MissNextDoor
- 23744
- 5
- 61099
MissNextDoor
maenneken
Hansl
Zitat von Nordberliner:Das hoffe ich auch, aber das wird bestimmt nichts. Ich denke mal, dass ich bis zum Lebensende alleine sein werde.
Zitat von Nordberliner:Ein Freund von mir versucht seit 11 Jahren eine vernünftige Frau zu finden und er hat einfach alles gemacht, was überhaupt möglich ist. Ich habe mich mit ihm intensiv unterhalten und er berichtete mir genau das, was im hier im Forum unter dem Beitrag
Zitat von Nordberliner:Ich habe in meinem Urlaub zufällig auch eine nette Frau kennengelernt - sie wollte auch nur einen Freund - plus. Wenn ich dieses Wort schon höre .
alleswirdbesser
Zitat von Nordberliner:Es scheint laut seiner Aussage keine Frauen mehr zu geben, derf Treue, Liebe, Ehrlichkeit, Vertrauen, Geborgenheit und das Zusammengehörigkeitsgefühl noch etwas bedeuten!
alleswirdbesser
Zitat von Nordberliner:Ich habe in meinem Urlaub zufällig auch eine nette Frau kennengelernt - sie wollte auch nur einen Freund - plus. Wenn ich dieses Wort schon höre .
alleswirdbesser
Zitat von Trust_him:Der Mann soll ein Begleiter im Leben sein mit eigener Wohnung und eigenem Leben.
Trust_him
Zitat von alleswirdbesser:Ähm, das gilt nicht zwangsläufig für F+ Verhältnisse. Auch eine Beziehung kann man so führen. Bei meiner ersten Beziehung nach der langen Ehe ...
Hansl
Zitat von Trust_him:Solche Frauen kenne ich auch. Die, die ich kenne, haben eine schlimme Ehe hinter sich und wollen sich nie wieder für einen Mann verbiegen. Sie wollen sich ihre Selbstbestimmtheit erhalten. Der Mann soll ein Begleiter im Leben sein mit eigener Wohnung und eigenem Leben. Nicht immer bedeutet das, dass nicht auch Treue erwartet wird.
MissNextDoor
Zitat von alleswirdbesser:Ähm, das gilt nicht zwangsläufig für F+ Verhältnisse. Auch eine Beziehung kann man so führen. Bei meiner ersten Beziehung nach der langen Ehe habe ich tatsächlich das Zusammenziehen als richtig empfunden. Heute genieße ich gerade das getrennte Wohnen sehr. Hätte ich nie gedacht, aber es ist so. Eine F+ ist das deswegen aber nicht.
MissNextDoor
Hansl
Zitat von thegirlnextdoor:liest du eigentlich, was andere schreiben. Ich denke nicht. Zumindest kapierst du den Großteil davon nicht.
Fliesentisch
Zitat von thegirlnextdoor:@Hansl liest du eigentlich, was andere schreiben. Ich denke nicht. Zumindest kapierst du den Großteil davon nicht.
Dracarys
alleswirdbesser
Zitat von thegirlnextdoor:Kann ich nur bestätigen! F+ käme mir nicht in Frage! Getrennte Wohnungen (das meinte ich oben mit lockerer) aber schon! Anfangs ...
alleswirdbesser
Zitat von Fliesentisch:Wir sind doch alle, die wir hier über längeren Zeitraum verweilen, toxisch, gebrochen und gefährlich. Deshalb sind unsere Meinungen auch nicht ...