6679

Mein gesamtes Leben wurde gerade zerstört

Vilya
Zitat von MissLilly:
Keine Ahnung...Ich hab nicht studiert..ich hab was anständiges gelernt

Ja, würden Chirurgen, Ärzte etc. Nur was anständiges lernen. Dann wäre die Welt viel besser und nicht überbevölkert

31.01.2023 16:36 • x 1 #1471

unbel-Leberwurst
Zitat von Nordberliner:
@MissLilly Kann ich auch löschen

Es wirft aber trotzdem ein seltsames Licht auf Dich.
Einerseits in selbsterklärter Schockstarre, nicht getrennt und abstreitend, eine andere Frau haben zu wollen und hier andererseits auf der Suche nach Frauen in bestimmtem Alter.

Wirklich zusammenpassen tut das nicht...

31.01.2023 16:36 • x 2 #1472

A

Mein gesamtes Leben wurde gerade zerstört

x 3

MissLilly
Zitat von Vilya:
Ja, würden Chirurgen, Ärzte etc. Nur was anständiges lernen.

Nur gut das mein Gatte (Arzt) trotz dessen das er was anständiges gelernt hat, trotzdem sowas wie Humor versteht

31.01.2023 16:39 • x 1 #1473

Vilya
Zitat von unbel Leberwurst:

Boah Leute, das ist ein blödes Profil in einem Forum. Tut doch nicht so als könntet ihr dadurch einen Menschen kennen oder einschätzen.
Echter Kindergarten was ihr hier macht.

31.01.2023 16:40 • x 3 #1474

Nordberliner
@unbel Leberwurst
Zitat von unbel Leberwurst:

Es wirft aber trotzdem ein seltsames Licht auf Dich.
Einerseits in selbsterklärter Schockstarre, nicht getrennt und abstreitend, eine andere Frau haben zu wollen und hier andererseits auf der Suche nach Frauen in bestimmtem Alter.

Ok Du hast Recht - anfangs sollte ich etwas eingeben und das hab ich einfach gemacht - aber da wird einem ja gleich ein Strick draus gedreht. Ist schon geändert.

31.01.2023 16:40 • x 2 #1475

MissLilly
Zitat von Vilya:
Tut doch nicht so als könntet ihr dadurch einen Menschen kennen oder einschätzen.

Achso, verstehe ..aber alle die den TE und seine ganze Story anders einschätzen, befinden sich dann nicht im Kindergarten und sind äußerst erwachsen, oder wie ?! ;_)

31.01.2023 16:45 • #1476

MissLilly
Zitat von Nordberliner:
So besser?

Nein. Es fehlt noch ein persönliches Foto von dir

31.01.2023 16:47 • x 1 #1477

S
@MissLilly
Zitat von MissLilly:
Ich frage mich gerade woher denn die Depressionen bei einer Frau der alles abgenommen wird und die angeblich mit multiplen Orga... von ihrem werten Gatten versorgt wird, denn genau herrühren?!

so sehr ich Deine provokante Art auch schätze , aber dass Depressionen jede(r) bekommen kann, egal wie toll alles im Leben ist, muss doch Dir bestimmt nicht erklärt werden

31.01.2023 16:49 • x 2 #1478

L
Zitat von Nordberliner:
aber da wird einem ja gleich ein Strick draus gedreht.

Verstehe die Aufregung nicht. Du hast von Anfang geschrieben, du möchtest am liebsten eine andere Frau und von vorn beginnen.

31.01.2023 16:49 • x 4 #1479

MissLilly
Zitat von Nordberliner:
Bekomme ich in meinem Alter (54) überhaupt noch eine vernünftige Frau, die ich mich lieben würde?

Zitat von Nordberliner:
aber um mich aus dieser Trauerblase zu befreien habe ich mich tatsächlich mit einer anderen Frau getroffen, aber einfach nur so - da ist auch von ihrer Seite kein Interesse.

Zitat von Nordberliner:
am Liebsten hätte ich ein neues Leben und eine neue Frau...

31.01.2023 16:52 • #1480

Nordberliner
@MissLilly
Zitat von MissLilly:

Nein. Es fehlt noch ein persönliches Foto von dir

Schick ich Dir privat

31.01.2023 16:53 • #1481

MissLilly
Zitat von SchlittenEngel:
aber dass Depressionen jede(r) bekommen kann, egal wie toll alles im Leben ist, muss doch Dir bestimmt nicht erklärt werden

Natürlich muss man MIR das nicht erklären
Ich wollte eher wissen, ob der TE die Gründe für die Depressionen seiner Frau kennt und welche das (seiner Meinung nach) sind

31.01.2023 16:54 • x 1 #1482

MissLilly
Zitat von Nordberliner:
Schick ich Dir privat

Ne danke ...schick das mal lieber den Damen die sich dir hier angeblich angepriesen haben und in deiner Liga spielen

31.01.2023 16:56 • x 1 #1483

Nordberliner
@MissLilly
Zitat von MissLilly:
Ich wollte eher wissen, ob der TE die Gründe für die Depressionen seiner Frau kennt und welche das (seiner Meinung nach) sind

Ja, die Gründe kenne ich:
Überforderung nach einer schweren Zeit mit zwei Geschäften, zwei kleinen Kindern und einer schweren Erkrankung von mir, bei der ich damals fast den Löffel abgegen habe.

31.01.2023 17:03 • x 2 #1484

L
Zitat von Nordberliner:
zwei kleinen Kindern

Sind deine Kids nicht erwachsen?

31.01.2023 17:05 • x 1 #1485

A

x 4