Nordberliner
- 837
- 1
- 1572
Nordberliner
Zitat von unbel Leberwurst:Die Idee vom Psychodoc ist ja gar nicht schlecht, aber er kann halt auch nur die Richtung weisen.
Den Weg gehen muss der Patient dann trotzdem selber.
Nordberliner
Zitat von Hansl:Ist man mal in der Lage, gescheiterte Beziehungen zu haben, denkt man leider oft krass.
Ich finde es gut, daß Du aufgrund Deiner Werte und bisherigen Überzeugungen versuchst Deine Situation optimal zu lösen.
Lass Dich weder woreim ziehen, erstrecht nicht runterziehen.
Du bist im besten Alter, alles ist möglich
Nordberliner
Zitat von aequum:Moin,
wie ist denn Dein Gespräch mit Deiner Frau gelaufen. Seid ihr weitergekommen oder bist Du Dir jetzt im Klaren darüber ob und wie es weitergehen soll?
unbel-Leberwurs.
Zitat von Nordberliner:@aequum Nein viel ist nicht rausgekommen - sie hat auch nicht so viel gesagt, dafür viel geweint und bleibt bei den angegebenen Gründen. Das hatte ich auch schon gestern geschrieben.
aequum
Zitat von Nordberliner:Das hatte ich auch schon gestern geschrieben.
Nordberliner
Zitat von unbel Leberwurst:Was hast Du denn nun als nächsten Schritt / nächste Schritte vor?
Masterslave
Zitat von Nordberliner:@Hansl Vielen Dank ! Ist wohl so - ich habe hier tatsächlich schon Angebote bekommen
unbel-Leberwurs.
Zitat von Nordberliner:@unbel Leberwurst Ich warte mal ab, was die nächsten Tage so bringen und wie sie sich verhält.
unbel-Leberwurs.
Zitat von Masterslave:Das passt auch zu der Jagd nach dem O. Es geht dir dabei nicht um deine Frau, sondern um deinen eigenen Stolz. Du willst der beste sein und dass musst du dir permanent beweisen.
Vilya
Zitat von Masterslave:Ich weiß nicht warum lieber TE,
irgendetwas stört mich an dem wie du schreibst und dich präsentierst.
Es wirkt nicht mehr authentisch auf mich- im Gegenteil.
Vielleicht ist es auch völlig anders, und die Frau ist ein Opfer deiner Selbstverliebtheit.
Das passt auch zu der Jagd nach dem O. Es geht dir dabei nicht um deine Frau, sondern um deinen eigenen Stolz. Du willst der beste sein und dass musst du dir permanent beweisen.
Masterslave
Zitat von Vilya:Und das liest du woraus?
Scheol
Zitat von Nordberliner:@unbel Leberwurst Na ja die Psychodocs sagen meist immer nicht viel - sie stellen wohl nur Fragen und versuchenden Patienten in eine bestimmte ...
Scheol
amelie
aequum
Zitat von Scheol:Ob man einen 18/40 Betrug verzeihen kann……….. das ist mit meiner Erfahrung schon eine ordentlich Hausnummer.