Masterslave
- 93201
Masterslave
Zitat von Hansl:Niemand ausser Du urteilt hier, ausser Du über sie. Und weitere. Urteil. Urteil. Urteil. Warum sollte er Dir Rechenschaft gegenüber ablegen? Für wen hältst Du Dich? Urteil, aufgrund einfach strukturierter eigener Spekulation. Denke, du solltest Deine eigenen Erlebnisse aussen vor lassen. Nö. Auch um die ...
Hansl
Masterslave
Zitat von Hansl:@Masterslave Vielleicht macht es Sinn, wenn Du Deine Geschichte mal darlegst, um Deine Wut verständlich und fassbar zu machen.
Hansl
Zitat von Masterslave:oh warte, ich sehe du bist ein Urgestein.
Zitat von Masterslave:Ich empfehle dir Augustinus 'über das Glück'
Masterslave
Zitat von Hansl:Yes..... Und Du Greenhorn Nö, ich persönlich halte mich an moderne und positive Literatur.
Hansl
Zitat von Masterslave:Es ist steht ein langer Weg vor dir zur Weisheit.
Zitat von Masterslave:Ich glaube an dich.
whynot60
Zitat von Hansl:Oder besteht das Leben nur aus vöge.ln, niederer Triebbefriedigung?
Desperate1980
Zitat von Masterslave:Er WOLLTE es nicht! Es war die EF die ihn dazu aufgefordert hat mit dem Argument, beiden etwas gutes zu tun. Dabei geht es der EF einzig und alleine ...
Trust_him
Zitat von Wirdschon:Jahre depressiv, aus dem Bett kommend nur mit Antidepressiva und sich trotzdem in eine Affäre werfend… angeblich fühle sie sich nur da „lebendig“
unbel-Leberwurs.
Zitat von Masterslave:Und das beurteilst du von hier aus ja? Du meine Güte. Welche Krankheit möchtest du ihr denn andichten? Es geht um den TE oder nicht? Und er scheint trotz allem recht humorvoll damit umzugehen. Was ihn stört sind ihre Lügen. Sind es denn Lügen? Oder aber belügt er sich selbst?
SchlittenEngel
Zitat von Masterslave:ch bin sicher dass du mich richtig zitieren kannst.
Benenne, wo ich von Zwang und Boshaftigkeit schrieb.
Zitat von Masterslave:Er WOLLTE es nicht!
Zitat von Masterslave:Ein Mann der ausschließlich seine Bedürfnisse befriedigt, seine Frau manipuliert um seine Bedürfnisse befriedigt zu bekommen, sie nötigt gegen ihren Willen zu experimentieren und von der er erwartet das sie ihm jeden Morgen und Abend einen lutscht.
Masterslave
Zitat von SchlittenEngel:Aber lass gut sein, vielleicht brauchst Du ja das schwarz / weiß Denken.
Nordberliner
Zitat von Doppelherzchen:
Und wenn sie keinen Org. hätte? Was wärst du dann, statt stolz?
Nordberliner
Zitat von MrXYZ:Lieber Nordberliner,
du kennst die Antwort und deinen neuen Weg bereits, ich hoffe und wünsche dir wirklich von Herzen, dass du es irgendwann schaffst ihn einzuschlagen und konsequent durchzuziehen bis zu diesem Zeitpunkt, an dem du endlich wieder frei sein darfst und an dem du endlich wieder Glück empfinden darfst.
Diese Frau ist nicht mehr die, sie sie mal war und sie wird nie wieder diese Frau sein, das hat sie bereits entschieden, sie hat nicht nur diese unzähligen Männer unzählig oft gef., sondern auch dich gef.,…
Du willst keine offene Beziehung, es wäre auch so keine mehr möglich, denn danach hätte sie dich weit vorher fragen müssen, wie ein erwachsener Mensch es tut, jemand der liebt, der wirklich liebt, der tut sowas nicht, gar nicht erst hinterrücks.
Ich wünsche dir das aller beste dieser Welt, du bist ein Mensch in unserer heutigen Gesellschaft, den der kaum noch existiert, bleib so wie du bist und finde deinen neuen Weg!
Nordberliner
Zitat von paulaner:Ich hab echt das Gefühl, dass S. DER Kitt ist/war, der eure Beziehung zusammengehalten hat.