Nordberliner
- 837
- 1
- 1572
Nordberliner
Zitat von paulaner:Lösung durch S..
Merkste, oder?
Nordberliner
Zitat von Masterslave:Lieber TE, ich möchte dir nicht zu nahe treten und ich finde die Erfahrung die du gerade machen musst wirklich grenzwertig.
Liebe allerdings, erkenne ich nirgends in dem was du über euch geschrieben hast. Es wirkt für mich so als wäre da ein Junge, der es seiner Mutter immer recht machen muss und nur dann das recht hat, glücklich sein zu dürfen.
Nordberliner
Zitat von Sonnenblume53:Nordberliner,
ich frage mal ganz direkt nach, weil ich es entweder überlesen oder nicht verstanden habe:
Als Deine Frau damals ihre Freundin mit ins Ehebett nahm und Du Deiner Frau zuliebe anfangs mitgemacht hattest, hast Du da klar kommuniziert, dass es sich um eine Ausnahme handelt, die Du aus Liebe mitträgst, aber kein Standard werden soll? Mit anderen Frauen?
Für mich wäre das ein wesentlicher Punkt: solltest Du es nicht so klar und deutlich rübergebracht haben, könnte Deine Frau annehmen, die Ehe sei geöffnet worden. Ihr jetziges Verhalten wirkt auf mich irgendwie so - verstört und hilflos.
Nordberliner
Zitat von Felica:Ich finde das ganz normal. Für viele ist der S. nur mit Happyend befriedigend. Und das, vermute ich, wollte er damit ausdrücken.
Viele Frauen würden sie um ihn beneiden.
Nordberliner
Zitat von Sonnenblume53:Es muss gar kein Dienen gewesen sein.
Für mich liest es sich eher so, als gehöre es für Nordberliner zur gelebten Partnerschaft, seiner Frau auch S.uell seine gesamte Aufmerksamkeit zu schenken...was nicht zwingend heisst, dass er nicht ebenso glücklich damit war. Im Gegenteil!
Nordberliner
Zitat von Masterslave:Das ist deine Interpretation.
Wie gesagt, solange es ihn glücklich macht-
was es ganz offensichtlich nicht tut.
Er denkt im Bett überhaupt nicht an sich.
Master/Slave
Aktiv/Passiv
Nordberliner
Zitat von Sonnenblume53:Gewagte These...
Zitat von Masterslave:
Er denkt im Bett überhaupt nicht an sich.
Masterslave
Zitat von Nordberliner:@Masterslave Ok vielen Dank für Deine Einschätzung - das sehe ich aber vollkommen anders. Wenn man eine tolle Frau hat, die einem noch die tollsten Kinder geschenkt hat, die es gibt und verliebt ist, dann bin ich der Typ, der es immer versuchen wird diese Frau glücklich zu machen. Würde ich auch bei einer anderen ...
Hansl
Zitat von Nordberliner:Wenn man eine tolle Frau hat, die einem noch die tollsten Kinder geschenkt hat, die es gibt und verliebt ist, dann bin ich der Typ, der es immer versuchen wird diese Frau glücklich zu machen. Würde ich auch bei einer anderen Frau wieder so machen,
Nordberliner
Zitat von Masterslave:Er WOLLTE es nicht!
Es war die EF die ihn dazu aufgefordert hat mit dem Argument, beiden etwas gutes zu tun.
Dabei geht es der EF einzig und alleine um ihre Bedürfnisse.
Sie hat ihn sich sehr gut erzogen.
So gut, dass sie sich irgendwann sicher war, ihre Triebe ungezügelt zu leben.
Und auch in allen anderen Bereichen durfte er für sie springen. Es ist ein roter Faden und als TE würde ich mich fragen, welches Muster ich da lebe.
Denn wenn er seine Einstellung (ich muss der Frau jedesmal einen O machen) nicht ändert, dann wird er auf genau denselben Typ Frau wieder hereinfallen.
alleswirdbesser
Masterslave
Zitat von Nordberliner:@Masterslave Also wenn es jetzt in diese Richtung geht - haben wir auch gemacht, aber da war ich nicht der Passive.
alleswirdbesser
Zitat von Hansl:Na, Du darfst nicht vergessen, wo Du hier bist. Und natürlich die wenigstens glücklich waren, sind und vielleicht aufgrund Verbitterung auch nie ...
Masterslave
Zitat von Nordberliner:@Masterslave Das ist alles zu krass gedacht - unsere Beziehung beruht nicht auf SM.
paulaner
Zitat von Sonnenblume53:Für mich wäre das ein wesentlicher Punkt: solltest Du es nicht so klar und deutlich rübergebracht haben, könnte Deine Frau annehmen, die Ehe sei geöffnet worden.
Zitat von Nordberliner:aber sie hat dann nicht locker gelassen und wollte immer wieder.