Tempest
- 2898
- 5
- 2162
Tempest
Zitat von SchlittenEngel:wer kennt sie nicht die Anfang 30jährigen Frauen, die auf 50 jährige stehen und NICHT wegen Geld oder so
Hansl
Zitat von Frie:Das schwierige dabei ist dann nur, eine zu finden die es erstens tatsächlich ernst meint und zweitens sollte sie möglichst nicht zu arg vorgeschädigt sein. Da wird der Markt meiner Erfahrung nach, dann schon deutlich dünner.
Tempest
Zitat von Fliesentisch:Och, im Allgemeinen bin ich relativ clever. Deswegen macht es mir auch nichts, dass du seit gestern quasi permanent versuchst, eine wie auch immer geartete Altersüberlegenheit vorzuspielen
Hansl
Zitat von Tempest:Ich frage mich eben, wieso das jemand macht.
Fliesentisch
Zitat von Tempest:Wer sagt dir denn das du mein Alter kennst?
Zitat von Tempest:deine Anbiederungen an die Weiblichkeit
Tempest
Zitat von Hansl:Minderwertigkeitskomplex gekoppelt mit Ödipuskomplex ist weit verbreitet.
Tempest
Zitat von Fliesentisch:Aber vielleicht verlässt ja wirklich eine der Userinnen, mit der ich mich gut verstehe, ihren Mann nach X Jahren Ehe für einen unbekannten Foristen aus dem Internet. Ganz bestimmt.
Fliesentisch
Zitat von Tempest:ganz bestimmt, du musst nur weiter kriechen
Tempest
Zitat von Fliesentisch:Anscheinend habe ich bei dir wirklich einen Nerv getroffen.
Fliesentisch
Zitat von Tempest:Ich habe eben einen Helferkomplex
Tempest
Zitat von Fliesentisch:Ich würde ihn anders nennen, aber klar, let's go with Helfer.
alleswirdbesser
Feli2024
Zitat von thegirlnextdoor:Ich bin 40 und würde mir definitiv keinen 10-15 Jahre älteren Mann suchen...... sorry, die Herren....
Feli2024
Zitat von Redpill:Stimme ich dir zu mit 40 Jahren geht das noch... Mit 50 wirst du sehen dass es nicht mehr so läuft
Tempest
Zitat von alleswirdbesser:wie alt ist denn deine Frau, wenn ich fragen darf? Oder solche, die dir nachlaufen?