aequum
- 8991
- 25100
aequum
Zitat von Nordberliner:@Lizzzy Ich bin immer noch ratlos - aber hab mir jetzt erstmal einen Urlaub gebucht und fahre ab Morgen bis nächste Woche weg um nachzudenken. ...
Nordberliner
Zitat von aequum:Für Dich alleine?
Nordberliner
MissNextDoor
Scheol
Zitat von Nordberliner:Vielen Dank für Eure Beiträge! Bis nächste Woche
Nordberliner
Zitat von Scheol:Wie gehts dir den ?
DieSeherin
Masterslave
aequum
Zitat von Nordberliner:Nach dem Verkauf der Geschäfte werde ich ausziehen oder meine Frau ausziehen lassen, da ich nun zu der Erkenntnis gelangt bin, dass eine Weiterführung der Ehe keinen Sinn mehr macht.
Nordberliner
Zitat von DieSeherin:du klingst gut! entscheidungen sind wirklich meist das ende der zerrissenheit und der ängste.... jetzt hast du etwas, was du ganz konkret anpacken kannst -viel glück
Nordberliner
Zitat von Masterslave:Es hört sich für mich nach einer weisen Entscheidung an und ich wünsche dir, dass sie dich nachhaltig glücklich macht.
Alles Gute für dich
Nordberliner
Zitat von aequum:Respekt! Du hast Dir die Zeit genommen, die Du für Dich und Deine Entscheidung gebraucht hast.
Das Deine Frau darüber nicht glücklich ist, ist für mich durchaus nachvollziehbar aber sicherlich hinterfragt sie sich jetzt auch warum nur hat sie es eigentlich gemacht. Denn ihr muss das Risiko und die damit verbundenen Konsequenzen bewusst gewesen sein.
Tja und man soll ja niemals nie sagen... wer weiß, vielleicht entdeckt ihr Euch in der Trennungsphase ja noch einmal ganz neu.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Glück bei allem was jetzt oder später auf Dich und Euch als Familie zukommen mag.
paulaner
unbel-Leberwurs.
Zitat von Nordberliner:Wir konnten uns tatsächlich darauf einigen, dass das zusammen erarbeitete Vermögen nicht anwaltlich / gerichtlich zerstört wird, sondern für die Kinder aufbewahrt wird, da wir beide noch im arbeitsfähigen Alter sind.
DieSeherin