Vilya
- 1201
- 1
- 2895
Vilya
Zitat von MissLilly:Keine Ahnung...Ich hab nicht studiert..ich hab was anständiges gelernt
unbel-Leberwurs.
Zitat von Nordberliner:@MissLilly Kann ich auch löschen
MissLilly
Zitat von Vilya:Ja, würden Chirurgen, Ärzte etc. Nur was anständiges lernen.
Vilya
Zitat von unbel Leberwurst:Wirklich zusammenpassen tut das nicht...
Nordberliner
Zitat von unbel Leberwurst:
Es wirft aber trotzdem ein seltsames Licht auf Dich.
Einerseits in selbsterklärter Schockstarre, nicht getrennt und abstreitend, eine andere Frau haben zu wollen und hier andererseits auf der Suche nach Frauen in bestimmtem Alter.
Wirklich zusammenpassen tut das nicht...
MissLilly
Zitat von Vilya:Tut doch nicht so als könntet ihr dadurch einen Menschen kennen oder einschätzen.
MissLilly
Zitat von Nordberliner:So besser?
SchlittenEngel
Zitat von MissLilly:Ich frage mich gerade woher denn die Depressionen bei einer Frau der alles abgenommen wird und die angeblich mit multiplen Orga... von ihrem werten Gatten versorgt wird, denn genau herrühren?!
Lizzzy
Zitat von Nordberliner:aber da wird einem ja gleich ein Strick draus gedreht.
MissLilly
Zitat von Nordberliner:Bekomme ich in meinem Alter (54) überhaupt noch eine vernünftige Frau, die ich mich lieben würde?
Zitat von Nordberliner:aber um mich aus dieser Trauerblase zu befreien habe ich mich tatsächlich mit einer anderen Frau getroffen, aber einfach nur so - da ist auch von ihrer Seite kein Interesse.
Zitat von Nordberliner:am Liebsten hätte ich ein neues Leben und eine neue Frau...
Nordberliner
Zitat von MissLilly:
Nein. Es fehlt noch ein persönliches Foto von dir
MissLilly
Zitat von SchlittenEngel:aber dass Depressionen jede(r) bekommen kann, egal wie toll alles im Leben ist, muss doch Dir bestimmt nicht erklärt werden
MissLilly
Zitat von Nordberliner:Schick ich Dir privat
Nordberliner
Zitat von MissLilly:Ich wollte eher wissen, ob der TE die Gründe für die Depressionen seiner Frau kennt und welche das (seiner Meinung nach) sind
Lizzzy
Zitat von Nordberliner:zwei kleinen Kindern