6679

Mein gesamtes Leben wurde gerade zerstört

Vilya
Zitat von MissLilly:
Keine Ahnung...Ich hab nicht studiert..ich hab was anständiges gelernt

Ja, würden Chirurgen, Ärzte etc. Nur was anständiges lernen. Dann wäre die Welt viel besser und nicht überbevölkert

31.01.2023 16:36 • x 1 #1471

unbel-Leberwurst
Zitat von Nordberliner:
@MissLilly Kann ich auch löschen

Es wirft aber trotzdem ein seltsames Licht auf Dich.
Einerseits in selbsterklärter Schockstarre, nicht getrennt und abstreitend, eine andere Frau haben zu wollen und hier andererseits auf der Suche nach Frauen in bestimmtem Alter.

Wirklich zusammenpassen tut das nicht...

31.01.2023 16:36 • x 2 #1472

A

Mein gesamtes Leben wurde gerade zerstört

x 3

MissLilly
Zitat von Vilya:
Ja, würden Chirurgen, Ärzte etc. Nur was anständiges lernen.

Nur gut das mein Gatte (Arzt) trotz dessen das er was anständiges gelernt hat, trotzdem sowas wie Humor versteht

31.01.2023 16:39 • x 1 #1473

Vilya
Zitat von unbel Leberwurst:

Boah Leute, das ist ein blödes Profil in einem Forum. Tut doch nicht so als könntet ihr dadurch einen Menschen kennen oder einschätzen.
Echter Kindergarten was ihr hier macht.

31.01.2023 16:40 • x 3 #1474

Nordberliner
@unbel Leberwurst
Zitat von unbel Leberwurst:

Es wirft aber trotzdem ein seltsames Licht auf Dich.
Einerseits in selbsterklärter Schockstarre, nicht getrennt und abstreitend, eine andere Frau haben zu wollen und hier andererseits auf der Suche nach Frauen in bestimmtem Alter.

Ok Du hast Recht - anfangs sollte ich etwas eingeben und das hab ich einfach gemacht - aber da wird einem ja gleich ein Strick draus gedreht. Ist schon geändert.

31.01.2023 16:40 • x 2 #1475

MissLilly
Zitat von Vilya:
Tut doch nicht so als könntet ihr dadurch einen Menschen kennen oder einschätzen.

Achso, verstehe ..aber alle die den TE und seine ganze Story anders einschätzen, befinden sich dann nicht im Kindergarten und sind äußerst erwachsen, oder wie ?! ;_)

31.01.2023 16:45 • #1476

MissLilly