MissNextDoor
- 23627
- 5
- 60764
MissNextDoor
Zitat von Nordberliner:Nee, aber er kann trotzdem bei Dir sein während Du etwas strickst und z.B. ein Sudoku machen - Haupsache man ist beieinander.
Wenn ich an meinem Auto bastel, dann wäre es schön, wenn die Partnerin auch dabei ist und z.B: etwas strickt
Verstehst Du was ich meine?
alleswirdbesser
Zitat von Scheol:Die Abdeckung für die Klorolle Stricken
Fliesentisch
Zitat von alleswirdbesser:Boah, wo denkst du hin
alleswirdbesser
Zitat von Scheol:notiere , wenn eine neue auftauchen sollte , und diese Stricken sollte besteht die Gefahr das sie möchte das ich an ihrem Auto schraube.
alleswirdbesser
Zitat von Fliesentisch:Hey, das ist doch gerade wieder hip!
alleswirdbesser
Zitat von thegirlnextdoor:Dass man auch ein Hobby vom Partner mitmachen oder Leidenschaft dafür entwickeln kann, ist klar. Das kann auch passieren und ist dann auch schön. Wird aber halt selten mit wirklich allen Interessen so sein.
Hansl
Zitat von thegirlnextdoor:Wenn ich aber liebe, liebe ich absolut und gebe alles. Genau deshalb stürze ich mich auch nicht Hals über Kopf hinein sondern prüfe vorher ob es Sinn macht.
Geht anderen auch so.
Zitat von Nordberliner:mich hat dieses Thema über 30 Jahre lang nicht interessiert - bin jetzt Neuling mit Vorstellungen von vor 35 Jahren
Fliesentisch
Zitat von alleswirdbesser:Glaube ich dir nicht
alleswirdbesser
Zitat von Fliesentisch:Wetten?
alleswirdbesser
Zitat von alleswirdbesser:Wenn es ihm Spaß macht, steckt nicht das automatisch auch an.
Fliesentisch
Zitat von alleswirdbesser:ähm….. nicht dass ich dann was stricken müsste für dich
alleswirdbesser
Zitat von Fliesentisch:Ich hätte gerne eine Klorollenabdeckung in Neonpink, brauche ein Geburtstagsgeschenk für einen 18.
Hansl
Zitat von Rosamarie:Der Dating Wahnsinn hat doch jetzt noch etwas Zeit ,bring erstmal alle Schäfchen ins Trockene.
Fliesentisch
Zitat von alleswirdbesser:Du wirst es nicht glauben, ich habe Wolle in Neonfarben Weiß nich was mich da geritten hat.
alleswirdbesser
Zitat von Fliesentisch:Du weißt schon, dass ich das jetzt als Angebot werte, oder? :p