Nordberliner
- 837
- 1
- 1572
Nordberliner
Zitat von MissLilly:Allein schon diese kurzen und knappen Antworten sprechen für sich
MissLilly
Zitat von Nordberliner:Eigentlich wollte ich immer mitschreiben, aber ich muss ja nun zwischendurch auch noch arbeiten - für lange Beiträge fehlt hier nebenbei die Zeit!
unbel-Leberwurs.
Zitat von Nordberliner:@MissLilly Nein, ist nicht mein Ziel.
Lizzzy
Zitat von Nordberliner:Freundin war bis jetzt stinksauer auf mich, da sie sich von mir benutzt gefühlt hatte
MissLilly
Zitat von unbel Leberwurst:Öh, bei einem Blick in Dein Profil kann man aber zu einem anderen Schluss kommen...
MissLilly
Zitat von Lizzzy:Und hat deine Gattin nie die Gründe für deine Entscheidung wissen wollen?
Nordberliner
Zitat von Lizzzy:Da tun sich zwei Fragen auf.
Du hast ihr das erst jetzt mitgeteilt und sie mit dem Gefühl zurück gelassen weil? Die EF nix wissen durfte von deinem Gefühl?
Und hat deine Gattin nie die Gründe für deine Entscheidung wissen wollen?
Nordberliner
Zitat von MissLilly:Zum Reden hat man in dem Haushalt des TE keine Zeit .. Der S. Anspruch seiner Frau samt Gespielin spannt ihn zu sehr ein
MissLilly
Zitat von Nordberliner:Wie lustig
MissLilly
Nordberliner
Zitat von MissLilly:Auszug aus dem Profil des TE
Interessiert an:
mal schauen
Zielgruppe:
Frauen
Im Alter:
42 bis 54 Jahre
Ich mag:
Partnerin, S., Familie, Freunde, Reisen, Kinder, Natur, US-Oldtimer, Party, laute Musik (Musik muss den ganzen Tag laufen), gemeinsame Unternehmungen, gut essen gehen, Schlendern, Shoppen, Menschen beobachten
MissLilly
Zitat von Nordberliner:Kann ich auch löschen
Nordberliner
Zitat von MissLilly:Und du hast angeblich nen Universitätsabschluss ?
Vilya
Zitat von MissLilly:Und du hast angeblich nen Universitätsabschluss
MissLilly
Zitat von Vilya:Gab es den vor 100 Jahren noch nicht?