Masterslave
- 93201
Masterslave
Zitat von MissLilly:Mich würde auch mal interessieren wie alt die einst jungfräuliche Maid war, als sie entschied sich zur Verfügung zu stellen ?
MissLilly
Zitat von Masterslave:Ich habe ein ungutes Gefühl was die Antwort betrifft. Vielleicht ist es besser, wir wissen das nicht.
Masterslave
Zitat von MissLilly:Keine Sorge..auch hier wird der TE eine politisch korrekte Antwort darauf haben..er muss nur noch kurz nachdenken, welche Zahl er nennt
MissLilly
Zitat von Masterslave:Eher Bedrückung, irgendwas Dunkles was ich spüre.
axtimwalde
Masterslave
Zitat von MissLilly:Oh...du scheinst wohl wirklich zu glauben was der TE hier so alles vom Stapel lässt?
MissLilly
Zitat von Masterslave:Nein, das hat wenig mit glauben zu tun
Doppelherzchen
Zitat von axtimwalde:Auch dieser Thread entartet und ist einfach nur peinlich. Aber nicht wegen des TEs sondern der Antworten einiger User , die sich nicht zu benehmen ...
paulaner
Zitat von axtimwalde:Aber nicht wegen des TEs sondern der Antworten einiger User , die sich nicht zu benehmen wissen .
MissLilly
Zitat von paulaner:Frustrierte Arztgattinnen?
Hansl
Zitat von Masterslave:Ich hatte bis vor 7 Wochen eine Affäre mit diesem Typus Frau, sie ist 20 Jahre jünger und war sich bei mir auch sicher das da keine Gefühle entstehen. Wir haben darüber gesprochen was ihre Wünsche und Bedürfnisse sind.
Zitat von Masterslave:Mir sind deine eigenen Projektionen und Mutmaßungen gleich.
Wenn dann bezieht sich das einreiten auf das Verhalten von ihm- mit ihr, fühle ich mit denn sie wurde von beiden ausgenutzt.
Doppelherzchen
Zitat von Hansl:Cowboys
MissLilly
Zitat von Hansl:Hier kennt man Männer, die durch Verletzungen zu Cowboys werden...
Erzähl einfach...
MissLilly
Zitat von Doppelherzchen:Aber ich glaub, wir sollten jetzt echt mal zurück zum Thema, nicht?!
Masterslave
Zitat von Hansl:Oh, das tut mir leid. Magst Du nicht mehr darüber erzählen, ist natürlich klar daß Du nun hier bist. Jeder verarbeitet seine Verletzungen anders, erzähl doch mehr... Du, Du musst Dich doch nicht rechtfertigen oder erklären hier, alles gut. Hier kennt man Männer, die durch Verletzungen zu Cowboys werden... ...