6679

Mein gesamtes Leben wurde gerade zerstört

Nordberliner
@paulaner
Zitat von paulaner:
Lösung durch S..
Merkste, oder?

Ja merke ich !

31.01.2023 10:03 • #1351

Nordberliner
@Masterslave
Zitat von Masterslave:
Lieber TE, ich möchte dir nicht zu nahe treten und ich finde die Erfahrung die du gerade machen musst wirklich grenzwertig.
Liebe allerdings, erkenne ich nirgends in dem was du über euch geschrieben hast. Es wirkt für mich so als wäre da ein Junge, der es seiner Mutter immer recht machen muss und nur dann das recht hat, glücklich sein zu dürfen.

Ok vielen Dank für Deine Einschätzung - das sehe ich aber vollkommen anders. Wenn man eine tolle Frau hat, die einem noch die tollsten Kinder geschenkt hat, die es gibt und verliebt ist, dann bin ich der Typ, der es immer versuchen wird diese Frau glücklich zu machen. Würde ich auch bei einer anderen Frau wieder so machen, wenn ich erkennen würde, dass sie mich genauso liebt, wie ich sie. Hat für mich nichts mit Unterwürfigkeit zu tun. Im Laufe der Jahrzehnte hat sich dann natürlich vieles verändert, und ich hab`s anscheinend nicht bemerkt.

31.01.2023 10:09 • x 5 #1352

A

Mein gesamtes Leben wurde gerade zerstört

x 3

Nordberliner
@Sonnenblume53
Zitat von Sonnenblume53:
Nordberliner,

ich frage mal ganz direkt nach, weil ich es entweder überlesen oder nicht verstanden habe:

Als Deine Frau damals ihre Freundin mit ins Ehebett nahm und Du Deiner Frau zuliebe anfangs mitgemacht hattest, hast Du da klar kommuniziert, dass es sich um eine Ausnahme handelt, die Du aus Liebe mitträgst, aber kein Standard werden soll? Mit anderen Frauen?

Für mich wäre das ein wesentlicher Punkt: solltest Du es nicht so klar und deutlich rübergebracht haben, könnte Deine Frau annehmen, die Ehe sei geöffnet worden. Ihr jetziges Verhalten wirkt auf mich irgendwie so - verstört und hilflos.

Sie hatte mich quasi dazu überredet und ich hatte anfangs gesagt, dass ich das nicht möchte - aber sie hat dann nicht locker gelassen und wollte immer wieder.

31.01.2023 10:12 • #1353

Nordberliner
@Felica
Zitat von Felica:
Ich finde das ganz normal. Für viele ist der S. nur mit Happyend befriedigend. Und das, vermute ich, wollte er damit ausdrücken.
Viele Frauen würden sie um ihn beneiden.

Vielen Dank !

31.01.2023 10:12 • x 2 #1354

Nordberliner
@Sonnenblume53
Zitat von Sonnenblume53:
Es muss gar kein Dienen gewesen sein.
Für mich liest es sich eher so, als gehöre es für Nordberliner zur gelebten Partnerschaft, seiner Frau auch S.uell seine gesamte Aufmerksamkeit zu schenken...was nicht zwingend heisst, dass er nicht ebenso glücklich damit war. Im Gegenteil!

Na klar war ich glücklich damit - bis jetzt.

31.01.2023 10:15 • x 1 #1355

Nordberliner
@Masterslave
Zitat von Masterslave:
Das ist deine Interpretation.

Wie gesagt, solange es ihn glücklich macht-
was es ganz offensichtlich nicht tut.

Er denkt im Bett überhaupt nicht an sich.
Master/Slave
Aktiv/Passiv

Also wenn es jetzt in diese Richtung geht - haben wir auch gemacht, aber da war ich nicht der Passive.

31.01.2023 10:17 • x 1 #1356

Nordberliner
@Sonnenblume53
Zitat von Sonnenblume53:
Gewagte These...

Zitat von Masterslave:

Er denkt im Bett überhaupt nicht an sich.

Ist Quatsch.

31.01.2023 10:18 • x 1 #1357

M
Zitat von Nordberliner:
@Masterslave Ok vielen Dank für Deine Einschätzung - das sehe ich aber vollkommen anders. Wenn man eine tolle Frau hat, die einem noch die tollsten Kinder geschenkt hat, die es gibt und verliebt ist, dann bin ich der Typ, der es immer versuchen wird diese Frau glücklich zu machen. Würde ich auch bei einer anderen ...

Möchte das nicht jeder Mann, die Frau die er liebt, glücklich machen?
Das sollte doch selbstverständlich sein und muss nicht extra hervorgehoben werden.

Ich möchte dich nicht angreifen, sondern einen anderen Blickwinkel liefern, damit du neue Impulse bekommst .
Du hast es drauf, und wenn ich ehrlich bin dann wäre mir dieses nach O gejage einfach too much, und das aus einem einfachen Grund:

Wenn es denn mal nicht klappt, dann geht sie woanders hin oder aber sie geht woanders hin, obwohl du ihr immer einen O besorgt hast - hast du nun selbst gemerkt.
Du willst sie damit glücklich machen dabei ist es für sie ggfs. gar nicht ausschlaggebend sondern eben vielmehr die Promiskuität.

31.01.2023 10:19 • x 1 #1358

Hansl
Zitat von Nordberliner:
Wenn man eine tolle Frau hat, die einem noch die tollsten Kinder geschenkt hat, die es gibt und verliebt ist, dann bin ich der Typ, der es immer versuchen wird diese Frau glücklich zu machen. Würde ich auch bei einer anderen Frau wieder so machen,

Na, Du darfst nicht vergessen, wo Du hier bist.
Und natürlich die wenigstens glücklich waren, sind und vielleicht aufgrund Verbitterung auch nie mehr werden.
Ich denke, darüber muß man sich nicht mehr erklären.

31.01.2023 10:19 • x 1 #1359

Nordberliner
@Masterslave
Zitat von Masterslave:
Er WOLLTE es nicht!

Es war die EF die ihn dazu aufgefordert hat mit dem Argument, beiden etwas gutes zu tun.
Dabei geht es der EF einzig und alleine um ihre Bedürfnisse.
Sie hat ihn sich sehr gut erzogen.

So gut, dass sie sich irgendwann sicher war, ihre Triebe ungezügelt zu leben.

Und auch in allen anderen Bereichen durfte er für sie springen. Es ist ein roter Faden und als TE würde ich mich fragen, welches Muster ich da lebe.
Denn wenn er seine Einstellung (ich muss der Frau jedesmal einen O machen) nicht ändert, dann wird er auf genau denselben Typ Frau wieder hereinfallen.

Das ist alles zu krass gedacht - unsere Beziehung beruht nicht auf SM.

31.01.2023 10:20 • x 2 #1360

alleswirdbesser
Warum ist das überhaupt so wichtig? Die meisten Männer bekommen auch einen O. Und gehen trotzdem fremd. Das ist doch irrelevant in diesem Fall.

31.01.2023 10:21 • x 5 #1361

M
Zitat von Nordberliner:
@Masterslave Also wenn es jetzt in diese Richtung geht - haben wir auch gemacht, aber da war ich nicht der Passive.

Die Richtung meine ich damit nicht, sondern das Verhalten drumherum und deinen O- Zwang, als auch die Art wie sie ihre Bedürfnisse lebt.

Wenn du sagst, haben wir auch gemacht, war das dann ihr Wunsch oder Deiner?

31.01.2023 10:23 • x 1 #1362

alleswirdbesser
Zitat von Hansl:
Na, Du darfst nicht vergessen, wo Du hier bist. Und natürlich die wenigstens glücklich waren, sind und vielleicht aufgrund Verbitterung auch nie ...

Hast du eigentlich noch was anders auf Lager außer über die Verbitterung anderer User zu lamentieren?
Immer die bösen bösen User, die hier im Forum schreiben. Und selbst?

31.01.2023 10:24 • x 3 #1363

M
Zitat von Nordberliner:
@Masterslave Das ist alles zu krass gedacht - unsere Beziehung beruht nicht auf SM.

Das hat mit SM überhaupt nichts zu tun.

31.01.2023 10:24 • x 1 #1364

paulaner
Zitat von Sonnenblume53:
Für mich wäre das ein wesentlicher Punkt: solltest Du es nicht so klar und deutlich rübergebracht haben, könnte Deine Frau annehmen, die Ehe sei geöffnet worden.

...und eben nicht nur mit der Freundin.
Zitat von Nordberliner:
aber sie hat dann nicht locker gelassen und wollte immer wieder.

Ersetze wieder durch mehr.

31.01.2023 10:24 • x 2 #1365

A

x 4