Masterslave
- 93201
Masterslave
Zitat von alleswirdbesser:Natürlich geben die Affären einem etwas, was man Zuhause nicht hat. Abenteuer, Flucht aus dem Alltag, Kick des Verbotenen, das Gefühl des Begehtseins von einer fremden Person usw. Wer darauf steht, ist halt anfällig, glaube nicht dass die meisten dabei nur an O. Denken.
unbel-Leberwurs.
Zitat von paulaner:Ich glaube ganz einfach, dass diese Konstellation mit der Freundin die Beziehung aufgeweicht hat. Sie hat ja auch alleine mit ihr S. gehabt. Und sie dadurch vielleicht, wenn auch unbewusst, gedacht hat...alles geht.
unbel-Leberwurs.
Zitat von Masterslave:Sage ich doch. Nun kommst du von deiner ursprünglichen Frage ab. Wenn sie ihm erzählen würde dass die Typen wilde, heiße, leidenschaftliche Abenteuerer waren, die ihr dermaßen den Kopf verdreht und sie dermaßen verführen konnten, dass sie sich überhaupt drauf einließ. Wie sähe deine Reaktion aus, lieber TE? ...
Masterslave
Zitat von unbel Leberwurst:Wenn sie auf solche Wahnsinnstypen getroffen wäre, hätte sie sie aber kaum nach durchschnitllich 2x ausgetauscht, sondern hätte sich feste Lover zugelegt.
DieSeherin
Lizzzy
Zitat von alleswirdbesser:TE hat die Geschichte mit der Zweitfrau beendet, als er merkte, dass Gefühle ins Spiel kommen. Die EF war immer informiert
Lizzzy
Zitat von Masterslave:Ich nehme ihm das jedoch nicht mehr ab, insbesondere dann wenn er alleine mit der anderen Spaß hatte.
Masterslave
Zitat von alleswirdbesser:Dass sowas schief gehen kann, muss jedem klar sein genau so wie das mögliche Auffliegen der Affäre und die Konsequenzen. Die Überraschung danach, wenn der Partner ein Problem damit hat, verstehe ich echt nicht. Der TE hat die Geschichte mit der Zweitfrau beendet, als er merkte, dass Gefühle ins Spiel kommen. Die ...
Lizzzy
Zitat von Masterslave:Also er gesteht ihr dass er Gefühle für die Affäre entwickelt hat, die er eigentlich nicht wollte.
Klingt erstmal fair.
Hansl
Zitat von DieSeherin:irgendwie ist das doch alles spekulation!
unbel-Leberwurs.
Zitat von Masterslave:Das passt nicht zusammen. Da habe ich ein großes Problem, mit meinem EGO.
...
Das sie Sechs mit anderen hatte stört ihn wenig bis gar nicht, vielmehr nur ihre Lüge- das trifft ihn da er dachte er kontrolliert alles, kennt sie in und auswändig. Wer genau liest, erkennt Abwertungen zwischen den Zeilen.
MissNextDoor
Zitat von Lizzzy:Ich bin nicht sicher, meine aber gelesen zu haben, dass genau das erst auf den Tisch kam, als die EF aufgeflogen ist mit ihren Aktionen.
Lizzzy
Zitat von thegirlnextdoor:Der TE?!
unbel-Leberwurs.
Zitat von thegirlnextdoor:Sorry, ich komme nicht mehr hinterher - keine Zeit, fünf Seiten nachzulesen... wer hatte eine Zweitfrau, mit der die Gefühle zu intensiv wurden? Der TE?!
MissNextDoor