fragen müssen, wie ein erwachsener Mensch es tut, jemand der liebt, der wirklich liebt, der tut sowas nicht, gar nicht erst hinterrücks.

Ich wünsche dir das aller beste dieser Welt, du bist ein Mensch in unserer heutigen Gesellschaft, den der kaum noch existiert, bleib so wie du bist und finde deinen neuen Weg!

Vielen Dank für die netten Worte.

31.01.2023 10:01 • #1349

Nordberliner
@paulaner
Zitat von paulaner:
Ich hab echt das Gefühl, dass S. DER Kitt ist/war, der eure Beziehung zusammengehalten hat.

War in unserem schwierigen Leben wahrscheinlich tatsächlich so.

31.01.2023 10:02 • #1350

A

x 4