Masterslave
- 93201
Masterslave
Zitat von Felica:Ich finde das ganz normal. Für viele ist der S. nur mit Happyend befriedigend. Und das, vermute ich, wollte er damit ausdrücken. Viele Frauen würden sie um ihn beneiden.
SchlittenEngel
Zitat von Masterslave:Es war sein Ziel und er ist stolz darauf es geschafft zu haben, das stimmt. Aber mal ehrlich, ist das ein Grund über den Mann stolz ist? Irgendwas stimmt da nicht, aus meiner Sicht zumindest.
Feli2024
Zitat von Masterslave:Solche Frauen wie seine EF ja.
Doppelherzchen
Zitat von Masterslave:Ich denke auch das die jahrelange FFM Konstellation die Büchse geöffnet hat. Stillschweigend sozusagen.
Masterslave
SchlittenEngel
Zitat von Masterslave:Persönlich tun mir solche Männer leid, denn das Ergebnis sehen wir hier.
Doppelherzchen
Zitat von Masterslave:Jeder nach seinem Gusto und wenns ihn glücklich macht zu dienen.
Sonnenblume53
Zitat von Masterslave:Jeder nach seinem Gusto und wenns ihn glücklich macht zu dienen. OK!
Masterslave
Zitat von SchlittenEngel:@Masterslave nur zum Verständnis Was für “solche” Männer ? Männer , die im Bett nicht nur an sich denken ?
Sonnenblume53
Zitat von Masterslave:Das ist deine Interpretation. Wie gesagt, solange es ihn glücklich macht- was es ganz offensichtlich nicht tut. Er denkt im Bett überhaupt nicht an sich. Master/Slave Aktiv/Passiv
Doppelherzchen
Zitat von Masterslave:Er denkt im Bett überhaupt nicht an sich.
SchlittenEngel
Zitat von Sonnenblume53:Gewagte These...
Masterslave
Zitat von Nordberliner:Guten Morgen und vielen Dank für die vielen Antworten! @Desperate1980 : Nein ich war nicht nur Zuschauer! Meine Frau hatte schon immer Interesse an einem Dreier mit einer anderen Frau und da kam ihr ihre Freundin gerade recht - die übrigens noch Jungfrau war -- sie wollte uns beiden etwas Gutes tun. ...
Frie
SchlittenEngel
Zitat von Masterslave:Er WOLLTE es nicht!