6679

Mein gesamtes Leben wurde gerade zerstört

K
Zitat von Hansl:
Ab 45 oder so 50 bricht der Mann durch, mit Geld, Status und oft auch Attraktivität.
Das Blatt hat sich gewendet.

In welcher Welt lebst du?

Ich kenne kaum eine Frau mittleren Alters, die einen über 50 nehmen würde.
Stichwort mangelnde Attraktivität, blaue Pille.

Geld interessiert nicht, verdient Frau selber.

Im Thread steht Berlin und Umgebung.
Die Ukrainerinnen mal außen vor gelassen, die bisher noch gar nicht so in Erscheinung diesbezgl. getreten sind. Die meisten gehen wohl immer noch davon aus, dass sie zurück in ihr Land gehen können bzw. haben dort ja ihre Männer an der Front oder trauern um ihre Vestorbenen.
Es gibt einen Frauenüberschuß. Als Frau hat man freie Auswahl, so auch den Zugang zu jüngeren Männern. Wer wird genommen? Der Mann ab Mitte 50, der sich was darauf einbildet, dabei nicht merkt in der Zeit stehen geblieben zu sein? Oder der Anfang 40 Jährige? Der froh ist einen zu haben, einem die Welt zu Füßen legt und keine Jüngere will, weil er keinen Bock darauf hat noch ein Kind untergejubelt zu bekommen.

Sicher es gibt regionale Unterschiede.

Okay, keine Frau wird es einem Mann direkt ins Gesicht sagen.
Er wird sich nur wundern, warum er keine Chancen hat.

08.03.2023 21:02 • x 7 #1771

Hansl
Zitat von Karenberg:
In welcher Welt lebst du?

Gala, Neues Blatt, Neue Revue, Bild, Praline () und katholischem Wochenblatt unserer Gemeinde.

Zitat von Karenberg:
Ich kenne kaum eine Frau mittleren Alters, die einen über 50 nehmen würde.

Schon klar, in Deiner Mädels Kegelgruppe eher nicht. ️
Solche Damen tummeln sich auch nicht in solchen Foren ️

08.03.2023 21:03 • x 2 #1772

A

Mein gesamtes Leben wurde gerade zerstört

x 3

Redpill
Zitat von Hansl:
Doch, wenn man innerlich schon lange abgeschlossen hat. Sich selbst etwas vorgemacht hat. Allerdings werde ich dies nicht als Wahrheit und gültige ...

Ja das ist das große Problem du darfst das Verhalten nicht mit dem vergleichen was sie fühlen... Nach außen wird natürlich so getan als ob sie jetzt der glücklichste der Welt wären..... Aber wie gesagt du hast recht jeder Mensch ist anders

08.03.2023 21:04 • x 2 #1773

K
Zitat von Hansl:
Gala, Neues Blatt, Neue Revue, Bild, Praline () und katholisches Wochenblatt unserer Gemeinde.

Der war gut. You made my day.

08.03.2023 21:05 • x 2 #1774

Redpill
Zitat von Hansl:
Gala, Neues Blatt, Neue Revue, Bild, Praline () und katholisches Wochenblatt unserer Gemeinde.

Vielleicht lebst du auch nur in der richtigen Welt
Und nicht der uns angezogenen Welt der Romantik und rosamunde Pilcher Welt

08.03.2023 21:05 • x 2 #1775

T
Zitat von Hansl:
Ich weiß gar nicht, wo die Damen der Schöpfung sind,

Die kommen schon noch, die müssen sich nur noch abstimmen

08.03.2023 21:05 • x 2 #1776

Hansl
Zitat von Redpill:
rosamunde Pilcher

Kenn ich gar nicht.
Is das ne Nut. te?

08.03.2023 21:08 • x 1 #1777

T
Zitat von Karenberg:

Und das am equal pay day...
Wenn das nicht interessieren würde, dann wären alle Familienrichter arbeitslos.
Aber nur immer weiter mit Theoremen zu Beziehungen, es ist immer interessant, Widersprüche aufzuklären.

08.03.2023 21:10 • x 3 #1778

Redpill
Zitat von Hansl:
Kenn ich gar nicht. Is das ne Nut. te?

Nein deren liebesphilosophie ist ungefähr dasselbe wie wenn du dir vorstellst dass Helene Fischer Gitarristin bei Metallica ist

08.03.2023 21:13 • x 3 #1779

MissNextDoor
Was ist denn das für eine schräge Diskussion..?
Ich bin 40 und würde mir definitiv keinen 10-15 Jahre älteren Mann suchen...... sorry, die Herren....
Und nee, eine Frau hat heute noch genauso viel Marktwert wie ein Mann, auch wenn es vereinzelt männliche Exemplare gibt, die das nicht glauben wollen.
Gut dass man in der Realität täglich anderes sieht als hier beschrieben wird.

Klar gibt's die 50 jährigen oder 60 jährigen Herren mit 35 jährigen Damen. (Da weiß auch jeder klar wie der Deal läuft und was beide von der Beziehung erwarten...) Wer es so mag und braucht... warum nicht.
Aber es gibt auch genügend anderes. Jedem das Seine.

08.03.2023 21:13 • x 5 #1780

Fliesentisch
Zitat von Tempest:
Da hilft es wenig bis gar nicht, wenn man versucht, Fiktion an die Tatsachen anzupassen. Umgekehrt wird ein Schuh draus.

Tatsachen an Fiktion anzupassen ist aber eher kontraproduktiv, meinst du nicht?

08.03.2023 21:15 • x 2 #1781

Redpill
Zitat von thegirlnextdoor:
Was ist denn das für eine schräge Diskussion..? Ich bin 40 und würde mir definitiv keinen 10-15 Jahre älteren Mann suchen...... sorry, die ...

Stimme ich dir zu mit 40 Jahren geht das noch... Mit 50 wirst du sehen dass es nicht mehr so läuft

08.03.2023 21:16 • x 2 #1782

MissNextDoor
@Fliesentisch das passiert hier gerade in etlichen Beiträgen... ich klinke mich denn mal aus... Nordberliner ist sicher auf dem richtigen Kurs und an den misogynistischen Kommentaren vereinzelter Chauvinisten, die hier ihre Fantasien ausleben, muss er sich sicherlich nicht abarbeiten.

08.03.2023 21:17 • x 7 #1783

MissNextDoor
Zitat von Redpill:
Stimme ich dir zu mit 40 Jahren geht das noch... Mit 50 wirst du sehen dass es nicht mehr so läuft

So wie..?
Ich kenne 50 jährige Frauen die gleichaltrige Männer kennengelernt und erfolgreich gedatet haben (und nun liiert z.Teil sogar verheiratet sind).
Was genau soll das also bedeuten?
Nicht jeder 50 Jährige will ein junges Betthasi.

08.03.2023 21:18 • x 3 #1784

Hansl
Zitat von Karenberg:

Der Hintern einer einer Frau interessiert Mann auch nicht, er hat selber einen. ️

08.03.2023 21:20 • x 2 #1785

A

x 4