Tempest
- 2877
- 5
- 2133
Tempest
Zitat von Redpill:Stell dir das mal nicht einfach vor in deinem Alter..
Redpill
Tempest
Zitat von Redpill:Was soll ich sie denn sehen mit Ü50?... Der S. Marktwert liegt maximal bei drei
Redpill
Tempest
Redpill
Hansl
Zitat von Tempest:Je älter die Damen, desto einsichter werden sie.
Also sollte er die Hoffnung nicht aufgeben.
Nichts ist für Diven schlimmer, als nicht mehr als solche wahrgenommen zu werden.
Das ist ein guter Ansatz, sie als das zu sehen was sie sind.
Redpill
Hansl
Zitat von Redpill:Aber dass er an eine neue Frau denkt ist wirklich sehr sehr früh und da sind noch viele Baustellen die erstmal bewältigt werden müssen
Zitat von Redpill:Und die beste Lösung ist, dass der Mann die Frau mag und die Frau den Mann liebt... Alles andere gibt nur Stress
Hansl
Zitat von Redpill:Ü50 Männer sollten niemals gleichalte Damen daten oder ältere.... Die können ruhig mal 10 Jahre früher probieren denn der Ü50 Mann hat dann seine höchste Attraktivität... Wenn er sich entsprechend gepflegt und fit gehalten hat.... Ich rede jetzt nicht von Hans aus Wanne-Eickel mit bierranzen
Tempest
Zitat von Hansl:Ab 45 oder so 50 bricht der Mann durch, mit Geld, Status und oft auch Attraktivität.
Das Blatt hat sich gewendet.
Redpill
Zitat von Hansl:Naja, meine Erfahrung ist, habe schon Menschen in derartigen Konstellationen erlebt, da gabs kein langes Gezeter und verarbeiten oder sonstwas. ...
Tempest
Zitat von Redpill:Ü50 Männer sollten niemals gleichalte Damen daten oder ältere.
Hansl
Zitat von Redpill:Das geht gar nicht anders nach so vielen Jahren
Hansl
Zitat von Tempest:Wow, und das am Frauentag
Aber vielleicht gibt es auch dazu bald Quoten.