unbel-Leberwurs.
- 17165
- 1
- 26079
unbel-Leberwurs.
Zitat von Nordberliner:@aequum Es geht so einigermaßen - sie hat es zwar aufgenommen, aber ich glaube, dass sie es nur bedingt wahr haben will. Mal sehen, was noch passiert. Ich werde versuchen stark zu bleiben und den eingeschlagenen Weg weiter verfolgen. Wir wohnen natürlich noch zusammen, essen zusammen und reden, aber bis ...
Nordberliner
Zitat von unbel Leberwurst:Schlaft aber getrennt?
aequum
Zitat von Nordberliner:Es geht so einigermaßen - sie hat es zwar aufgenommen, aber ich glaube, dass sie es nur bedingt wahr haben will.
Mal sehen, was noch passiert. Ich werde versuchen stark zu bleiben und den eingeschlagenen Weg weiter verfolgen.
Zitat von Nordberliner:Wir wohnen natürlich noch zusammen, essen zusammen und reden, aber bis jetzt nicht mehr.
DieSeherin
Nordberliner
Zitat von aequum:ist heute Dein realer Geburtstag?
Falls ja, wünsche ich Dir wirklich alles Gute und viel Kraft für Deine Zukunft.
Zitat von aequum:Deine Frau muss das nun erstmal verdauen bevor sie es wirklich begreift. Sicherlich war es ihr nicht vollends bewusst, dass sie Dich mit dem was sie getan hat derart Verletzt hat. Und nach einer so langen Partnerschaft ist es nicht so einfach, damit abschließen zu können. Vor allem nicht wenn man noch liebt.
Gestalte es für Dich so wie es für Dich am Besten ist. Was ist in einer solchen Situation und nach so vielen Jahre Ehe schon Stärke? Jeder empfindet für sich individuell und deshalb reagiert und verarbeitet jeder anders. Das ist doch nur menschlich.
Zitat von aequum:Dachte ich mir schon aber einfach wird es ganz sicher nicht für beide von Euch sein. Hauptsache es fliegen keine Fetzen oder Mobiliar... ein zivilisierter Umgang miteinander ist meiner Einschätzung nach der bessere Weg.
Nordberliner
Zitat von DieSeherin:hey, du hast heute geburtstag? alles, alles nur erdenklich gute für das neue lebensjahr - mach was daraus
maenneken
Nordberliner
Zitat von maenneken:Herzlichen Glückwunsch Dir
Klar das sie es nicht wahrhaben will und Du jetzt Deinen Weg gehst.
aequum
Zitat von Nordberliner:@maenneken Vielen herzlichen Dank! Aber zumindest reden wir jetzt viel und sie versucht es weiterhin mit verzeih mir......
Likos24
Zitat von aequum:Das ist doch nur verständlich zumal si sich der Konsequenzen nicht bewusst war.
aequum
Zitat von Likos24:Aber entschuldige mal,...wenn wer in 3 Jahren 40mal mit 18! (wahrscheinlich noch öfters) verschiedenen Typen fremdgeht,..und sich währenddessen/gleichzeitig sich nicht der Konsequenzen bewusst ist,..dem ist nicht mehr zu helfen! Da hält sich aber mein Mitleid für die EF in Grenzen...sorry. Da braucht ...
Wirdschon
Nordberliner
Zitat von aequum:Das ist doch nur verständlich zumal si sich der Konsequenzen nicht bewusst war.
Nordberliner
Zitat von Likos24:Aber entschuldige mal,...wenn wer in 3 Jahren 40mal mit 18! (wahrscheinlich noch öfters) verschiedenen Typen fremdgeht,..und sich währenddessen/gleichzeitig sich nicht der Konsequenzen bewusst ist,..dem ist nicht mehr zu helfen! Da hält sich aber mein Mitleid für die EF in Grenzen...sorry. Da braucht Sie jetzt auch nicht mehr auf verzeih mir machen. TE hat schon die absolute richtige Entscheidung getroffen,...und sollte diese durchziehen.
Dafür viel Kraft ...
Nordberliner
Zitat von Wirdschon:
Alles Gute zum Geburtstag und weil Du das Geburtstagskind bist, darfst Du Dir selber aussuchen, was alles Gute ist!