Masterslave
Gast
Zitat von unbel Leberwurst:Gehen wir den Gedanken einfach mal mit, der TE hätte ein Egoproblem: Inwiefern ändert dies die Bewertung ihres Verhaltens? Und Nein, der Fremdsex stört ihn gewaltig und keineswegs wenig bis gar nicht. Es ist durchaus typisch, das das Lügenkonstrukt schwerer wiegt, als der Betrug selber. Daraus aber den Schluss zu ...
Ich muss ihr Verhalten nicht bewerten.
Es ist ihr Leben, ihre Entscheidungen und es sind ihre Bedürfnisse. Sie hat von ihren Bedürfnissen erzählt, die der TE nicht erfüllen wollte /konnte obwohl er selbst die Jungfrau (wie alt ist die Dame eigentlich?) mit bravour eingeritten hat und dazu noch Gefühle entwickelt.
Allein deswegen bin ich da raus. Das ist in meinen Augen an Unglaubwürdigkeit nicht zu übertreffen.
EGO aus vielen Gründen. Ganz vorne wurde schon erwähnt welche Alternativen es gegeben hätte- Clubs mit speziellen Set up'S- dort hätte er die Kontrolle behalten können und ihre Lust in die richtigen Bahnen lenken.
Das gehört für mich dann auch zu 'lieben' und zwar SELBSTLOS im Bezug auf das eigene Ego, denn wenn es dort zwickt, dann hat er das Problem und nicht sie.

Das wird ja immer besser