Hansl
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 11916
Zitat von Redpill:wenn du dir vorstellst dass Helene Fischer Gitarristin bei Metallica ist
Oha..
Dann doch lieber Nita Strauss? 😜
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Hansl
Mitglied
Zitat von Redpill:wenn du dir vorstellst dass Helene Fischer Gitarristin bei Metallica ist
Tempest
Mitglied
Zitat von Fliesentisch:Tatsachen an Fiktion anzupassen ist aber eher kontraproduktiv, meinst du nicht?
Tempest
Mitglied
Zitat von thegirlnextdoor:Ich bin 40 und würde mir definitiv keinen 10-15 Jahre älteren Mann suchen...... sorry, die Herren....
Hansl
Mitglied
Zitat von Redpill:Stimme ich dir zu mit 40 Jahren geht das noch... Mit 50 wirst du sehen dass es nicht mehr so läuft
Fliesentisch
Mitglied
Zitat von Tempest:Das kommt immer darauf an, was man will.
Karenberg
Gast
Zitat von Karenberg:Es gibt einen Frauenüberschuß.
Tempest
Mitglied
Fliesentisch
Mitglied
Zitat von Tempest:Alter ist nicht verhandelbar
SchlittenEngel
Gast
Zitat von thegirlnextdoor:Was ist denn das für eine schräge Diskussion..?
Ich bin 40 und würde mir definitiv keinen 10-15 Jahre älteren Mann suchen...... sorry, die Herren....
Zitat von Tempest:Ich verrate dir mal ein Geheimnis: Alter des Mannes geteilt durch 2 plus sieben.
Tempest
Mitglied
Zitat von Fliesentisch:Ford Ka statt Lambo,
Frie
Mitglied
Fliesentisch
Mitglied
Zitat von Tempest:klar, damit bist du der Held auf der Piste
Tempest
Mitglied
Zitat von Fliesentisch:
Q.e.d. - Wie also diese Tatsache anpassen?
Tempest
Mitglied
Zitat von Fliesentisch:Lese ich da ein dezentes Bedürfnis nach blechgewordener Genitalverlängerung heraus?
Fliesentisch
Mitglied
Zitat von Tempest:Angebot und Nachfrage, genau darauf läuft es eben raus. Willkommen in der Realität.
Zitat von Tempest:das verstehst du nicht