Scheol
- 24340
- 14
- 46257
Scheol
Zitat von Nordberliner:@Wirdschon Dankeschön - ich werd mir was aussuchen
aequum
Zitat von Nordberliner:@aequum Sie denkt glaub ich immer noch, dass ich das nicht durchziehen werde.......?
Nordberliner
Zitat von Scheol:Kurt Schumacher Platz , das Steak House , ein Filet Steak 300 Gramm
Scheol
Nordberliner
Zitat von aequum:Menschen sind nunmal voller Fehler und so lange einem der Fehler nicht vor die Füße fällt... ist es naiverweise auch keiner.
Ich bin davon überzeugt, dass sie nun nach und nach emotional in ein sehr tiefes Loch fallen wird.
Mag sein, dass ich falsch liege aber ich glaube eher nicht.
Hab ein schönes WE.
MissNextDoor
Likos24
Zitat von aequum:Ich bin davon überzeugt, dass sie nun nach und nach emotional in ein sehr tiefes Loch fallen wird.
unbel-Leberwurs.
Zitat von Nordberliner:@aequum @aequum Das kann gut möglich sein, ich werde es erleben. Heute Abend war es schon soweit. Wir wurden zusammen von Freunden eingeladen und ...
Likos24
Zitat von unbel Leberwurst:Das heißt dann ja aber auch, dass ihr die Trennung noch niemandem gesagt habt.
Nordberliner
Zitat von thegirlnextdoor:Ganz herzlichen Glückwunsch und ein hoffentlich sehr viel besseres und glücklicheres, gesundes neues Lebensjahr!
Du wirst deinen Weg schon gehen, davon bin ich überzeugt!
Nordberliner
Zitat von Likos24:Die Konsequenzen vor Familie/Kinder/Freundeskreis/etc sind ganz allein Ihr Problem. sollte nur auf sich schauen,...sie hat das die ganzen Jahre davor auch soooo gemacht.
Und ausserdem hat sie noch mit der Affäre kontakt....
Nordberliner
Zitat von unbel Leberwurst:Das heißt dann ja aber auch, dass ihr die Trennung noch niemandem gesagt habt.
Wie wollt ihr das angehen?
Nordberliner
Zitat von Likos24:Einfach die Wahrheit sagen,..und die EF mit den Konsequenzen leben lassen. Dann könnte die EF mal reflektieren,....oder auch nicht.
Actio=Reactio,....so einfach kann das Leben sein.
paulaner
Zitat von Likos24:Einfach die Wahrheit sagen,..und die EF mit den Konsequenzen leben lassen. Dann könnte die EF mal reflektieren,....oder auch nicht.
Actio=Reactio,....so einfach kann das Leben sein.
MissNextDoor