6679

Mein gesamtes Leben wurde gerade zerstört

T
Zitat von SchlittenEngel:
wer kennt sie nicht die Anfang 30jährigen Frauen, die auf 50 jährige stehen und NICHT wegen Geld oder so

Eben, das Nicht macht eben den Unterschied

08.03.2023 21:40 • x 2 #1801

Hansl
Zitat von Frie:
Das schwierige dabei ist dann nur, eine zu finden die es erstens tatsächlich ernst meint und zweitens sollte sie möglichst nicht zu arg vorgeschädigt sein. Da wird der Markt meiner Erfahrung nach, dann schon deutlich dünner.

Yes.
Und der Rest landet hier

08.03.2023 21:45 • x 1 #1802

A

Mein gesamtes Leben wurde gerade zerstört

x 3

T
Zitat von Fliesentisch:
Och, im Allgemeinen bin ich relativ clever. Deswegen macht es mir auch nichts, dass du seit gestern quasi permanent versuchst, eine wie auch immer geartete Altersüberlegenheit vorzuspielen

Wer sagt dir denn das du mein Alter kennst?
rechts klick auf das Profil?
Na dann. Keine Sorge, ich hab nichts gegen Dich, deine Anbiederungen an die Weiblichkeit sind mir nur aufgefallen. Ich frage mich eben, wieso das jemand macht.

08.03.2023 21:45 • x 2 #1803

Hansl
Zitat von Tempest:
Ich frage mich eben, wieso das jemand macht.

Minderwertigkeitskomplex gekoppelt mit Ödipuskomplex ist weit verbreitet.

08.03.2023 21:47 • x 1 #1804

Fliesentisch
Zitat von Tempest:
Wer sagt dir denn das du mein Alter kennst?

Dein Geschreibsel.

Zitat von Tempest:
deine Anbiederungen an die Weiblichkeit

Du unterliegst da einem Irrtum. Gegenrede bei Dingen, die mir wichtig sind, spricht nicht dafür, dass ich von der Weiblichkeit irgendetwas erwarte, sondern eben dafür, dass mir diese Dinge wichtig sind. Aber vielleicht verlässt ja wirklich eine der Userinnen, mit der ich mich gut verstehe, ihren Mann nach X Jahren Ehe für einen unbekannten Foristen aus dem Internet. Ganz bestimmt.

08.03.2023 21:51 • x 2 #1805

T
Zitat von Hansl:
Minderwertigkeitskomplex gekoppelt mit Ödipuskomplex ist weit verbreitet.

soweit würde ich nicht gehen.
Es geht darum, das paarungswillige Frauchen zu finden, und dazu führen manche Gattungen die seltsamsten Tänze auf.
Ich kann nicht tanzen, dafür kann ich kombinieren.

08.03.2023 21:53 • x 2 #1806

T
Zitat von Fliesentisch:
Aber vielleicht verlässt ja wirklich eine der Userinnen, mit der ich mich gut verstehe, ihren Mann nach X Jahren Ehe für einen unbekannten Foristen aus dem Internet. Ganz bestimmt.

ganz bestimmt, du musst nur weiter kriechen

08.03.2023 21:56 • x 1 #1807

Fliesentisch
Zitat von Tempest:
ganz bestimmt, du musst nur weiter kriechen

Ich frage mich langsam wirklich, was dich so triggert. Anscheinend habe ich bei dir wirklich einen Nerv getroffen.

08.03.2023 21:59 • x 1 #1808

T
Zitat von Fliesentisch:
Anscheinend habe ich bei dir wirklich einen Nerv getroffen.

Ich habe eben einen Helferkomplex
Aber nichts für ungut, jeder macht das, was er am besten kann.
Vielleicht tickst du ja wirklich so, dann sei dir auch der Erfolg gegönnt.
Ja, dein Posting hat mich echt getriggert.

08.03.2023 22:00 • x 1 #1809

Fliesentisch
Zitat von Tempest:
Ich habe eben einen Helferkomplex

Ich würde ihn anders nennen, aber klar, let's go with Helfer.

08.03.2023 22:02 • x 1 #1810

T
Zitat von Fliesentisch:
Ich würde ihn anders nennen, aber klar, let's go with Helfer.

?
Wer auf dem Friedhof von Partnerschaften nach neuen Partnern sucht, kann nur enttäuscht werden.
Hast du schonmal woanders nachgeschaut?
Ich meine da draußen, wo sich Frauen für die Männer aufhübschen. Nicht da wo sie über sie herziehen.
Ist aber natürlich nur eine Frage und keine Aufforderung.

08.03.2023 22:11 • x 2 #1811

alleswirdbesser
@Tempest wie alt ist denn deine Frau, wenn ich fragen darf? Oder solche, die dir nachlaufen? Interessant auch, dass Hansl seine Chancen so gut einschätzt, seit Jahren nach einer Heiratskandidatin sucht und…. schon Erfolg gehabt? Ich hätte es normalerweise nicht gefragt (weil alles andere als nett), aber bei solchen Thesen, die ihr hier aufstellt, könnte man was weiß ich was denken. George Clooney and Brad Pitt sind bei uns im Forum gelandet. Obwohl sie es absolut nicht nötig haben. Sind ja nur die Frauen, die hier landen, weil die niemand will. Die Herren des Forums, also solche, die so erfolgreich sin, haben scheinbar ein Harem Zuhause und schreiben hier…. Warum eigentlich?

Und wenn man diese Diskussionen so liest, sieht man als Frau ganz genau mit welchem Mann eine Beziehung möglich wäre und mit welchem sie wieder daneben greifen würde.

09.03.2023 06:41 • x 6 #1812

F
Zitat von thegirlnextdoor:
Ich bin 40 und würde mir definitiv keinen 10-15 Jahre älteren Mann suchen...... sorry, die Herren....

Ganz im Gegenteil

09.03.2023 06:50 • x 5 #1813

F
Zitat von Redpill:
Stimme ich dir zu mit 40 Jahren geht das noch... Mit 50 wirst du sehen dass es nicht mehr so läuft

Wie läuft s denn mit 50?

09.03.2023 06:51 • x 2 #1814

T
Zitat von alleswirdbesser:
wie alt ist denn deine Frau, wenn ich fragen darf? Oder solche, die dir nachlaufen?

Was Brat Pitt betrifft, ich denke er steht auf die Reiferen. Oder Brat?
Sag du doch auch was dazu.
Aber Jung ist natürlich relativ.
Chic hat aber auch was.
Wieso fragst du
Verheiratet bin ich nicht, ich habs nicht so mit diesen Ritualen

09.03.2023 06:51 • x 1 #1815

A

x 4