MissNextDoor
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 61357
MissNextDoor
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von thegirlnextdoor:Na viel Spaß bei der Suche nach einer Person die mit dir zu einer 1000%igen Einheit verschmilzt
Hansl
Mitglied
Zitat von Nordberliner:Gebrochen vielleicht schon, aber das Schlechte vergeht nach einiger Zeit.
Zitat von Nordberliner:(Hat jetzt nichts mit Hansl zu tun meine Antwort)
Zitat von Nordberliner:Ja aber leider grübele ich auch über Vergangenes nach - so ein Mist wie was wäre wenn... und hätte man das alles verhindern können usw
MissNextDoor
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Wird schwierig in der Wüste
alleswirdbesser
Mentorin
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von thegirlnextdoor:Davon würde ich ausgehen. Habe Hansl auf ignore gesetzt. Seinen gehässigen Schwachsinn muss man sich wirklich nicht antun... ...
Hansl
Mitglied
Nordberliner
Mitglied
Zitat von DieSeherin:und bringt ja auch nix!
Nordberliner
Mitglied
Zitat von Fliesentisch:
Das war, teilweise wortwörtlich, was Hansl über uns User, die hier schreiben, denkt.
Nordberliner
Mitglied
Zitat von Hansl:Noch schlimmer: Katzen und Pferde
Zitat von Hansl:Oha...
Da wirst Du Gegenwind kriegen.
Denn an der You Tube Uni, sowie der einschlägigen Literatur wird anderes gepredigt und dann völlig unreflektiert sektenhaft nachgeplappert.
Zitat von Hansl:Ich bitte Dich: Nur weil ein Unfallfahrer an den Baum fährt, musst Du doch nicht bzgl. Autofahren kapitulieren?
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Nordberliner:@Fliesentisch Aha - ich dachte das soll allgemein gemeint sein....
Nordberliner
Mitglied
Zitat von thegirlnextdoor:
Ich schmeiße mich weg!
Köstlich!
Na viel Spaß bei der Suche nach einer Person die mit dir zu einer 1000%igen Einheit verschmilzt und keine eigenen Bedürfnisse mehr hat!
Ich habe keinen Zweifel dass du mir deiner guten Einstellung fündig werden wirst!
(Und dass das Glück genau drei Monate halten wird)
Nordberliner
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Wird schwierig in der Wüste
Fliesentisch
Mitglied
Zitat von Nordberliner:@Fliesentisch Aha - ich dachte das soll allgemein gemeint sein....
MissNextDoor
Mitglied