6679

Mein gesamtes Leben wurde gerade zerstört

M
Zitat von alleswirdbesser:
Natürlich geben die Affären einem etwas, was man Zuhause nicht hat. Abenteuer, Flucht aus dem Alltag, Kick des Verbotenen, das Gefühl des Begehtseins von einer fremden Person usw. Wer darauf steht, ist halt anfällig, glaube nicht dass die meisten dabei nur an O. Denken.

Sage ich doch.

Nun kommst du von deiner ursprünglichen Frage ab.

Wenn sie ihm erzählen würde dass die Typen wilde, heiße, leidenschaftliche Abenteuerer waren, die ihr dermaßen den Kopf verdreht und sie dermaßen verführen konnten, dass sie sich überhaupt drauf einließ.

Wie sähe deine Reaktion aus, lieber TE?

31.01.2023 13:49 • x 1 #1426

unbel-Leberwurst
Zitat von paulaner:
Ich glaube ganz einfach, dass diese Konstellation mit der Freundin die Beziehung aufgeweicht hat. Sie hat ja auch alleine mit ihr S. gehabt. Und sie dadurch vielleicht, wenn auch unbewusst, gedacht hat...alles geht.

Glaube ich nicht.
Sie hat das bewusst heimlich gedacht, weil sie sehr genau wusste, dass der TE damit nicht einverstanden ist.
Er hat sich ja sogar ausdrücklich gegen einen zusätzlichen Mann ausgesprochen, als das mal Thema war.

31.01.2023 13:52 • x 2 #1427

A

Mein gesamtes Leben wurde gerade zerstört

x 3

unbel-Leberwurst
Zitat von Masterslave:
Sage ich doch. Nun kommst du von deiner ursprünglichen Frage ab. Wenn sie ihm erzählen würde dass die Typen wilde, heiße, leidenschaftliche Abenteuerer waren, die ihr dermaßen den Kopf verdreht und sie dermaßen verführen konnten, dass sie sich überhaupt drauf einließ. Wie sähe deine Reaktion aus, lieber TE? ...

Wenn sie auf solche Wahnsinnstypen getroffen wäre, hätte sie sie aber kaum nach durchschnitllich 2x ausgetauscht, sondern hätte sich feste Lover zugelegt.

31.01.2023 13:59 • x 1 #1428

M
Zitat von unbel Leberwurst:
Wenn sie auf solche Wahnsinnstypen getroffen wäre, hätte sie sie aber kaum nach durchschnitllich 2x ausgetauscht, sondern hätte sich feste Lover zugelegt.

Das glaube ich nicht.
Wenn sie im Hier und Jetzt lebt und genießt, dann braucht sie keine festen Lover.
Aus meiner Sicht gibt es nicht den einen einzig guten Sechs- jeder ist anders und ich kann sehr gut nachvollziehen dass sie nach ein paar Mal, weiterzieht, auch wenn der Sechs bombastisch war.

31.01.2023 14:04 • x 1 #1429

DieSeherin
irgendwie ist das doch alles spekulation! sie behauptet, dass sie selber sich das nur mit dem ich habe mich nicht ausgelebt in meiner jugend erklären kann.... tja nun... ich habe mich schon ausgelebt, aber wäre in 3 jahren niemals auf 18 liebhaber gekommen!

und geht es nicht eher um die wahllosigkeit, als das, was dann genau mit diesen typen lief?

31.01.2023 14:07 • x 1 #1430

L
TE hat die Geschichte mit der Zweitfrau beendet, als er merkte, dass Gefühle ins Spiel kommen. Die EF war immer informiert

Ich glaube, die EF wurde darüber wesentlich später informiert.

31.01.2023 14:11 • x 2 #1431

L
Zitat von Masterslave:
Ich nehme ihm das jedoch nicht mehr ab, insbesondere dann wenn er alleine mit der anderen Spaß hatte.

Das nehme ich ihm auch nicht ab.

31.01.2023 14:14 • x 2 #1432

M
Dass sowas schief gehen kann, muss jedem klar sein genau so wie das mögliche Auffliegen der Affäre und die Konsequenzen. Die Überraschung danach, wenn der Partner ein Problem damit hat, verstehe ich echt nicht. Der TE hat die Geschichte mit der Zweitfrau beendet, als er merkte, dass Gefühle ins Spiel kommen. Die ...

Also er gesteht ihr dass er Gefühle für die Affäre entwickelt hat, die er eigentlich nicht wollte.
Klingt erstmal fair.

Ist für mich aber ein Geschmäkleverstärker.

Wenn ich mich da hineinversetzte. Ich nehme mir was ich will, schiebe die Verantwortung auf meine EF und verbiete ihr gleichzeitig ihre Bedürfnisse zu befriedigen.

Das passt nicht zusammen. Da habe ich ein großes Problem, mit meinem EGO.

Ich dachte er tut alles dafür dass sie glücklich ist?
Also ihr zuliebe eine Jungfrau verpeisen, das geht- ihr zu liebe einen Fremdmann hinzunehmen, das geht nicht.
Logisch oder?
Das sie Sechs mit anderen hatte stört ihn wenig bis gar nicht, vielmehr nur ihre Lüge- das trifft ihn da er dachte er kontrolliert alles, kennt sie in und auswändig. Wer genau liest, erkennt Abwertungen zwischen den Zeilen.

31.01.2023 14:17 • x 2 #1433

L
Zitat von Masterslave:
Also er gesteht ihr dass er Gefühle für die Affäre entwickelt hat, die er eigentlich nicht wollte.
Klingt erstmal fair.

Ich bin nicht sicher, meine aber gelesen zu haben, dass genau das erst auf den Tisch kam, als die EF aufgeflogen ist mit ihren Aktionen.

31.01.2023 14:18 • x 1 #1434

Hansl
Zitat von DieSeherin:
irgendwie ist das doch alles spekulation!

Waschküche!

31.01.2023 14:51 • x 1 #1435

unbel-Leberwurst
Zitat von Masterslave:
Das passt nicht zusammen. Da habe ich ein großes Problem, mit meinem EGO.
...
Das sie Sechs mit anderen hatte stört ihn wenig bis gar nicht, vielmehr nur ihre Lüge- das trifft ihn da er dachte er kontrolliert alles, kennt sie in und auswändig. Wer genau liest, erkennt Abwertungen zwischen den Zeilen.

Gehen wir den Gedanken einfach mal mit, der TE hätte ein Egoproblem:
Inwiefern ändert dies die Bewertung ihres Verhaltens?

Und Nein, der Fremdsex stört ihn gewaltig und keineswegs wenig bis gar nicht.
Es ist durchaus typisch, das das Lügenkonstrukt schwerer wiegt, als der Betrug selber.
Daraus aber den Schluss zu ziehen, der Betrug selber wäre fast egal, ist schlicht falsch.

31.01.2023 14:55 • x 2 #1436

MissNextDoor
Zitat von Lizzzy:
Ich bin nicht sicher, meine aber gelesen zu haben, dass genau das erst auf den Tisch kam, als die EF aufgeflogen ist mit ihren Aktionen.

Sorry, ich komme nicht mehr hinterher - keine Zeit, fünf Seiten nachzulesen... wer hatte eine Zweitfrau, mit der die Gefühle zu intensiv wurden?
Der TE?!

31.01.2023 14:57 • x 1 #1437

L
Zitat von thegirlnextdoor:
Der TE?!

Der te hatte für die Dame, welche den Dreier komplett machte, Gefühle entwickelt und das deswegen beendet.

31.01.2023 14:59 • x 2 #1438

unbel-Leberwurst
Zitat von thegirlnextdoor:
Sorry, ich komme nicht mehr hinterher - keine Zeit, fünf Seiten nachzulesen... wer hatte eine Zweitfrau, mit der die Gefühle zu intensiv wurden? Der TE?!

Erstbeitrag, ziemlich weit oben.
Eine Freundin der EF.

31.01.2023 15:00 • x 1 #1439

MissNextDoor
Ach so, danke. Ich dachte schon es wäre noch eine Affäre zu Tage gekommen.

31.01.2023 15:01 • x 1 #1440

A

x 4