Fliesentisch
- 7764
- 1
- 19039
Fliesentisch
Zitat von alleswirdbesser:Pass auf, gleich wird uns das Flirten unterstellt Der TE übt angeblich schon fleißig
MissNextDoor
alleswirdbesser
Zitat von Fliesentisch:Ich habe heute gelernt, dass ich nur hier schreibe, um die weiblichen User hier ins Bett zu bekommen
alleswirdbesser
Zitat von thegirlnextdoor:Aber neongrüne selbstgestrickte Kloabdeckungen
Tempest
Zitat von Fliesentisch:ch habe heute gelernt, dass ich nur hier schreibe, um die weiblichen User hier ins Bett zu bekommen. Dagegen ist ein bisschen Flirterei doch vollkommen unverfänglich!
Funkelstern
Zitat von Fliesentisch:Ich habe heute gelernt, dass ich nur hier schreibe, um die weiblichen User hier ins Bett zu bekommen. Dagegen ist ein bisschen Flirterei doch vollkommen unverfänglich!
Fliesentisch
Zitat von Tempest:Vom anbiedern zum Bett ist es ein weiter Weg
Tempest
Zitat von Fliesentisch:ch wusste doch, irgendein Held nimmt das tatsächlich für bare Münze!
Hansl
Zitat von Nordberliner:@Zitat Fliesentisch :
Wirst du merken, wenn du von seinem Pfad abweichst, dann wirst du abgewertet, so schnell kannst du gar nicht schauen.
alleswirdbesser
Tempest
Zitat von Hansl:Auch etwas für die Nachwelt.
Hansl
Zitat von Tempest:Vom anbiedern zum Bett ist es ein weiter Weg
Fliesentisch
Zitat von Tempest:Nö, wieso denn? Die baren Münzen in Beziehungen sieht man ja hier. Eine Beziehung funktioniert nicht über Dritte. Aber um das festzustellen, muss ...
Tempest
Zitat von Fliesentisch:Dir bin ich aber auch extrem auf den virtuellen Schlips getreten gestern, oder? xD
Redpill