unbel-Leberwurs.
- 17165
- 1
- 26079
unbel-Leberwurs.
Zitat von Nordberliner:@unbel Leberwurst Na ja ich habe ja schon öfter gesagt, dass ich erstmal wieder zu mir kommen muss um klar denken zu können. Dieses Wochenende ist ...
Julian_Mayer
MrXYZ
paulaner
Zitat von Nordberliner:Allerdings sehe ich das nicht als unterwürfig an meine Frau zum Orga. zu bringen - Frauen haben es damit sowieso schwieriger und ich sehe mich da eher als derjenige, der ihr etwas Schönes bereitet hat und darauf stolz sein kann das jedes Mal geschafft zu haben - nicht als unterwürfiger Diener
Doppelherzchen
Zitat von Masterslave:Deinen Anspruch die Frau jedesmal zum O zu bringen in aller Ehren, für mich hört sich das sehr unterwürfig an
paulaner
Masterslave
Zitat von Nordberliner:@Masterslave Tja das könnte auch gut möglich sein. Allerdings sehe ich das nicht als unterwürfig an meine Frau zum Orga. zu bringen - Frauen haben es damit sowieso schwieriger und ich sehe mich da eher als derjenige, der ihr etwas Schönes bereitet hat und darauf stolz sein kann das jedes Mal geschafft zu haben - ...
Masterslave
Zitat von Doppelherzchen:Oder mechanisch-pragmatisch.
SchlittenEngel
Zitat von Masterslave:Aus welchem Grund erwähnt er denn explizit dass er es immer schaffte seine Frau zum O zu bringen- seit Jahrzehnten. Das empfinde ich mehr als befremdlich und daher tendiere ich doch zu dem Wort unterwürfig,
Lizzzy
Zitat von Masterslave:Geht da nicht irgendwann die Anziehung bzw. der Respekt vor dem Mann flöten?
Masterslave
Sonnenblume53
Feli2024
Zitat von Masterslave:und du hast einen Mann von dem du weißt das er alles, wirklich alles und jedesmal tut damit du einen O bekommst...mir wäre das persönlich zu viel, zu wenig Mensch.
Doppelherzchen
Zitat von Sonnenblume53:Als Deine Frau damals ihre Freundin mit ins Ehebett nahm und Du Deiner Frau zuliebe anfangs mitgemacht hattest, hast Du da klar kommuniziert, dass es sich um eine Ausnahme handelt, die Du aus Liebe mitträgst, aber kein Standard werden soll? Mit anderen Frauen?
Sonnenblume53
Zitat von Doppelherzchen:Ich verstehe die Idee dahinter, aber ich bin nicht so sicher, ob es wirklich ein Türöffner war und es nicht so oder so passiert wäre. Außerdem, wenn sie davon hätte ausgehen können, dass die Ehe geöffnet ist, wozu die Heimlichtuerei?