Nordberliner
- 837
- 1
- 1572
Nordberliner
Zitat von MissLilly:Ne danke ...schick das mal lieber den Damen die sich dir hier angeblich angepriesen haben und in deiner Liga spielen
Nordberliner
Zitat von Lizzzy:Sind deine Kids nicht erwachsen?
Lizzzy
Zitat von Nordberliner:die Depression war früher
MissLilly
Zitat von Lizzzy:Und jetzt ist sie ausgeheilt?
MissLilly
Zitat von Nordberliner:Nee - denen habe ich natürlich nicht geantwortet. Erstaunt?
Nordberliner
Zitat von Lizzzy:Und jetzt ist sie ausgeheilt?
Nordberliner
Zitat von MissLilly:Du bemühst dich bei der Falschen
Nordberliner
Zitat von MissLilly:
Ich bin mir sicher, dass wir gleich eine passende Antwort vom TE darauf bekommen werden
Schließlich schluckt sie ja nach wie vor die Pillen
Masterslave
Zitat von Nordberliner:@Lizzzy Das ist tatsächlich der Fall. Ich hatte alles ohne die Angabe von Gründen beendet und haben beiden Frauen erst jetzt mitgeteilt, dass ich Gefühle für die Freundin entwickelt habe. Die Freundin war bis jetzt stinksauer auf mich, da sie sich von mir benutzt gefühlt hatte, aber konnte mich nach einem langen ...
Masterslave
Zitat von Nordberliner:@Masterslave Nein so war es nicht - es war eine Entwicklung über Monate bis ich mit ihr auch alleine war. War übrigens ohne Befehl der Meisterin.
Lizzzy
Zitat von Masterslave:Warum war die Freundin sauer und hat sich ausgenutzt gefühlt?
Weil du Gefühle für sie entwickelt?
Nordberliner
Zitat von Masterslave:Warum war die Freundin sauer und hat sich ausgenutzt gefühlt?
Weil du Gefühle für sie entwickelt?
Lizzzy
Zitat von Nordberliner:Laut ihrem Arzt schon und sie war eigentlich die ganze Zeit über immer stabil .
Masterslave
MissLilly
Zitat von Nordberliner:Wenn ich mich bemühen würde, dann würde das anders aussehen. Keine Angst