6679

Mein gesamtes Leben wurde gerade zerstört

unbel-Leberwurst
Zitat von Nordberliner:
@unbel Leberwurst Na ja ich habe ja schon öfter gesagt, dass ich erstmal wieder zu mir kommen muss um klar denken zu können. Dieses Wochenende ist ...

Was ist ausser Krokodilstränen denn passiert?

30.01.2023 18:03 • x 3 #1276


J
@Doppelherzchen

Hm dann mindestens 200-300 weitere seltsame Menschen bewundern darfst die meine Beiträge nicht so seltsam empfunden haben, gerade die Threadersteller persönlich. Und wenn ich anfange hier die Seltsamen von den weniger Seltsamen zu sortieren, da wahrscheinlich bis zum Ende meiner Tage beschäftigt wäre. Es ist halt Deine Meinung, ist auch völlig okay. Und keine Sorge, morgen bin ich gelöscht, habe mich selbst gelöscht aber ja 24 Stunden warten muss um diese Selbstentfernung nochmal zu bestätigen.

30.01.2023 18:03 • x 2 #1277


A


Mein gesamtes Leben wurde gerade zerstört

x 3


MrXYZ
Lieber Nordberliner,

du kennst die Antwort und deinen neuen Weg bereits, ich hoffe und wünsche dir wirklich von Herzen, dass du es irgendwann schaffst ihn einzuschlagen und konsequent durchzuziehen bis zu diesem Zeitpunkt, an dem du endlich wieder frei sein darfst und an dem du endlich wieder Glück empfinden darfst.

Diese Frau ist nicht mehr die, sie sie mal war und sie wird nie wieder diese Frau sein, das hat sie bereits entschieden, sie hat nicht nur diese unzähligen Männer unzählig oft gef., sondern auch dich gef.,…

Du willst keine offene Beziehung, es wäre auch so keine mehr möglich, denn danach hätte sie dich weit vorher fragen müssen, wie ein erwachsener Mensch es tut, jemand der liebt, der wirklich liebt, der tut sowas nicht, gar nicht erst hinterrücks.

Ich wünsche dir das aller beste dieser Welt, du bist ein Mensch in unserer heutigen Gesellschaft, den der kaum noch existiert, bleib so wie du bist und finde deinen neuen Weg!

30.01.2023 18:15 • x 3 #1278


paulaner
Zitat von Nordberliner:
Allerdings sehe ich das nicht als unterwürfig an meine Frau zum Orga. zu bringen - Frauen haben es damit sowieso schwieriger und ich sehe mich da eher als derjenige, der ihr etwas Schönes bereitet hat und darauf stolz sein kann das jedes Mal geschafft zu haben - nicht als unterwürfiger Diener

Ich sehe es auch nicht unbedingt als unterwürfig an.
Für mich ist der Fokus von euch beiden, sowohl in der Vergangenheit, aber eben auch heute immer noch, sehr (zu viel?) auf das Körperliche bezogen.
Fast so als würde kurzzeitiger Verzicht, was unter den gegebenen Umständen mehr als nachvollziehbar wäre, irgendwie das Ende bedeuten.
Ich hab echt das Gefühl, dass S. DER Kitt ist/war, der eure Beziehung zusammengehalten hat.

30.01.2023 18:16 • x 1 #1279


D
Zitat von Masterslave:
Deinen Anspruch die Frau jedesmal zum O zu bringen in aller Ehren, für mich hört sich das sehr unterwürfig an


Oder mechanisch-pragmatisch.

30.01.2023 18:17 • x 1 #1280


paulaner
Schau...deiner Frau fällt nichts anderes ein, als dass du jetzt auch 40 Freischüsse hast (also S.) und danach ist alles wieder i.O. und ihr könnt euch wieder eine(n) Gespielin/Gespielen dazuholen und weiter wie bisher.
Lösung durch S..
Merkste, oder?

30.01.2023 18:21 • x 7 #1281


M
Zitat von Nordberliner:
@Masterslave Tja das könnte auch gut möglich sein. Allerdings sehe ich das nicht als unterwürfig an meine Frau zum Orga. zu bringen - Frauen haben es damit sowieso schwieriger und ich sehe mich da eher als derjenige, der ihr etwas Schönes bereitet hat und darauf stolz sein kann das jedes Mal geschafft zu haben - ...



Ich finde das sehr selbstlos von dir. Ob mann darauf stolz sein muss, ich weiß es nicht.
Hört sich für mich nah wie vor und jetzt erst recht nach sehr unterwürfig an um ehrlich zu sein.
Wenn du dich einmal in ihre Position versetzt und du hast einen Mann von dem du weißt das er alles, wirklich alles und jedesmal tut damit du einen O bekommst...mir wäre das persönlich zu viel, zu wenig Mensch.

30.01.2023 19:03 • x 2 #1282


M
Zitat von Doppelherzchen:
Oder mechanisch-pragmatisch.


Ich verstehe nicht wie du das meinst.

Sie hat ihn in der Hand für ihre Bedürfnisbefriedigung.
Aus welchem Grund erwähnt er denn explizit dass er es immer schaffte seine Frau zum O zu bringen- seit Jahrzehnten. Das empfinde ich mehr als befremdlich und daher tendiere ich doch zu dem Wort unterwürfig,

Eine Frage an die Frauen;
Wenn ein Mann immer das tut was ihr euch wünscht, so oft ihr es wünscht, und wenn es mit Hilfe von Mittelchen sein muss- egal- hauptsache die Glucke wird beglückt.
Geht da nicht irgendwann die Anziehung bzw. der Respekt vor dem Mann flöten?

Denn was sie tat ist genau das, respektlos.

30.01.2023 19:34 • x 2 #1283


S
Zitat von Masterslave:
Aus welchem Grund erwähnt er denn explizit dass er es immer schaffte seine Frau zum O zu bringen- seit Jahrzehnten. Das empfinde ich mehr als befremdlich und daher tendiere ich doch zu dem Wort unterwürfig,

dass es extra als Ehe - Qualitätsmerkmal angeführt wird, hat mich auch kurz irritiert.
Zeigt aber vielleicht auch nur, welch ( besonders) hohen Stellenwert SX in dieser Ehe hat(te) ?
Und dass dieses gemeinsame SXLeben etwas ist, auf das zumindest der TE stolz ist oder war, klang ja auch eingangs durch. Und vielleicht ist der SX ja wirklich der Kitt und das Fundament und .....dieser Ehe.

Ob jetzt diese spezielle Zielsetzung Unterwürfig ist , k.A. - umgekehrt scheint es ja eine normale Erwartungshaltung von Männern zu sein, bei jedem GV zum O. zu kommen. Sind Frauen, die das unterstützen, in Deinen Augen auch unterwürfig?
Oder ist das Ziel dabei, das jeder bitte nur auf sich guckt? ......nur, dass ich das auch mal weiß, man lernt ja nie aus

30.01.2023 19:42 • x 5 #1284


L
Zitat von Masterslave:
Geht da nicht irgendwann die Anziehung bzw. der Respekt vor dem Mann flöten?

Ich ahne worauf du hinaus willst, aber das an regelmäßigen Orgasmen fest zu machen, wäre zu einfach.
Die Themen gehen viel weiter. Sie möchte die Freundin dazu nehmen, er macht es, obwohl er EIGENTLICH monogam leben möchte. Er nimmt ihr den Großteil ihrer Arbeit ab und vieles mehr.
Deinen Eindruck würde ich wesentlich globaler sehen und nicht an ihrer regelmäßigen Befriedigung aufhängen.

Vor einem Mann, der sich in dem Punkt Mühe gibt, würde ich nicht den Respekt verlieren, eher vorm gegenteiligen Kaliber.
Die Gattin selbst agierte aber in diverse Richtungen, was abgesegnet wurde und ich denke, das macht was.
Allein das die Wiedergutmachung ein du darfst jetzt auch mit 40 Frauen sein soll, ist dermaßen befremdlich und am der Realität vorbei, so das ich glaube, sie hat ihren Mann nicht begriffen oder er hat sich durch seine Zugeständnisse nicht transparent genug gezeigt, was ihre Aktion natürlich in keinster Weise rechtfertigen soll.

30.01.2023 19:49 • x 7 #1285


M
Für mich stand immer an wichtigster Stelle, dass meine Frau bei jedem S. zum Orga. kommt und das habe ich auch geschafft! Über viele Jahre brachte dann meine Frau auch Ihre beste Freundin mit zu uns nach Hause und ich hatte das große Glück – was wahrscheinlich nur wenige Männer in ihrem Leben genießen dürfen – S. mit zwei Frauen haben zu dürfen. Meine Frau ist voll darauf abgefahren und ich war natürlich glücklich darüber!

Es war sein Ziel und er ist stolz darauf es geschafft zu haben, das stimmt. Aber mal ehrlich, ist das ein Grund über den Mann stolz ist? Irgendwas stimmt da nicht, aus meiner Sicht zumindest.
@SchlittenEngel

Ich erwarte von keiner Frau dass sie mich jedesmal zum O bringen muss.
Natürlich gebe ich dir recht, dass es auch wertschätzend ist wenn die Frau nicht eher ruht bis Mann zum O gekommen ist.
Nur auf sich gucken ist gut, ich meine der TE hat eben nicht nur auf sich geguckt, im Grunde gar nicht. Sie hat bestimmt und er hat mitgemacht, und das in allen Lebensbereichen, wenn ich das richtig gelesen habe.
FFM ging über Jahre! Hallo?

Zudem seine Aussage dass er immer an die falschen Frauen geraten ist und sich nun fragt ob es überhaupt eine liebe, treue usw. Frau gibt.
Das meine ich mit unterwürfig.

Lieber TE, ich möchte dir nicht zu nahe treten und ich finde die Erfahrung die du gerade machen musst wirklich grenzwertig.
Liebe allerdings, erkenne ich nirgends in dem was du über euch geschrieben hast. Es wirkt für mich so als wäre da ein Junge, der es seiner Mutter immer recht machen muss und nur dann das recht hat, glücklich sein zu dürfen.

30.01.2023 19:56 • x 2 #1286


S
Nordberliner,

ich frage mal ganz direkt nach, weil ich es entweder überlesen oder nicht verstanden habe:

Als Deine Frau damals ihre Freundin mit ins Ehebett nahm und Du Deiner Frau zuliebe anfangs mitgemacht hattest, hast Du da klar kommuniziert, dass es sich um eine Ausnahme handelt, die Du aus Liebe mitträgst, aber kein Standard werden soll? Mit anderen Frauen?

Für mich wäre das ein wesentlicher Punkt: solltest Du es nicht so klar und deutlich rübergebracht haben, könnte Deine Frau annehmen, die Ehe sei geöffnet worden. Ihr jetziges Verhalten wirkt auf mich irgendwie so - verstört und hilflos.

30.01.2023 20:00 • x 5 #1287


F
Zitat von Masterslave:
und du hast einen Mann von dem du weißt das er alles, wirklich alles und jedesmal tut damit du einen O bekommst...mir wäre das persönlich zu viel, zu wenig Mensch.

Ich finde das ganz normal. Für viele ist der S. nur mit Happyend befriedigend. Und das, vermute ich, wollte er damit ausdrücken.
Viele Frauen würden sie um ihn beneiden.

30.01.2023 20:23 • x 1 #1288


D
Zitat von Sonnenblume53:
Als Deine Frau damals ihre Freundin mit ins Ehebett nahm und Du Deiner Frau zuliebe anfangs mitgemacht hattest, hast Du da klar kommuniziert, dass es sich um eine Ausnahme handelt, die Du aus Liebe mitträgst, aber kein Standard werden soll? Mit anderen Frauen?


Ich verstehe die Idee dahinter, aber ich bin nicht so sicher, ob es wirklich ein Türöffner war und es nicht so oder so passiert wäre. Außerdem, wenn sie davon hätte ausgehen können, dass die Ehe geöffnet ist, wozu die Heimlichtuerei?

30.01.2023 20:31 • x 4 #1289


S
Zitat von Doppelherzchen:
Ich verstehe die Idee dahinter, aber ich bin nicht so sicher, ob es wirklich ein Türöffner war und es nicht so oder so passiert wäre. Außerdem, wenn sie davon hätte ausgehen können, dass die Ehe geöffnet ist, wozu die Heimlichtuerei?

Das mit der Heimlichtuerei verstehe ich ebenso wenig, FAllS Nordberliners Frau annimmt, die Ehe sei geöffnet worden. Deswegen wollte ich noch mal explizit nachfragen.

Evtl. KÖNNTE es ja sein, dass sie für sich selbst die Vorteile in Anspruch nehmen wollte, aber ihn nicht auf Ideen bringen? Keine Ahnung...und nett/ehrlich wäre natürlich was anderes...

30.01.2023 20:35 • x 2 #1290


A


x 4