Nordberliner
- 837
- 1
- 1572
Nordberliner
Zitat von Wirdschon:
, scheint langsam klar zu werden, dein Kopf!? Vergiss nicht, das Herz braucht immer etwas länger um nachzuziehen.
So wie Du Eure Ehe beschreibst, mitsamt S., hört sich das auch für mich nach einem glücklichen Eheleben an.
Was deine Frau dazu veranlasst hat, sich anderswo auszutoben, ohne das mit Dir zu besprechen, weiß ich nicht. Das, was sie als Begründung auffährt, hört sich aber tatsächlich ausrednerisch an.
So vor mich hingrübelnd, ohne selbsterfahrene Depression und nur aus 2. Hand „wissend“, musste ich an eine Freundin denken. Jahre depressiv, aus dem Bett kommend nur mit Antidepressiva und sich trotzdem in eine Affäre werfend… angeblich fühle sie sich nur da „lebendig“
Vielleicht sollte deine Frau nochmal nachjustiert , was Therapie angeht. Um eventuell rauszufinden, wieso sie ihre „Leere“ auf diese ( für dich schmerzhafte ) Weise stopf
LG Wirdschon
unbel-Leberwurs.
Zitat von Nordberliner:@Masterslave Das ist alles zu krass gedacht - unsere Beziehung beruht nicht auf SM.
unbel-Leberwurs.
Zitat von Nordberliner:. Gestern Abend hat sie mir erzählt, dass der Psychodoc wohl schon eine Weile Bescheid weiss.......
Masterslave
Zitat von Nordberliner:@Sonnenblume53 Sie hatte mich quasi dazu überredet und ich hatte anfangs gesagt, dass ich das nicht möchte - aber sie hat dann nicht locker gelassen und wollte immer wieder.
Nordberliner
Zitat von Masterslave:Möchte das nicht jeder Mann, die Frau die er liebt, glücklich machen?
Das sollte doch selbstverständlich sein und muss nicht extra hervorgehoben werden.
Zitat von Masterslave:Ich möchte dich nicht angreifen, sondern einen anderen Blickwinkel liefern, damit du neue Impulse bekommst .
Du hast es drauf, und wenn ich ehrlich bin dann wäre mir dieses nach O gejage einfach too much, und das aus einem einfachen Grund:
Wenn es denn mal nicht klappt, dann geht sie woanders hin oder aber sie geht woanders hin, obwohl du ihr immer einen O besorgt hast - hast du nun selbst gemerkt.
Du willst sie damit glücklich machen dabei ist es für sie ggfs. gar nicht ausschlaggebend sondern eben vielmehr die Promiskuität.
Nordberliner
Zitat von alleswirdbesser:Warum ist das überhaupt so wichtig? Die meisten Männer bekommen auch einen O. Und gehen trotzdem fremd. Das ist doch irrelevant in diesem Fall.
Nordberliner
Zitat von paulaner:Ersetze wieder durch mehr.
Nordberliner
Zitat von unbel Leberwurst:Zu dem sie nur noch einmal kurz im Quartal geht, um sich Medikamente verschreiben zu lassen?
Und was sagt der Psychodoc?
Masterslave
Zitat von Nordberliner:@alleswirdbesser Ich habe viele Freunde bei denen das genauso ist - kann ich bis heute nicht verstehen, wenn zu Hause alles klappt - warum man sowas macht.
Nordberliner
Zitat von Masterslave:Du bist also das Opfer
Hansl
Zitat von unbel Leberwurst:Zu dem sie nur noch einmal kurz im Quartal geht, um sich Medikamente verschreiben zu lassen?
Und was sagt der Psychodoc?
unbel-Leberwurs.
Zitat von Nordberliner:@unbel Leberwurst Er sagte wohl, dass sie ihre Bedürfnisse in eine andere Richtung lenken soll - z.B. mehr Verantwortung im Leben übernehmen. Na ja, mit diesem Psychogelaber kann ich persönlich nicht so viel anfangen. Sie hat jetzt nächste Woche einen neuen Termin bekommen.
Hansl
Zitat von Nordberliner:Das ist alles zu krass gedacht
aequum
Zitat von Nordberliner:@unbel Leberwurst Er sagte wohl, dass sie ihre Bedürfnisse in eine andere Richtung lenken soll - z.B. mehr Verantwortung im Leben übernehmen. Na ja, mit diesem Psychogelaber kann ich persönlich nicht so viel anfangen. Sie hat jetzt nächste Woche einen neuen Termin bekommen.
Nordberliner
Zitat von Hansl:Die Frage wäre: Psychiater oder Psychologe?