6679

Mein gesamtes Leben wurde gerade zerstört

T
Zitat von Redpill:
Stell dir das mal nicht einfach vor in deinem Alter..

Je älter die Damen, desto einsichter werden sie.
Also sollte er die Hoffnung nicht aufgeben.
Nichts ist für Diven schlimmer, als nicht mehr als solche wahrgenommen zu werden.
Das ist ein guter Ansatz, sie als das zu sehen was sie sind.

08.03.2023 20:29 • x 2 #1756

Redpill
Was soll ich sie denn sehen mit Ü50?... Der S. Marktwert liegt maximal bei drei

08.03.2023 20:31 • x 2 #1757

A

Mein gesamtes Leben wurde gerade zerstört

x 3

T
Zitat von Redpill:
Was soll ich sie denn sehen mit Ü50?... Der S. Marktwert liegt maximal bei drei

Natürlich ihre inneren Werte, die Äußeren ziehen nicht mehr so richtig

08.03.2023 20:34 • x 2 #1758

Redpill
Na ja mal egal. Aber dass er an eine neue Frau denkt ist wirklich sehr sehr früh und da sind noch viele Baustellen die erstmal bewältigt werden müssen

08.03.2023 20:36 • x 1 #1759

T
Wenn du eine Beziehung eingehst, dann muss auch etwas ziehen.
Sobald es anfängt zu schieben, ist es an der Zeit sich umzudrehen

08.03.2023 20:37 • x 3 #1760

Redpill
Bevor ich eine Dame noch mal ziehe, muss sie mir aber sehr viel bieten. Und die beste Lösung ist, dass der Mann die Frau mag und die Frau den Mann liebt... Alles andere gibt nur Stress

08.03.2023 20:40 • x 2 #1761

Hansl
Zitat von Tempest:
Je älter die Damen, desto einsichter werden sie.
Also sollte er die Hoffnung nicht aufgeben.
Nichts ist für Diven schlimmer, als nicht mehr als solche wahrgenommen zu werden.
Das ist ein guter Ansatz, sie als das zu sehen was sie sind.

Yes.
Darum herrscht auf den letzten Metern Aufregung und Torschlusspanik.
Denn irgendwann zählt Hirn und Charakter.
Die Konkurrenz schläft nicht.
Ab 45 oder so 50 bricht der Mann durch, mit Geld, Status und oft auch Attraktivität.
Das Blatt hat sich gewendet.

08.03.2023 20:42 • x 1 #1762

Redpill
Ü50 Männer sollten niemals gleichalte Damen daten oder ältere.... Die können ruhig mal 10 Jahre früher probieren denn der Ü50 Mann hat dann seine höchste Attraktivität... Wenn er sich entsprechend gepflegt und fit gehalten hat.... Ich rede jetzt nicht von Hans aus Wanne-Eickel mit bierranzen und Platte auf dem Kopf

08.03.2023 20:47 • x 2 #1763

Hansl
Zitat von Redpill:
Aber dass er an eine neue Frau denkt ist wirklich sehr sehr früh und da sind noch viele Baustellen die erstmal bewältigt werden müssen

Naja, meine Erfahrung ist, habe schon Menschen in derartigen Konstellationen erlebt, da gabs kein langes Gezeter und verarbeiten oder sonstwas.
Einfach sich gefunden, seit Jahren zufrieden und fit.
Darum bin ich vorsichtig mit so Fremddiagnosen nach Lehrbuch.
Es springen durchaus unkomplizierte Menschen durch die Welt, die das Drama weder brauchen noch suchen.

Zitat von Redpill:
Und die beste Lösung ist, dass der Mann die Frau mag und die Frau den Mann liebt... Alles andere gibt nur Stress

Das gibt auch Stress, glaube ich.
Es sei denn, man gehört einem anderen Kulturkreis an.

08.03.2023 20:48 • x 1 #1764

Hansl
Zitat von Redpill:
Ü50 Männer sollten niemals gleichalte Damen daten oder ältere.... Die können ruhig mal 10 Jahre früher probieren denn der Ü50 Mann hat dann seine höchste Attraktivität... Wenn er sich entsprechend gepflegt und fit gehalten hat.... Ich rede jetzt nicht von Hans aus Wanne-Eickel mit bierranzen

Ich denke mal :
Wer kann, der kann.
Oder, wohin die Liebe fällt.

08.03.2023 20:51 • x 1 #1765

T
Zitat von Hansl:
Ab 45 oder so 50 bricht der Mann durch, mit Geld, Status und oft auch Attraktivität.
Das Blatt hat sich gewendet.

Nur wenn man die Zusammenhänge kapiert hat. Die genannten Attribute sind aber nicht wichtig. Es geht um mehr.

08.03.2023 20:51 • x 2 #1766

Redpill
Zitat von Hansl:
Naja, meine Erfahrung ist, habe schon Menschen in derartigen Konstellationen erlebt, da gabs kein langes Gezeter und verarbeiten oder sonstwas. ...

Also da kannst du dir sicher sein dass das nicht so einfach geht. Alles braucht sein Trauerprozess... Sind bestimmte Phasen die auch bei dem der verlässt gegenseitig laufen.... Das geht gar nicht anders nach so vielen Jahren

08.03.2023 20:51 • x 1 #1767

T
Zitat von Redpill:
Ü50 Männer sollten niemals gleichalte Damen daten oder ältere.

Ich verrate dir mal ein Geheimnis: Alter des Mannes geteilt durch 2 plus sieben. Alles Andere ist Verhandlungssache, je nach Attraktivität und Einschätzung von Äußeren werten.
Wow, und das am Frauentag
Aber vielleicht gibt es auch dazu bald gesetzliche Quoten

08.03.2023 20:57 • x 1 #1768

Hansl
Zitat von Redpill:
Das geht gar nicht anders nach so vielen Jahren

Doch, wenn man innerlich schon lange abgeschlossen hat.
Sich selbst etwas vorgemacht hat.
Allerdings werde ich dies nicht als Wahrheit und gültige Regel behaupten, denn die Menschen sind vielfältig.
Und habe es selbst nicht erlebt, aber sehrwohl in einem schon längeren Leben im Freundeskreis, sowie Umfeld erlebt.
Und habe dsbzgl. freie und fröhliche Menschen erlebt, was bis heute Bestand hat.
Mehr kann ich dazu nicht beitragen.

08.03.2023 20:57 • x 1 #1769

Hansl
Zitat von Tempest:
Wow, und das am Frauentag
Aber vielleicht gibt es auch dazu bald Quoten.

Ich weiß gar nicht, wo die Damen der Schöpfung sind, gar keine Allianzen, die hier nun anstürmen?
Vielleicht wurden sie aufgrund Fussball in den Keller gesperrt?
Oder müssen den Kumpels Essen und B. reichen? ️️

08.03.2023 21:00 • x 2 #1770

A

x 4