alleswirdbesser
Mentorin
- Danke erhalten:
- 61900
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Nordberliner:Ich meinte damit nicht, dass man keine eigenen Bedürfnisse haben soll, aber bei mir ist das z.B. so, dass wenn meine Partnerin etwas gerne macht ...
Nordberliner
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Die meisten User finden keinen Gefallen daran alle Forumsuser zu denunzieren.
Nordberliner
Mitglied
Zitat von Fliesentisch:
Nein nein, das ist nur auf diesen einen User gemünzt. Wirst du merken, wenn du von seinem Pfad abweichst, dann wirst du abgewertet, so schnell kannst du gar nicht schauen.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Nordberliner:Ich möchte hier keinen denunzieren oder fertig machen
Nordberliner
Mitglied
Zitat von thegirlnextdoor:ich weiß schon was du meintest, und klar, das ist ja ganz normal.
Das ist es aber auch, was ich mit Kompromissen in und nach langen Beziehungen meinte.
Ich weiß auch von vielen, die sagen: in einem gewissen Rahmen ist okay, aber täglich wollen und können sie das nicht mehr. Gerade ab einem gewissen Alter.
Aber natürlich ist das auch von Mensch zu Mensch sehr verschieden, und es gibt auch 60-jährige die sich kopfüber ins neue Glück stürzen wie 16-jährige.
Menschen sind verschieden.
Zitat von thegirlnextdoor:Worauf ich hinaus wollte: nur weil jemand es langsamer angehen lassen und nicht sofort zu 100% zu einer absoluten Einheit verschmelzen will, ist das nicht sofort egoistisch unnormal oder krank.
Zitat von thegirlnextdoor:Es gibt auch Leute, die es vorsichtiger angehen und etwas Zeit brauchen, um sich zu öffnen.
War bei mir z.B. schon immer so. Wenn ich aber liebe, liebe ich absolut und gebe alles. Genau deshalb stürze ich mich auch nicht Hals über Kopf hinein sondern prüfe vorher ob es Sinn macht.
Geht anderen auch so.
Zitat von thegirlnextdoor:
Zu dir wird schon das passende kommen, wenn der Zeitpunkt richtig ist, . Du wirst sehen.
Rosamarie
Mitglied
Nordberliner
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Also mein Partner muss wirklich nicht auch Stricken, nur weil ich es gerne tue. Er kann gerne anders Hobbies haben und die hat er auch. Man kann nun mal nicht alles zusammen machen, wäre doch zu langweilig
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Nordberliner:Ich bin quasi nach dem vernichtenden Schlag, der mich umgehauen hat, wieder aufgestanden. Das ist doch schon mal was.
Nordberliner
Mitglied
Zitat von Rosamarie:Der Dating Wahnsinn hat doch jetzt noch etwas Zeit ,bring erstmal alle Schäfchen ins Trockene. Du hast eh schon viel erlebt ,was erstmal verarbeitet werden muss, da muss du dich nicht noch mit ungelegten Zukunftseiern belasten
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Nordberliner:Nee, aber er kann trotzdem bei Dir sein während Du etwas strickst und z.B. ein Sudoku machen - Haupsache man ist beieinander.
Nordberliner
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Das freut mich für dich sehr. Auch mir hat das Forum seinerzeit sehr geholfen. Ich würde niemals behaupten, dass hier nur verbitterte und gebrochene Menschen unterwegs sind. Zähle mich selbst auch nicht dazu. Es gibt hier sehr viele nette Leute, die den anderen helfen wollen. Manchmal muss man mit harter Wahrheit jemandem ein bisschen die Augen öffnen, manche können es in der Akutsitustion eventuell gar nicht annehmen. Aber mit der Zeit fangen viele an zu verstehen.
Nordberliner
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Na klar, das funktioniert super, ich fernsehe zum Beispiel beim Stricken, da kann er mitmachen
Scheol
Mentor
Zitat von Nordberliner:...Wenn ich an meinem Auto bastel, dann wäre es schön, wenn die Partnerin auch dabei ist und z.B: etwas strickt
Scheol
Mentor
Zitat von Nordberliner:@alleswirdbesser Das freut mich auch für Dich. Ja, es gibt wirklich sehr nette Leute hier (@scheol) ! Ich bin auf jeden fall froh hier geschrieben ...
Rosamarie
Mitglied
Zitat von Nordberliner:@Rosamarie Vielen Dank - ja das habe ich auch nicht aktiv vor. Es gibt genug zu tun! Aber was eventuell zufällig passiert werde ich nicht aktiv ...