6679

Mein gesamtes Leben wurde gerade zerstört

Scheol
Zitat von Nordberliner:
@Wirdschon Dankeschön - ich werd mir was aussuchen

Kurt Schumacher Platz , das Steak House , ein Filet Steak 300 Gramm

10.02.2023 16:53 • x 2 #1591

aequum
Zitat von Nordberliner:
@aequum Sie denkt glaub ich immer noch, dass ich das nicht durchziehen werde.......?

Warum sollte sie auch?
Schließlich habt ihr bereits den größten Teil Eures Lebens zusammen verbracht.
Das Du nun die Trennung ausgesprochen hast... damit hat sie niemals gerechnet und ist auch aus ihrer Sicht unvorstellbar.

Glaube mir, erst jetzt wird ihr klar was sie überhaupt angerichtet hat.
Es ging heimlich solange gut ind genau das ist der Grund weshalb sie damit nicht aufgehört hatte.

Menschen sind nunmal voller Fehler und so lange einem der Fehler nicht vor die Füße fällt... ist es naiverweise auch keiner.

Ich bin davon überzeugt, dass sie nun nach und nach emotional in ein sehr tiefes Loch fallen wird.

Mag sein, dass ich falsch liege aber ich glaube eher nicht.

Hab ein schönes WE.

10.02.2023 17:14 • x 5 #1592

A

Mein gesamtes Leben wurde gerade zerstört

x 3

Nordberliner
@Scheol
Zitat von Scheol:
Kurt Schumacher Platz , das Steak House , ein Filet Steak 300 Gramm

das wäre eine Option

10.02.2023 22:50 • x 1 #1593

Scheol
Sag ich doch . Dorado heißt der Laden glaube ich. 24,99 Euro das Teil

10.02.2023 22:53 • x 1 #1594

Nordberliner
@aequum
@aequum
Zitat von aequum:
Menschen sind nunmal voller Fehler und so lange einem der Fehler nicht vor die Füße fällt... ist es naiverweise auch keiner.

Ich bin davon überzeugt, dass sie nun nach und nach emotional in ein sehr tiefes Loch fallen wird.

Mag sein, dass ich falsch liege aber ich glaube eher nicht.

Hab ein schönes WE.

Das kann gut möglich sein, ich werde es erleben. Heute Abend war es schon soweit. Wir wurden zusammen von Freunden eingeladen und ich habe einen Spruch bezüglich ihres Verhaltens gemacht und schon ist sie weinend im Bett verschwunden und ich bin alleine weg gegangen.....
Da wird noch sehr viel mehr kommen.
Dankeschön für Dich auch ein schönes Wochenende

10.02.2023 22:56 • x 4 #1595

MissNextDoor
Ganz herzlichen Glückwunsch und ein hoffentlich sehr viel besseres und glücklicheres, gesundes neues Lebensjahr!
Du wirst deinen Weg schon gehen, davon bin ich überzeugt!

10.02.2023 23:03 • x 3 #1596

L
Zitat von aequum:

Vollkommen richtig,..aber das ist ja das mindeste was passieren sollte! Fögelt sich durch die Betten/Autos/etc,..und meint alles bleibt beim alten. Die Konsequenzen vor Familie/Kinder/Freundeskreis/etc sind ganz allein Ihr Problem. @Nordberliner sollte nur auf sich schauen,...sie hat das die ganzen Jahre davor auch soooo gemacht.
Und ausserdem hat sie noch mit der Affäre kontakt....

11.02.2023 08:34 • x 5 #1597

unbel-Leberwurst
Zitat von Nordberliner:
@aequum @aequum Das kann gut möglich sein, ich werde es erleben. Heute Abend war es schon soweit. Wir wurden zusammen von Freunden eingeladen und ...

Das heißt dann ja aber auch, dass ihr die Trennung noch niemandem gesagt habt.

Wie wollt ihr das angehen?

11.02.2023 09:11 • x 3 #1598

L
Zitat von unbel Leberwurst:

Einfach die Wahrheit sagen,..und die EF mit den Konsequenzen leben lassen. Dann könnte die EF mal reflektieren,....oder auch nicht.
Actio=Reactio,....so einfach kann das Leben sein.

11.02.2023 09:17 • x 5 #1599

Nordberliner
@thegirlnextdoor
Zitat von thegirlnextdoor:
Ganz herzlichen Glückwunsch und ein hoffentlich sehr viel besseres und glücklicheres, gesundes neues Lebensjahr!
Du wirst deinen Weg schon gehen, davon bin ich überzeugt!

Vielen herzlichen Dank!
Ja das hoffe ich auch. Man wird sehen, was noch alles passieren wird, aber ich versuche, dass alles vernünftig über die Bühne geht.

11.02.2023 17:34 • x 5 #1600

Nordberliner
@Likos24
Zitat von Likos24:
Die Konsequenzen vor Familie/Kinder/Freundeskreis/etc sind ganz allein Ihr Problem. sollte nur auf sich schauen,...sie hat das die ganzen Jahre davor auch soooo gemacht.
Und ausserdem hat sie noch mit der Affäre kontakt....

Ich habe schon überlegt, ob man den Kindern überhaupt etwas sagt und nicht einfach einen anderen Grund abgibt. Dann müssen die sich nicht auch noch mit dem ganzen Thema rumschlagen. Eventuell gibt es denn noch eine Blockbildung und noch weitere Streitigkeiten unter den Kindern, weil eines zu Papi und eines zu Mami hält....
Dazu bin ich noch am Nachdenken.

Und Kontakt hat sie hoffentlich keinen mehr. Sie hat alle Telefonnummern von ihrem Telefon gelöscht. Na klar kann sie die Nummern trotzdem noch irgendwo aufgeschrieben haben. Aber das weiß ich nicht.

11.02.2023 17:41 • x 4 #1601

Nordberliner
@unbel Leberwurst
Zitat von unbel Leberwurst:

Wie wollt ihr das angehen?

Das habe ich bzw haben wir tatsächlich noch niemandem gesagt. Es ist auch nicht so einfach, da wir fast alle Freunde gemeinsam haben.
Darüber denke ich schon intensiv nach. Die Kinder wissen es auch noch nicht. Mittlerweile glaube ich, dass sie es auch nicht so einfach rausposaunen möchte, weil ihr das Ganze anscheinend doch etwas peinlich ist.......

11.02.2023 17:45 • x 2 #1602

Nordberliner
@Likos24
Zitat von Likos24:
Einfach die Wahrheit sagen,..und die EF mit den Konsequenzen leben lassen. Dann könnte die EF mal reflektieren,....oder auch nicht.

Ja aber dann könnte es auch ~ wie schon gesagt viel böses Blut geben. Eventuell könnten sich die Kinder zerstreiten. Das wäre auch nicht so gut.

11.02.2023 17:48 • x 1 #1603

paulaner
Zitat von Likos24:

Ein bisschen so wie ein Leierkastenmann. In allen Threads, in denen du schreibst.

11.02.2023 17:55 • #1604

MissNextDoor
@Nordberliner das solltet ihr euch wirklich gut überlegen!
Ob die Kinder (egal welches Alter) wissen müssen dass Mama mir 18 Männern im Bett war...
Ich bin jetzt mal so frei - ich als Tochter würde so etwas wirklich nicht wissen wollen!

Falls ihr trotzdem ehrlich sein wollt (wozu ich grundsätzlich aber raten würde!) könntet ihr ja auch einfach sagen, dass es Betrug über längere Zeit gab - ohne unappetitliche Details, die Kinder in der Regel nicht wissen müssen und wollen.

Komplett wegen dem Grund lügen würde ich auch nicht - Kinder spüren so etwas meist. Vermutlich werden sie dann umso mehr nachbohren und der Sache auf den Zahn fühlen wollen.
Mir würde es so gehen.

Also denkt euch besser nichts zu ominöses aus, das unglaubwürdig rüber kommt - auch wenn ihr rücksichtsvollerweise die unappetitlichen Details über die ekligen Geschlechtsteile der 18 Männer für euch behalten wollt.

11.02.2023 18:24 • x 6 #1605

A

x 4