6679

Mein gesamtes Leben wurde gerade zerstört

Nordberliner
@unbel Leberwurst
Zitat von unbel Leberwurst:
Es gibt aber einen Unterschied zwischen Liebe und Selbstaufgabe.
Liebe bedeutet nicht, sich so auf der Nase rumtanzen zu lassen.

Das stimmt und mir wird auch immer mehr bewusst, wie sie mich das ganze Leben manipuliert hat, ohne dass ich das überhaupt bemerkt habe.

30.01.2023 16:25 • x 2 #1261

Nordberliner
@paulaner
Zitat von paulaner:
Also diesen (oder so einen) Automatismus würde ich ehrlich gesagt in deiner Situation nicht sehen

ok

30.01.2023 16:26 • #1262

A

Mein gesamtes Leben wurde gerade zerstört

x 3

unbel-Leberwurst
Zitat von Nordberliner:
@unbel Leberwurst Ja das ist mir schon klar. Mir ist schon irgendiwe klar, dass sich das beisst. Und komisscherweise ist noch nicht mal besonders nett - sie versucht es nur vergeblich.

Nein, nicht IRGENDWIE.
Das ist elementar.
Sie muss kapieren, dass sie so nicht weiterkommt.

Was muss noch passieren, dass Du Dich abgrenzt?

30.01.2023 16:26 • x 2 #1263

meineMeinung
Kann es sein, dass du interessiert bist, wie weit deine Frau bereit ist, auf dich zuzugehen, und wie weit de bereit bist, das zuzulassen? Das du selbst daran interessiert bist, wo diese Grenze ist und ob du dich selbst fragst, ob du sie darüber kommen lässt. Das eine Trennung genau so eine Option für die Zukunft ist wie eine irgenwie geartetes weiteres Zusammenleben. Das dieses Erreichen der Grenze interessanter ist, als das Leben danach?

30.01.2023 16:29 • x 3 #1264

unbel-Leberwurst
Zitat von Nordberliner:
@unbel Leberwurst Das stimmt und mir wird auch immer mehr bewusst, wie sie mich das ganze Leben manipuliert hat, ohne dass ich das überhaupt bemerkt habe.

Das kann ich nicht beurteilen, aber bis vor ca 3 Jahren warst Du doch glücklich und zufrieden?
Aber es ist normal, dass Du nun die komplette Beziehung hinterfragst.

30.01.2023 16:34 • x 1 #1265

J
Zitat von Nordberliner:
denn meine Frau hat mich in den letzten drei Jahren unglaubliche 40x mit 18 verschiedenen Typen betrogen Für die, die es lesen möchten: Ich bin mittlerweile 38 Jahre mit meiner Frau zusammen – davon 29 Jahre verheiratet. Wir waren immer in unserem gesamten Leben das Vorzeigepaar schlechthin – die, die für immer ...

Ihr wunderbaren Narzissten und Co-Narzissten, immer eine Freude Euch zu lesen ! Auch wenn dann der Zusammenbruch kommt wenn man nicht mehr so perfekt ist oder sein kann, inkl. irgendwelcher Ausreden und Co. Genial ! Man wird halt älter, schwächer, wird auch mal ausgetauscht und die Erkenntnis geht dann immer gleich bis zum eigenen emotionalen Exitus. Statt Exitus natürlich eine Therapie empfehle !

30.01.2023 16:36 • x 1 #1266

D
Zitat von Julian_Mayer:
Ihr wunderbaren Narzissten und Co-Narzissten, immer eine Freude Euch zu lesen ! Auch wenn dann der Zusammenbruch kommt wenn man nicht mehr so perfekt ...

Irgendwie sind die Beiträge, die ich bisher so von dir gelesen hab, reichlich seltsam.

Zitat von Nordberliner:
Und komisscherweise ist noch nicht mal besonders nett - sie versucht es nur vergeblich.

Das meinte ich halt damit, dass sich nichts ändern wird. Ob nun im Bett oder außerhalb. Wenn, dann nur für kurze Zeit. Ich halte es aber für heiße Luft.

30.01.2023 16:42 • x 5 #1267

M
Zitat von Nordberliner:
@unbel Leberwurst Das stimmt und mir wird auch immer mehr bewusst, wie sie mich das ganze Leben manipuliert hat, ohne dass ich das überhaupt bemerkt habe.

Nicht sie hat dich manipuliert.
Du hast dich manipulieren lassen- im Rausch der Dro. die sie dir verabreicht hat.

Deinen Anspruch die Frau jedesmal zum O zu bringen in aller Ehren, für mich hört sich das sehr unterwürfig an und das würde dann auch erklären warum du das Empfinden hast, immer an die 'falschen' zu geraten.

Ich hatte bislang nicht das Glück (oder Pech) das meine Partnerin ihre beste Freundin zum spielen mitbringt. Wenn ich mich in diese Situation einfühle, dann wäre das für mich eine sehr große rote Flagge gewesen die mir mit voller Wucht vor die Stirn donnert.
Genossen hast du das, schreibst du, doch hast du konsequent auch deine Bedürfnisse kommuniziert und ihr Grenzen aufgezeigt? Schließlich war es ihr Bedürfniss das du bedient hast.
Da ist sie, die Dro., die dich blind machte.

30.01.2023 16:55 • x 1 #1268

Nordberliner
@unbel Leberwurst
Nein, nicht IRGENDWIE.
Das ist elementar.
Sie muss kapieren, dass sie so nicht weiterkommt.

Was muss noch passieren, dass Du Dich abgrenzt?

Na ja ich habe ja schon öfter gesagt, dass ich erstmal wieder zu mir kommen muss um klar denken zu können.

Dieses Wochenende ist ja schon viel passiert und es wird weiter voran gehen.

30.01.2023 17:17 • x 1 #1269

Nordberliner
@meineMeinung
Kann es sein, dass du interessiert bist, wie weit deine Frau bereit ist, auf dich zuzugehen, und wie weit de bereit bist, das zuzulassen? Das du selbst daran interessiert bist, wo diese Grenze ist und ob du dich selbst fragst, ob du sie darüber kommen lässt. Das eine Trennung genau so eine Option für die Zukunft ist wie eine irgenwie geartetes weiteres Zusammenleben. Das dieses Erreichen der Grenze interessanter ist, als das Leben danach?

So kompliziert denke ich gar nicht. Nein ich befinide mich derzeit in einer Art Aufwachprozess und stehe nach dem Schlag den ich erhalten habe wieder auf.

30.01.2023 17:27 • x 1 #1270

Nordberliner
@Doppelherzchen
Zitat von Doppelherzchen:
Das meinte ich halt damit, dass sich nichts ändern wird. Ob nun im Bett oder außerhalb. Wenn, dann nur für kurze Zeit. Ich halte es aber für heiße Luft.

Das wird sich zeigen......

30.01.2023 17:28 • #1271

Nordberliner
@Masterslave
Zitat von Masterslave:
Nicht sie hat dich manipuliert.
Du hast dich manipulieren lassen- im Rausch der Dro. die sie dir verabreicht hat.

Deinen Anspruch die Frau jedesmal zum O zu bringen in aller Ehren, für mich hört sich das sehr unterwürfig an und das würde dann auch erklären warum du das Empfinden hast, immer an die 'falschen' zu geraten.

Ich hatte bislang nicht das Glück (oder Pech) das meine Partnerin ihre beste Freundin zum spielen mitbringt. Wenn ich mich in diese Situation einfühle, dann wäre das für mich eine sehr große rote Flagge gewesen die mir mit voller Wucht vor die Stirn donnert.
Genossen hast du das, schreibst du, doch hast du konsequent auch deine Bedürfnisse kommuniziert und ihr Grenzen aufgezeigt? Schließlich war es ihr Bedürfniss das du bedient hast.
Da ist sie, die Dro., die dich blind machte.

Tja das könnte auch gut möglich sein.

Allerdings sehe ich das nicht als unterwürfig an meine Frau zum Orga. zu bringen - Frauen haben es damit sowieso schwieriger und ich sehe mich da eher als derjenige, der ihr etwas Schönes bereitet hat und darauf stolz sein kann das jedes Mal geschafft zu haben - nicht als unterwürfiger Diener.

30.01.2023 17:32 • x 1 #1272

D
Zitat von Nordberliner:
@Doppelherzchen Das wird sich zeigen......

Das hat es bereits. ‍️

30.01.2023 17:38 • x 2 #1273

aequum
Zitat von Nordberliner:
Allerdings sehe ich das nicht als unterwürfig an meine Frau zum Orga. zu bringen - Frauen haben es damit sowieso schwieriger und ich sehe mich da eher als derjenige, der ihr etwas Schönes bereitet hat und darauf stolz sein kann das jedes Mal geschafft zu haben - nicht als unterwürfiger Diener.

Und was hat es Dir genützt oder gebracht?
18 verschiedene Kerle und 40x betrogen, sofern man den Angaben Deiner ach so tollen Frau glauben kann.

Sorry aber Du kommst halt total abhängig und unterwürfig rüber.

Was muss oder darf sie denn noch alles anstellen bevor Du ernsthaft und für sie verständlich aktiv wirst?

30.01.2023 17:49 • x 3 #1274

D
Zitat von Nordberliner:
Frauen haben es damit sowieso schwieriger und ich sehe mich da eher als derjenige, der ihr etwas Schönes bereitet hat und darauf stolz sein kann das jedes Mal geschafft zu haben

Und wenn sie keinen Org. hätte? Was wärst du dann, statt stolz?

30.01.2023 17:53 • x 4 #1275

A

x 4