Zitat von Nordberliner: Das hoffe ich auch, aber das wird bestimmt nichts. Ich denke mal, dass ich bis zum Lebensende alleine sein werde.
Empfehlung: Beschäftige Dich mit der Thematik " Selbsterfüllende Prophezeihung".
Dann noch mein persönlicher Kommentar:
Geht's schon noch, irgendwie?
Zitat von Nordberliner: Ein Freund von mir versucht seit 11 Jahren eine vernünftige Frau zu finden und er hat einfach alles gemacht, was überhaupt möglich ist. Ich habe mich mit ihm intensiv unterhalten und er berichtete mir genau das, was im hier im Forum unter dem Beitrag
Jetzt mal im Ernst:
Dein Problem ist Dein Freund, nicht die Frauen.
Logisch oder?
Denn ansonsten wären alle Männer ohne Frauen.
Ich finde, man sollte sich an positiven Menschen und Verläufen orientieren.
In erster Linie verbockt man es immer selbst.
Und was Du hier im Forum vermittelt bekommst ist meist die Welt derer, die sich in ihrer Echokammer oder Kokon befinden, immer die anderen sind Schuld, ich selbst bin mir der Beste, der Wichtigste und weiß alles. Habe weder Fehler noch muß ich mich auch mal bücken.
Ist dass Dein Ernst?
Im Forum befinden sich überwiegend Menschen am Ende der Fahnenstange, so wie auch ich derzeit.
Aber es ist mMn eine Frage des Bewußtseins, sich selbst und andere zu erkennen.
Lieber @Nordberliner:
Mach für Dein Leben nicht den Bock zum Gärtner.
Orientiere Dich an wachen und in allen Lebensbereichen einigermaßen glücklichen und erfolgreichen Menschen.
Nur weil ein anderer oder andere Menschen ihr Leben an die Wand fahren, musst Du dies dem nicht als Lemming gleich tun.
Zitat von Nordberliner: Ich habe in meinem Urlaub zufällig auch eine nette Frau kennengelernt - sie wollte auch nur einen "Freund - plus". Wenn ich dieses Wort schon höre .
Yes.
Ich hatte das auch mal.
Ich habe dann entgegnet, dass ich da doch lieber ins Bor. Dell gehe, dort kann ich mir die Frau aussuchen und spare mir das Tam Tam mit essen gehen und dem stupiden Gewäsch.