6679

Mein gesamtes Leben wurde gerade zerstört

unbel-Leberwurst
Zitat von Masterslave:
Guten Abend gut Nacht, mit Rosen bedacht, mit Näglein besteckt, schlüpf unter die Deck. Morgen früh, so Gott will, wirst du wieder geweckt- Morgen früh, so Gott will, wirst du wieder ...

Okay, weitere Diskussionsversuche mit Dir sind offenbar wirklich zwecklos...

31.01.2023 12:53 • x 5 #1411

M
Zitat von unbel Leberwurst:
Okay, weitere Diskussionsversuche mit Dir sind offenbar wirklich zwecklos...

Die Frau, die ihn über Jahre betrog, ihm ins Gesicht lügte-
diese Frau sagt nun also genau in dem einen Punkt, den ihn am meisten treffen könnte (siehe O Thema), die Wahrheit.

Geh schlafen!

Zu deiner Erhellung kann ich leider nicht beitragen, du befindest dich zu weit auf der dunklen Seite.
Wenn du mir ein paar Schritte entgegen kommen könntest- dann, ja dann vielleicht.
Ich habe daran Zweifel.

31.01.2023 12:58 • x 1 #1412

A

Mein gesamtes Leben wurde gerade zerstört

x 3

paulaner
Zitat von Nordberliner:
Hatte ich auch schon geschrieben - mittlerweile glaube ich, dass das ganze nicht mehr so mit uns weitergehen wird.

Ist auch nicht so wie immer - sondern anders.

Aber ich brauche Zeit um alles zu verarbeiten.

Ich habe ja eher den Eindruck, dass du, je mehr Zeit vergeht, immer mehr in ein weiter so kommst.
Also dass deine Verarbeitung eher in Richtung Vergessen/Verdrängen geht.

Ist aber nur mein Eindruck.

31.01.2023 13:08 • x 4 #1413

alleswirdbesser
Zitat von Masterslave:
diese Frau sagt nun also genau in dem einen Punkt, den ihn am meisten treffen könnte (siehe O Thema), die Wahrheit.

Warum sollte ihn das am meisten treffen?

31.01.2023 13:21 • x 3 #1414

M
Zitat von alleswirdbesser:
Warum sollte ihn das am meisten treffen?

Weil das aus meiner Sicht sein EGO- Schwachpunkt ist.
Ich bleibe bei meiner Meinung.

Eine offene Beziehung will er nicht, nicht sein Ding. Richtig?
Aber die Jungfrau allein, das geht schon...oder wie.
Das bedeutet für mich, das er schon gerne etwas für sich in Anspruch nimmt, dem anderen diese jedoch nicht zugesteht.

Und das hat für mich mit seinem EGO zu tun.

31.01.2023 13:30 • #1415

alleswirdbesser
Puh, ich würde mir bei 18 Kerlen, die sie hatte, keine Gedanken darüber machen, ob sie 8 oder 10 von 10 gekommen ist. Wirklich nicht, und in Zukunft um so weniger. Bin aber kein Mann und liege da vielleicht falsch.

31.01.2023 13:34 • x 2 #1416

alleswirdbesser
Zitat von Masterslave:
Eine offene Beziehung will er nicht, nicht sein Ding. Richtig?
Aber die Jungfrau allein, das geht schon...oder wie.
Das bedeutet für mich, das er schon gerne etwas für sich in Anspruch nimmt, dem anderen diese jedoch nicht zugesteht.

Die Zweitfrau hat nicht er reingebracht, ohne der Initiative von EF hätte es sie nicht gegeben. Im Grunde wurde hier auch nur ihr Wunsch erfüllt.

Zitat von Masterslave:
Und das hat für mich mit seinem EGO zu tun.

Es ist für mich eine Einstellung. ER hat keine fremde Person im Bett gebraucht, er ging nicht fremd, ihm reicht die eine, die er hat. Alles Fremde wollte sie haben, ihr reicht es nicht nur ihren Mann zu haben.

31.01.2023 13:36 • x 3 #1417

M
Puh, ich würde mir bei 18 Kerlen, die sie hatte, keine Gedanken darüber machen, ob sie 8 oder 10 von 10 gekommen ist. Wirklich nicht, und in Zukunft um so weniger. Bin aber kein Mann und liege da vielleicht falsch.

Ich meinte nicht dass es ihn treffen könnte dass sie mehr O hatte mit anderen, sondern sein Verhalten bzgl. des O's.
Treffen würde ihn aus meiner Sicht, wenn die Typen der Frau etwas geben können, was er nicht kann. Davon gehe ich aus, dass sie bei ihm etwas nicht bekommt was sie dringend möchte.
Der O ist es definitv nicht

31.01.2023 13:37 • x 1 #1418

alleswirdbesser
Zitat von Masterslave:
Ich meinte nicht dass es ihn treffen könnte dass sie mehr O hatte mit anderen, sondern sein Verhalten bzgl. des O's. Treffen würde ihn aus meiner ...

Das meinte ich auch, ob sie von 10 mal mit ihm nur 8 gekommen ist oder 10 wird sicher nicht sein größtes Problem sein.

31.01.2023 13:40 • x 2 #1419

L
Zitat von Masterslave:
Weil das aus meiner Sicht sein EGO- Schwachpunkt ist.

Spricht nicht dagegen, dass er weiterhin mit seiner Frau weiter S. hat, als ob nichts gewesen ist. Da ist kein Ekel nicht mal ein unangenehmes Gefühl.
Es war wie selbstverständlich.

31.01.2023 13:41 • x 2 #1420

M
Die Zweitfrau hat nicht er reingebracht, ohne der Initiative von EF hätte es sie nicht gegeben. Im Grunde wurde hier auch nur ihr Wunsch erfüllt.

Da stimme ich dir zu, ich war der selben Meinung wie du.
Ich nehme ihm das jedoch nicht mehr ab, insbesondere dann wenn er alleine mit der anderen Spaß hatte.
War wahrscheinlich auch ein Befehl von ihr oder?

31.01.2023 13:42 • x 2 #1421

M
Zitat von Lizzzy:
Spricht nicht dagegen, dass er weiterhin mit seiner Frau weiter S. hat, als ob nichts gewesen ist. Da ist kein Ekel nicht mal ein unangenehmes Gefühl. Es war wie selbstverständlich.

Weil sie ihm in glaiuben lässt, er sei der Beste.

31.01.2023 13:43 • x 1 #1422

alleswirdbesser
Zitat von Masterslave:
Treffen würde ihn aus meiner Sicht, wenn die Typen der Frau etwas geben können, was er nicht kann. Davon gehe ich aus, dass sie bei ihm etwas nicht bekommt was sie dringend möchte.
Der O ist es definitv nicht

Natürlich geben die Affären einem etwas, was man Zuhause nicht hat. Abenteuer, Flucht aus dem Alltag, Kick des Verbotenen, das Gefühl des Begehtseins von einer fremden Person usw. Wer darauf steht, ist halt anfällig, glaube nicht dass die meisten dabei nur an O. Denken.

31.01.2023 13:43 • x 1 #1423

alleswirdbesser
Zitat von Masterslave:
Da stimme ich dir zu, ich war der selben Meinung wie du. Ich nehme ihm das jedoch nicht mehr ab, insbesondere dann wenn er alleine mit der anderen ...

Dass sowas schief gehen kann, muss jedem klar sein genau so wie das mögliche Auffliegen der Affäre und die Konsequenzen. Die Überraschung danach, wenn der Partner ein Problem damit hat, verstehe ich echt nicht.

Der TE hat die Geschichte mit der Zweitfrau beendet, als er merkte, dass Gefühle ins Spiel kommen. Die EF war immer informiert. Er kannte weder die 18 Kerle, noch wusste er, dass da was lief. Friedhof - ich bitte dich.

31.01.2023 13:46 • x 2 #1424

paulaner
Zitat von Masterslave:
insbesondere dann wenn er alleine mit der anderen Spaß hatte.
War wahrscheinlich auch ein Befehl von ihr oder?

Ich glaube ganz einfach, dass diese Konstellation mit der Freundin die Beziehung aufgeweicht hat.
Sie hat ja auch alleine mit ihr S. gehabt.
Und sie dadurch vielleicht, wenn auch unbewusst, gedacht hat...alles geht.

31.01.2023 13:47 • x 2 #1425

A

x 4