Karenberg
- 93179
Karenberg
Zitat von Hansl:Ab 45 oder so 50 bricht der Mann durch, mit Geld, Status und oft auch Attraktivität.
Das Blatt hat sich gewendet.
Hansl
Zitat von Karenberg:In welcher Welt lebst du?
Zitat von Karenberg:Ich kenne kaum eine Frau mittleren Alters, die einen über 50 nehmen würde.
Redpill
Zitat von Hansl:Doch, wenn man innerlich schon lange abgeschlossen hat. Sich selbst etwas vorgemacht hat. Allerdings werde ich dies nicht als Wahrheit und gültige ...
Karenberg
Zitat von Hansl:Gala, Neues Blatt, Neue Revue, Bild, Praline () und katholisches Wochenblatt unserer Gemeinde.
Redpill
Zitat von Hansl:Gala, Neues Blatt, Neue Revue, Bild, Praline () und katholisches Wochenblatt unserer Gemeinde.
Tempest
Zitat von Hansl:Ich weiß gar nicht, wo die Damen der Schöpfung sind,
Hansl
Zitat von Redpill:rosamunde Pilcher
Tempest
Zitat von Karenberg:Geld interessiert nicht, verdient Frau selber.
Redpill
Zitat von Hansl:Kenn ich gar nicht. Is das ne Nut. te?
MissNextDoor
Fliesentisch
Zitat von Tempest:Da hilft es wenig bis gar nicht, wenn man versucht, Fiktion an die Tatsachen anzupassen. Umgekehrt wird ein Schuh draus.
Redpill
Zitat von thegirlnextdoor:Was ist denn das für eine schräge Diskussion..? Ich bin 40 und würde mir definitiv keinen 10-15 Jahre älteren Mann suchen...... sorry, die ...
MissNextDoor
MissNextDoor
Zitat von Redpill:Stimme ich dir zu mit 40 Jahren geht das noch... Mit 50 wirst du sehen dass es nicht mehr so läuft
Hansl
Zitat von Karenberg:Geld interessiert nicht, verdient Frau selber.