Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

6679

Mein gesamtes Leben wurde gerade zerstört

unbel-Leberwurst
Zitat von Hansl:
Oh, das tut mir leid. Magst Du nicht mehr darüber erzählen, ist natürlich klar daß Du nun hier bist. Jeder verarbeitet seine Verletzungen anders, ...

Aber bitte nicht hier in diesem Strang

x 7 #1531

T
Ich lese hier nur noch mit halbem Auge mit und habe einige Seiten ausgelassen. Weniger OT würde dem Thema gut tun... ich sehe auch nicht wirklich, was es dem TE bringen soll..?

x 9 #1532

A

Mein gesamtes Leben wurde gerade zerstört

x 3

Hansl
Zitat von unbel Leberwurst:
Aber bitte nicht hier in diesem Strang

Mei, ich verstehe eben nicht warum man hier ist, aber zur eigenen Situation, innerlich wie situativ nichts sich sagen traut.

Zitat von thegirlnextdoor:
Weniger OT würde dem Thema gut tun... ich sehe auch nicht wirklich, was es dem TE bringen soll..?

Das alte Laster, Menschen die ihre Situation, ihre daraus resultierende Schwäche dadurch hier darlegen, dann als Medium für das eigene Problem benutzt werden.

x 1 #1533

M
Ich sehe hier nur zwei die permanent OT argumentieren und zu provozieren versuchen.
Jedem das Seine

Hansl
Zitat von Masterslave:
Ich sehe hier nur zwei die permanent OT argumentieren und zu provozieren versuchen.
Jedem das Seine

Naja, wenn eben Menschen die Wahrheit als Monolog von der Kanzel posaunen, trifft es eben manche, die Kartoffeln aus dem Feuer zu holen.

x 1 #1535

Nordberliner
@Lizzzy
Zitat von Lizzzy:

Und wie geht's jetzt weiter?
Eine offene Beziehung willst du nicht, suchst aber schon.
Gibt es eine Tendenz? Verzeihen und weiter machen? Ihr Angebot annehmen und mit Erlaubnis Fremdsex leben?
Trennung? Irgendein Gefühl?

Ich bin immer noch ratlos - aber hab mir jetzt erstmal einen Urlaub gebucht und fahre ab Morgen bis nächste Woche weg um nachzudenken.

x 2 #1536

Nordberliner
@MissLilly
Zitat von MissLilly:

Haarfarbe egal oder gibt es da Präferenzen

🤦‍♂🤦‍♂

x 1 #1537

Vilya
Zitat von Nordberliner:
@Lizzzy Ich bin immer noch ratlos - aber hab mir jetzt erstmal einen Urlaub gebucht und fahre ab Morgen bis nächste Woche weg um nachzudenken. ...

Wird dir sicher gut tun!

x 3 #1538

Nordberliner
@paulaner
Zitat von paulaner:

Ihr redet gar nicht wirklich miteinander?
Oder vertue ich mich da?

Doch wir reden - aber bis jetzt kommt nicht viel bei raus. Wir drehen uns im Kreis und das ist ein Problem.

Ich gehe dann lieber arbeiten.

@Lizzzy
Zitat von Lizzzy:
Den Eindruck habe ich auch. Was wirklich in beiden vorgeht, bleibt geheim. Ist das Desinteresse oder liegt die Priorität auf Optik, Sex und Firma?

Meine Priorität liegt jetzt erstmal auf der Auflösung der Geschäfte.

x 1 #1539

Nordberliner
@Masterslave
Zitat von Masterslave:
Wusste deine EF von jedem Treffen mit der Jungfrau?
Und wie alt ist diese so tolle Jungfrau?

Na klar wusste sie davon - war ja so "ausgemacht"

Sie ist heute 41

x 2 #1540

Nordberliner
@MissLilly
Zitat von MissLilly:
Mich würde auch mal interessieren wie alt die einst jungfräuliche Maid war, als sie entschied sich zur Verfügung zu stellen ?

Damals war sie 34 Jahre alt.

Nordberliner
@Masterslave
Zitat von Masterslave:

Ich habe ein ungutes Gefühl was die Antwort betrifft. Vielleicht ist es besser, wir wissen das nicht.

Zu spät.

x 2 #1542

unbel-Leberwurst
Zitat von Nordberliner:
aber hab mir jetzt erstmal einen Urlaub gebucht und fahre ab Morgen bis nächste Woche weg um nachzudenken.

Das halte ich für eine sehr gute Idee...

x 3 #1543

Nordberliner
@Vilya
Zitat von Vilya:
Wird dir sicher gut tun!

Dankeschön - hoffe ich auch!

T
@Nordberliner Abstand ist immer gut, damit sieht man vieles klarer und kommt emotional besser zu sich. 👍 Vielleicht ist es in dieser Situation für euch beide gut.

x 3 #1545

A

x 4