unbel-Leberwurs.
- 17165
- 1
- 26079
unbel-Leberwurs.
Zitat von Masterslave:Guten Abend gut Nacht, mit Rosen bedacht, mit Näglein besteckt, schlüpf unter die Deck. Morgen früh, so Gott will, wirst du wieder geweckt- Morgen früh, so Gott will, wirst du wieder ...
Masterslave
Zitat von unbel Leberwurst:Okay, weitere Diskussionsversuche mit Dir sind offenbar wirklich zwecklos...
paulaner
Zitat von Nordberliner:Hatte ich auch schon geschrieben - mittlerweile glaube ich, dass das ganze nicht mehr so mit uns weitergehen wird.
Ist auch nicht so wie immer - sondern anders.
Aber ich brauche Zeit um alles zu verarbeiten.
alleswirdbesser
Zitat von Masterslave:diese Frau sagt nun also genau in dem einen Punkt, den ihn am meisten treffen könnte (siehe O Thema), die Wahrheit.
Masterslave
Zitat von alleswirdbesser:Warum sollte ihn das am meisten treffen?
alleswirdbesser
alleswirdbesser
Zitat von Masterslave:Eine offene Beziehung will er nicht, nicht sein Ding. Richtig?
Aber die Jungfrau allein, das geht schon...oder wie.
Das bedeutet für mich, das er schon gerne etwas für sich in Anspruch nimmt, dem anderen diese jedoch nicht zugesteht.
Zitat von Masterslave:Und das hat für mich mit seinem EGO zu tun.
Masterslave
Zitat von alleswirdbesser:Puh, ich würde mir bei 18 Kerlen, die sie hatte, keine Gedanken darüber machen, ob sie 8 oder 10 von 10 gekommen ist. Wirklich nicht, und in Zukunft um so weniger. Bin aber kein Mann und liege da vielleicht falsch.
alleswirdbesser
Zitat von Masterslave:Ich meinte nicht dass es ihn treffen könnte dass sie mehr O hatte mit anderen, sondern sein Verhalten bzgl. des O's. Treffen würde ihn aus meiner ...
Lizzzy
Zitat von Masterslave:Weil das aus meiner Sicht sein EGO- Schwachpunkt ist.
Masterslave
Zitat von alleswirdbesser:Die Zweitfrau hat nicht er reingebracht, ohne der Initiative von EF hätte es sie nicht gegeben. Im Grunde wurde hier auch nur ihr Wunsch erfüllt.
Masterslave
Zitat von Lizzzy:Spricht nicht dagegen, dass er weiterhin mit seiner Frau weiter S. hat, als ob nichts gewesen ist. Da ist kein Ekel nicht mal ein unangenehmes Gefühl. Es war wie selbstverständlich.
alleswirdbesser
Zitat von Masterslave:Treffen würde ihn aus meiner Sicht, wenn die Typen der Frau etwas geben können, was er nicht kann. Davon gehe ich aus, dass sie bei ihm etwas nicht bekommt was sie dringend möchte.
Der O ist es definitv nicht
alleswirdbesser
Zitat von Masterslave:Da stimme ich dir zu, ich war der selben Meinung wie du. Ich nehme ihm das jedoch nicht mehr ab, insbesondere dann wenn er alleine mit der anderen ...
paulaner
Zitat von Masterslave:insbesondere dann wenn er alleine mit der anderen Spaß hatte.
War wahrscheinlich auch ein Befehl von ihr oder?