6679

Mein gesamtes Leben wurde gerade zerstört

M
Zitat von Felica:
Ich finde das ganz normal. Für viele ist der S. nur mit Happyend befriedigend. Und das, vermute ich, wollte er damit ausdrücken. Viele Frauen würden sie um ihn beneiden.

Solche Frauen wie seine EF ja.

Bzgl Heimlichtuerei;

Frauen sind diskret oder? Wenn sie die Gefühle rauslassen kann, bekommt kein Mann der Welt was mit.
Ich denke auch das die jahrelange FFM Konstellation die Büchse geöffnet hat. Stillschweigend sozusagen. Er hat ja keine Bedürfnisse!
Passt auch zu ihrer irritierten und beinahe gleichgültigen Reaktion und dem Freifahrtsschein für ihn.

30.01.2023 20:42 • x 3 #1291

S
@Masterslave
Zitat von Masterslave:
Es war sein Ziel und er ist stolz darauf es geschafft zu haben, das stimmt. Aber mal ehrlich, ist das ein Grund über den Mann stolz ist? Irgendwas stimmt da nicht, aus meiner Sicht zumindest.

…..Du hattest gefragt, wie “Frauen” solche Männer finden.
keine Ahnung wie Frauen das generell sehen, aber mMn gibt es
Schlimmeres als einen Mann, der sich im Bett solche Ziele steckt

30.01.2023 20:58 • x 4 #1292

A

Mein gesamtes Leben wurde gerade zerstört

x 3

F
Zitat von Masterslave:
Solche Frauen wie seine EF ja.

Auch viele andere.
Es ist doch schön, wenn ein Mann einer Frau diese Glücksmomente bescheren kann.

30.01.2023 21:00 • x 2 #1293

D
Zitat von Masterslave:
Ich denke auch das die jahrelange FFM Konstellation die Büchse geöffnet hat. Stillschweigend sozusagen.

Hätte es die andere Frau nicht gegeben, dann wäre die Büchse eben (nach und nach) von ihren anderen Männern geöffnet worden.

30.01.2023 21:02 • x 2 #1294

M
@Felica @SchlittenEngel

Ja, ich habe gefragt.
Es gibt solche und solche Frauen. Offenbar könnt ihr beide euch sehr gut mit seiner EF identifizieren.

Persönlich tun mir solche Männer leid, denn das Ergebnis sehen wir hier.
Jeder nach seinem Gusto und wenns ihn glücklich macht zu dienen. OK!

30.01.2023 21:05 • x 2 #1295

S
@Masterslave
nur zum Verständnis
Zitat von Masterslave:
Persönlich tun mir solche Männer leid, denn das Ergebnis sehen wir hier.

Was für “solche” Männer ? Männer , die im Bett nicht nur an sich denken ?

30.01.2023 21:08 • x 1 #1296

D
Zitat von Masterslave:
Jeder nach seinem Gusto und wenns ihn glücklich macht zu dienen.

Mir ist nicht klar, woher dieses Dienen kommt. er hat doch auch etwas davon.

30.01.2023 21:12 • x 3 #1297

S
Zitat von Masterslave:
Jeder nach seinem Gusto und wenns ihn glücklich macht zu dienen. OK!

Es muss gar kein Dienen gewesen sein.
Für mich liest es sich eher so, als gehöre es für Nordberliner zur gelebten Partnerschaft, seiner Frau auch S.uell seine gesamte Aufmerksamkeit zu schenken...was nicht zwingend heisst, dass er nicht ebenso glücklich damit war. Im Gegenteil!

30.01.2023 21:14 • x 3 #1298

M
Zitat von SchlittenEngel:
@Masterslave nur zum Verständnis Was für “solche” Männer ? Männer , die im Bett nicht nur an sich denken ?

Das ist deine Interpretation.

Wie gesagt, solange es ihn glücklich macht-
was es ganz offensichtlich nicht tut.

Er denkt im Bett überhaupt nicht an sich.
Master/Slave
Aktiv/Passiv

30.01.2023 21:16 • x 2 #1299

S
Zitat von Masterslave:
Das ist deine Interpretation. Wie gesagt, solange es ihn glücklich macht- was es ganz offensichtlich nicht tut. Er denkt im Bett überhaupt nicht an sich. Master/Slave Aktiv/Passiv

Gewagte These...

30.01.2023 21:18 • x 2 #1300

D
Zitat von Masterslave:
Er denkt im Bett überhaupt nicht an sich.

Woraus schließt du das?

30.01.2023 21:20 • x 2 #1301

S
Zitat von Sonnenblume53:
Gewagte These...

Ja. Insb. dass er sogar SX mit der Freundin allein hatte , NUR um der EF zu dienen.

@Masterslave

kann ja sein, dass bei dir Name Programm ist aber das muss ja nicht für alle gelten…..

30.01.2023 21:22 • x 2 #1302

M
Zitat von Nordberliner:
Guten Morgen und vielen Dank für die vielen Antworten! @Desperate1980 : Nein ich war nicht nur Zuschauer! Meine Frau hatte schon immer Interesse an einem Dreier mit einer anderen Frau und da kam ihr ihre Freundin gerade recht - die übrigens noch Jungfrau war -- sie wollte uns beiden etwas Gutes tun. ...

Er WOLLTE es nicht!

Es war die EF die ihn dazu aufgefordert hat mit dem Argument, beiden etwas gutes zu tun.
Dabei geht es der EF einzig und alleine um ihre Bedürfnisse.
Sie hat ihn sich sehr gut erzogen.

So gut, dass sie sich irgendwann sicher war, ihre Triebe ungezügelt zu leben.

Und auch in allen anderen Bereichen durfte er für sie springen. Es ist ein roter Faden und als TE würde ich mich fragen, welches Muster ich da lebe.
Denn wenn er seine Einstellung (ich muss der Frau jedesmal einen O machen) nicht ändert, dann wird er auf genau denselben Typ Frau wieder hereinfallen.

30.01.2023 21:24 • x 2 #1303

F
Das ein User mit dem Namen Masterslave über dienen und Unterwürfigkeit schreibt ist schon eine nette Pointe.
Ich bin als Außenstehender geneigt das ganze pragmatisch zu sehen. Der TE hatte viele tolle, zufriedene und glückliche Jahre mit dieser Frau. Er hat S..ell viele Dinge probieren können, für die andere Männer nen Haufen Kohle hinlegen. Geschäftlich erfolgreich, 2 Kinder groß bekommen, viele Jahre lang eine attraktive Frau an der Seite gehabt. Es gibt sicherlich jede Menge Menschen die ihn um die letzten 15-20 Jahre beneiden würden. Wenn er damit abschließen kann wird er irgendwann auf glückliche Zeiten zurück blicken können. Die Zukunft gestaltet er dann vielleicht mit einer Partnerin die monogam leben möchte, genau wie er. Die Alternative lautet, sich mit den Gegebenheiten zu arrangieren und die Abenteuerlust seiner Frau in evtl. kontrollierte Bahnen zu lenken. Dann geht es so weiter wie bisher.

30.01.2023 21:26 • x 5 #1304

S
@Masterslave
Zitat von Masterslave:
Er WOLLTE es nicht!

Mhm , aber können konnte er es schon und später dann auch ohne EF…..und mit der Pistole an der Schläfe wird sie ihn auch beim ersten Mal nicht gezwungen haben ?

30.01.2023 21:27 • x 3 #1305

A

x 4