6679

Mein gesamtes Leben wurde gerade zerstört

M
Zitat von unbel Leberwurst:
Gehen wir den Gedanken einfach mal mit, der TE hätte ein Egoproblem: Inwiefern ändert dies die Bewertung ihres Verhaltens? Und Nein, der Fremdsex stört ihn gewaltig und keineswegs wenig bis gar nicht. Es ist durchaus typisch, das das Lügenkonstrukt schwerer wiegt, als der Betrug selber. Daraus aber den Schluss zu ...

Ich muss ihr Verhalten nicht bewerten.
Es ist ihr Leben, ihre Entscheidungen und es sind ihre Bedürfnisse. Sie hat von ihren Bedürfnissen erzählt, die der TE nicht erfüllen wollte /konnte obwohl er selbst die Jungfrau (wie alt ist die Dame eigentlich?) mit bravour eingeritten hat und dazu noch Gefühle entwickelt.

Allein deswegen bin ich da raus. Das ist in meinen Augen an Unglaubwürdigkeit nicht zu übertreffen.

EGO aus vielen Gründen. Ganz vorne wurde schon erwähnt welche Alternativen es gegeben hätte- Clubs mit speziellen Set up'S- dort hätte er die Kontrolle behalten können und ihre Lust in die richtigen Bahnen lenken.
Das gehört für mich dann auch zu 'lieben' und zwar SELBSTLOS im Bezug auf das eigene Ego, denn wenn es dort zwickt, dann hat er das Problem und nicht sie.

31.01.2023 15:10 • x 1 #1441

M
Zitat von Nordberliner:
@Wirdschon Ja so sieht`s aus - es ist einfach nur unfassbar (die Anzahl und die Lügen!). Explodiert bin ich schon, aber danach ging es mir auch nicht besser. Es ist ja so, laut ihrer Aussage hat sie ja bei mir nichts vermisst - sie hat auch tatsächlich rausgehauen, dass die ganzen Typen zu 90% nur Luschen waren, ...

Sie sucht sich logischer Weise die Typen raus, die ihr emotional nicht gefährlich werden können.
Das hat sie immerhin geschafft, ihre Triebe gelebt und versucht die Familie zu schützen.
Der TE ist anders gestrickt und verliebt sich. Mit solch einem Mann kann sie ihre Fantasien nicht bedienen, da es ihn kaputt machen würde.

Ich hatte bis vor 7 Wochen eine Affäre mit diesem Typus Frau, sie ist 20 Jahre jünger und war sich bei mir auch sicher das da keine Gefühle entstehen. Wir haben darüber gesprochen was ihre Wünsche und Bedürfnisse sind.
Das hier und jetzt, bewusst ohne Angst zu leben erfordert einiges an Mut und Stärke, insbesondere dann, wenn der Mensch sich nach extrem viel Aufmerksamkeit sehnt.
Es ist eine SehnSUCHT.

Solange die Befriedigung dieser Bedürfnisse der Frau gut tut und sie sich nicht schlecht dabei fühlt, egal was auch immer sie mit den Männern tut oder besser, die Männe rmit ihr. Sie möchte sich nicht als Schl.mpe fühlen wenngleich sie weiß, dass das wonach sie sich sehnt, gesellschaftlich noch immer ein Tabu ist.

Oftmals hilft Empathie und ein Perspektivwechsel um nachvollziehen zu können.
Ohne Wertung und Urteil, mit völliger Akzeptanz des Wesen des Anderen.
Das zb bedeutet Liebe für mich.

Das sie lügt ist doch völlig klar! Es ist ihre Welt, und der EM hat ihr klar zu verstehen gegeben dass er dafür keine Akzeptanz aufbringen kann.
Was sie hätte tun müssen ist-
sich zu trennen. Nun ist sie in einer Position, in der sie am Ende -was ich wirklich nicht hoffe- als 'krank' abgestempelt wird.

31.01.2023 15:21 • x 1 #1442

A

Mein gesamtes Leben wurde gerade zerstört

x 3

MissLilly
Zitat von Masterslave:
obwohl er selbst die Jungfrau (wie alt ist die Dame eigentlich?) mit bravour eingeritten hat und dazu noch Gefühle entwickelt.

Allein deswegen bin ich da raus. Das ist in meinen Augen an Unglaubwürdigkeit nicht zu übertreffen.

31.01.2023 15:49 • x 3 #1443

MissLilly
Zitat von Nordberliner:
ich habe hier tatsächlich schon Angebote bekommen

Ja und damit schon das eigentliche Ziel deines Auftritts hier erreicht;-)

31.01.2023 15:52 • x 2 #1444

Nordberliner
@paulaner
Zitat von paulaner:
ch habe ja eher den Eindruck, dass du, je mehr Zeit vergeht, immer mehr in ein weiter so kommst.
Also dass deine Verarbeitung eher in Richtung Vergessen/Verdrängen geht.

Ist aber nur mein Eindruck.

Es ist ja noch frisch - so schnell geht das nicht.

31.01.2023 15:53 • #1445

Nordberliner
@Masterslave
Zitat von Masterslave:
Da stimme ich dir zu, ich war der selben Meinung wie du.
Ich nehme ihm das jedoch nicht mehr ab, insbesondere dann wenn er alleine mit der anderen Spaß hatte.
War wahrscheinlich auch ein Befehl von ihr oder?

Nein so war es nicht - es war eine Entwicklung über Monate bis ich mit ihr auch alleine war. War übrigens ohne Befehl der Meisterin.

31.01.2023 15:55 • x 1 #1446

Nordberliner
@alleswirdbesser
Zitat von alleswirdbesser:
Natürlich geben die Affären einem etwas, was man Zuhause nicht hat. Abenteuer, Flucht aus dem Alltag, Kick des Verbotenen, das Gefühl des Begehtseins von einer fremden Person usw. Wer darauf steht, ist halt anfällig, glaube nicht dass die meisten dabei nur an O. Denken.

Hatte sie auch zwischendurch mal gesagt

31.01.2023 15:56 • x 1 #1447

MissLilly
Allein schon diese kurzen und knappen Antworten sprechen für sich

31.01.2023 15:57 • x 1 #1448

Nordberliner
@paulaner
Zitat von paulaner:
Ich glaube ganz einfach, dass diese Konstellation mit der Freundin die Beziehung aufgeweicht hat.
Sie hat ja auch alleine mit ihr S. gehabt.
Und sie dadurch vielleicht, wenn auch unbewusst, gedacht hat...alles geht.

Kann gut möglich sein, dass da sowas in ihrem Hirn entstanden ist ? Ich werde sie fragen.

31.01.2023 15:57 • x 2 #1449

Nordberliner
@Masterslave
Zitat von Masterslave:
Wenn sie ihm erzählen würde dass die Typen wilde, heiße, leidenschaftliche Abenteuerer waren, die ihr dermaßen den Kopf verdreht und sie dermaßen verführen konnten, dass sie sich überhaupt drauf einließ.

Wie sähe deine Reaktion aus, lieber TE?

Wäre noch bescheuerter!

31.01.2023 15:58 • x 1 #1450

MissLilly
Ich frage mich gerade woher denn die Depressionen bei einer Frau der alles abgenommen wird und die angeblich mit multiplen Orga... von ihrem werten Gatten versorgt wird, denn genau herrühren?!

31.01.2023 16:01 • x 1 #1451

Nordberliner
@Lizzzy
Zitat von Lizzzy:
Ich glaube, die EF wurde darüber wesentlich später informiert.

Das ist tatsächlich der Fall. Ich hatte alles ohne die Angabe von Gründen beendet und haben beiden Frauen erst jetzt mitgeteilt, dass ich Gefühle für die Freundin entwickelt habe. Die Freundin war bis jetzt stinksauer auf mich, da sie sich von mir benutzt gefühlt hatte, aber konnte mich nach einem langen Brief den ich ihr geschrieben habe verstehen. Nun haben wir uns wieder vertragen (falls hier gleich die die wildesten Gerüchte kommen - wir sprechen wieder miteinander und mehr nicht!)

31.01.2023 16:02 • x 2 #1452

Nordberliner
@thegirlnextdoor
Zitat von thegirlnextdoor:
Ach so, danke. Ich dachte schon es wäre noch eine Affäre zu Tage gekommen.

Nein !

31.01.2023 16:04 • #1453

MissLilly
Zitat von Nordberliner:
Die Freundin war bis jetzt stinksauer auf mich, da sie sich von mir benutzt gefühlt hatte,

Das wird ja immer besser

31.01.2023 16:05 • x 1 #1454

Nordberliner
@MissLilly
Zitat von MissLilly:

Ja und damit schon das eigentliche Ziel deines Auftritts hier erreicht;-)

Nein, ist nicht mein Ziel.

31.01.2023 16:06 • #1455

A

x 4