MissLilly
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 20881
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
MissLilly
Mitglied
Masterslave
Gast
Zitat von MissLilly:Ich habe sie bildlich vor mir .. die „wunderschöne“ Jungfrau …. Bestimmt ne richtige Augenweide 😅
Nordberliner
Mitglied
Zitat von Lizzzy:Und trotzdem noch Tabletten? Wenn alles stabil ist, kein Versuch des absetzens?
Oder war das kein Thema zwischen euch?
Nordberliner
Mitglied
Zitat von Masterslave:Also du hast dich verknallt in die Jungfrau.
Was gab sie dir was deine EF dir nicht gibt ?
Wo genau ist dein Problem mit der EF jetzt`?
Nordberliner
Mitglied
Zitat von MissLilly:Ich habe sie bildlich vor mir .. die „wunderschöne“ Jungfrau ….
Bestimmt ne richtige Augenweide
Lizzzy
Gast
MissLilly
Mitglied
Zitat von Nordberliner:Beschreib mal Dein Bild
paulaner
Mitglied
Lizzzy
Gast
Zitat von paulaner:Ihr redet gar nicht wirklich miteinander?
Oder vertue ich mich da?
MissLilly
Mitglied
Zitat von paulaner:Ihr redet gar nicht wirklich miteinander?
paulaner
Mitglied
Zitat von Lizzzy:Ist das Desinteresse oder liegt die Priorität auf Optik, Sex und Firma?
Masterslave
Gast
Zitat von Nordberliner:@Masterslave Genau so sieht`s aus! Sie gab mir nichts anderes - sie ist aber eben eine tolle Frau! Tja - das Problem sollte Dir bekannt sein - sie hat mich betrogen.
Hansl
Mitglied
Zitat von MissLilly:Ich frage mich gerade woher denn die Depressionen bei einer Frau der alles abgenommen wird und die angeblich mit multiplen Orga... von ihrem werten Gatten versorgt wird, denn genau herrühren?!
Zitat von Masterslave:obwohl er selbst die Jungfrau (wie alt ist die Dame eigentlich?) mit bravour eingeritten hat
Masterslave
Gast
Zitat von Hansl:Naja, vielleicht wäre die Dame ohne die Fürsorge des TE, ohne diese körperliche Liebe schon längst in der Gosse, oder an einem Baum hängend geendet? IIch persönlich ziehe aus Deinen subtil Frauen verachteten Tendenzen meine mir eigenen Schlüsse.
MissLilly
Mitglied