Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

6679

Mein gesamtes Leben wurde gerade zerstört

MissLilly
Ich habe sie bildlich vor mir .. die „wunderschöne“ Jungfrau ….
Bestimmt ne richtige Augenweide 😅

x 1 #1501

M
Zitat von MissLilly:
Ich habe sie bildlich vor mir .. die „wunderschöne“ Jungfrau …. Bestimmt ne richtige Augenweide 😅

Das ist fies...muss nu auch nicht

x 1 #1502

A

Mein gesamtes Leben wurde gerade zerstört

x 3

Nordberliner
@Lizzzy
Zitat von Lizzzy:
Und trotzdem noch Tabletten? Wenn alles stabil ist, kein Versuch des absetzens?
Oder war das kein Thema zwischen euch?

Sie hatte irgendwann zwischendurch versucht die Tabletten abzusetzen, aber dann ging es ihr wieder schlecht. Dann hat sie sie weitergenommen.

x 1 #1503

Nordberliner
@Masterslave
Zitat von Masterslave:
Also du hast dich verknallt in die Jungfrau.

Was gab sie dir was deine EF dir nicht gibt ?

Wo genau ist dein Problem mit der EF jetzt`?

Genau so sieht`s aus!

Sie gab mir nichts anderes - sie ist aber eben eine tolle Frau!

Tja - das Problem sollte Dir bekannt sein - sie hat mich betrogen.

x 3 #1504

Nordberliner
@MissLilly
Zitat von MissLilly:
Ich habe sie bildlich vor mir .. die „wunderschöne“ Jungfrau ….
Bestimmt ne richtige Augenweide

Beschreib mal Dein Bild.

L
@Nordberliner

Und wie geht's jetzt weiter?
Eine offene Beziehung willst du nicht, suchst aber schon.
Gibt es eine Tendenz? Verzeihen und weiter machen? Ihr Angebot annehmen und mit Erlaubnis Fremdsex leben?
Trennung? Irgendein Gefühl?

x 2 #1506

MissLilly
Zitat von Nordberliner:
Beschreib mal Dein Bild

Haarfarbe egal oder gibt es da Präferenzen 😉

x 1 #1507

paulaner
@Nordberliner
Ihr redet gar nicht wirklich miteinander?
Oder vertue ich mich da?

x 3 #1508

L
Zitat von paulaner:
Oder vertue ich mich da?

Den Eindruck habe ich auch. Was wirklich in beiden vorgeht, bleibt geheim. Ist das Desinteresse oder liegt die Priorität auf Optik, Sex und Firma?

x 2 #1509

MissLilly
Zitat von paulaner:

Welche Art von Gesprächen der TE führen kann und will, zeigst sich zumindest für mich, ziemlich deutlich 😉

x 1 #1510

paulaner
Zitat von Lizzzy:
Ist das Desinteresse oder liegt die Priorität auf Optik, Sex und Firma?

So'n bisschen habe ich auch den Eindruck.

x 3 #1511

M
Zitat von Nordberliner:
@Masterslave Genau so sieht`s aus! Sie gab mir nichts anderes - sie ist aber eben eine tolle Frau! Tja - das Problem sollte Dir bekannt sein - sie hat mich betrogen.

Wusste deine EF von jedem Treffen mit der Jungfrau?
Und wie alt ist diese so tolle Jungfrau?

Kann passieren mit den Gefühlen, insbesondere dann wenn sie dir deine Herrin nicht gibt, nicht geben kann oder selbst nicht weiß was Gefühle sind.

x 1 #1512

Hansl
Zitat von MissLilly:
Ich frage mich gerade woher denn die Depressionen bei einer Frau der alles abgenommen wird und die angeblich mit multiplen Orga... von ihrem werten Gatten versorgt wird, denn genau herrühren?!

Naja, vielleicht wäre die Dame ohne die Fürsorge des TE, ohne diese körperliche Liebe schon längst in der Gosse, oder an einem Baum hängend geendet?

Zitat von Masterslave:
obwohl er selbst die Jungfrau (wie alt ist die Dame eigentlich?) mit bravour eingeritten hat

IIch persönlich ziehe aus Deinen subtil Frauen verachteten Tendenzen meine mir eigenen Schlüsse.

x 5 #1513

M
Zitat von Hansl:
Naja, vielleicht wäre die Dame ohne die Fürsorge des TE, ohne diese körperliche Liebe schon längst in der Gosse, oder an einem Baum hängend geendet? IIch persönlich ziehe aus Deinen subtil Frauen verachteten Tendenzen meine mir eigenen Schlüsse.

Mir sind deine eigenen Projektionen und Mutmaßungen gleich.

Wenn dann bezieht sich das einreiten auf das Verhalten von ihm- mit ihr, fühle ich mit denn sie wurde von beiden ausgenutzt.

x 1 #1514

MissLilly
Mich würde auch mal interessieren wie alt die einst jungfräuliche Maid war, als sie entschied sich zur Verfügung zu stellen zwinkern ?

A

x 4