Julian_Mayer
Gast
Hm dann mindestens 200-300 weitere seltsame Menschen bewundern darfst die meine Beiträge nicht so seltsam empfunden haben, gerade die Threadersteller persönlich. Und wenn ich anfange hier die Seltsamen von den weniger Seltsamen zu sortieren, da wahrscheinlich bis zum Ende meiner Tage beschäftigt wäre. Es ist halt Deine Meinung, ist auch völlig okay. Und keine Sorge, morgen bin ich gelöscht, habe mich selbst gelöscht aber ja 24 Stunden warten muss um diese Selbstentfernung nochmal zu bestätigen.