Masterslave
- 93201
Masterslave
Zitat von unbel Leberwurst:Gehen wir den Gedanken einfach mal mit, der TE hätte ein Egoproblem: Inwiefern ändert dies die Bewertung ihres Verhaltens? Und Nein, der Fremdsex stört ihn gewaltig und keineswegs wenig bis gar nicht. Es ist durchaus typisch, das das Lügenkonstrukt schwerer wiegt, als der Betrug selber. Daraus aber den Schluss zu ...
Masterslave
Zitat von Nordberliner:@Wirdschon Ja so sieht`s aus - es ist einfach nur unfassbar (die Anzahl und die Lügen!). Explodiert bin ich schon, aber danach ging es mir auch nicht besser. Es ist ja so, laut ihrer Aussage hat sie ja bei mir nichts vermisst - sie hat auch tatsächlich rausgehauen, dass die ganzen Typen zu 90% nur Luschen waren, ...
MissLilly
Zitat von Masterslave:obwohl er selbst die Jungfrau (wie alt ist die Dame eigentlich?) mit bravour eingeritten hat und dazu noch Gefühle entwickelt.
Allein deswegen bin ich da raus. Das ist in meinen Augen an Unglaubwürdigkeit nicht zu übertreffen.
MissLilly
Zitat von Nordberliner:ich habe hier tatsächlich schon Angebote bekommen
Nordberliner
Zitat von paulaner:ch habe ja eher den Eindruck, dass du, je mehr Zeit vergeht, immer mehr in ein weiter so kommst.
Also dass deine Verarbeitung eher in Richtung Vergessen/Verdrängen geht.
Ist aber nur mein Eindruck.
Nordberliner
Zitat von Masterslave:Da stimme ich dir zu, ich war der selben Meinung wie du.
Ich nehme ihm das jedoch nicht mehr ab, insbesondere dann wenn er alleine mit der anderen Spaß hatte.
War wahrscheinlich auch ein Befehl von ihr oder?
Nordberliner
Zitat von alleswirdbesser:Natürlich geben die Affären einem etwas, was man Zuhause nicht hat. Abenteuer, Flucht aus dem Alltag, Kick des Verbotenen, das Gefühl des Begehtseins von einer fremden Person usw. Wer darauf steht, ist halt anfällig, glaube nicht dass die meisten dabei nur an O. Denken.
MissLilly
Nordberliner
Zitat von paulaner:Ich glaube ganz einfach, dass diese Konstellation mit der Freundin die Beziehung aufgeweicht hat.
Sie hat ja auch alleine mit ihr S. gehabt.
Und sie dadurch vielleicht, wenn auch unbewusst, gedacht hat...alles geht.
Nordberliner
Zitat von Masterslave:Wenn sie ihm erzählen würde dass die Typen wilde, heiße, leidenschaftliche Abenteuerer waren, die ihr dermaßen den Kopf verdreht und sie dermaßen verführen konnten, dass sie sich überhaupt drauf einließ.
Wie sähe deine Reaktion aus, lieber TE?
MissLilly
Nordberliner
Zitat von Lizzzy:Ich glaube, die EF wurde darüber wesentlich später informiert.
Nordberliner
Zitat von thegirlnextdoor:Ach so, danke. Ich dachte schon es wäre noch eine Affäre zu Tage gekommen.
MissLilly
Zitat von Nordberliner:Die Freundin war bis jetzt stinksauer auf mich, da sie sich von mir benutzt gefühlt hatte,
Nordberliner
Zitat von MissLilly:
Ja und damit schon das eigentliche Ziel deines Auftritts hier erreicht;-)