6679

Mein gesamtes Leben wurde gerade zerstört

F
Zitat von thegirlnextdoor:
Nicht jeder 50 Jährige will ein junges Betthasi.

Aber 50 jährige Frauen vielleicht ein jüngeres Spielzeug

09.03.2023 06:52 • x 4 #1816

T
Nicht jeder 50 Jährige will ein junges Betthasi.

Warum auch? ist immer Geschmacksache.
Aber es hat schon was, so ein Hasi.

09.03.2023 07:24 • x 1 #1817

A

Mein gesamtes Leben wurde gerade zerstört

x 3

alleswirdbesser
Zitat von Tempest:
Wieso fragst du

Es hat mich einfach interessiert, ob eure Theorie mit der Praxis übereinstimmt.

09.03.2023 08:14 • x 1 #1818

T
Zitat von alleswirdbesser:
Es hat mich einfach interessiert, ob eure Theorie mit der Praxis übereinstimmt.

ja, tut sie, zumindest in meinem Fall.
Es verursacht immer Neid bei den Männern. Bei den Frauen bin ich mir nicht sicher, wie sich das Gefühl nennt.

09.03.2023 08:17 • x 1 #1819

alleswirdbesser
Zitat von Tempest:
ja, tut sie, zumindest in meinem Fall. Es verursacht immer Neid bei den Männern. Bei den Frauen bin ich mir nicht sicher, wie sich das Gefühl ...

Hmmm, mein Forumsgrund war älter als ich. Das war die sagen wir mal schwierigste Erfahrung, die ich hatte. Bin wieder bei dem Jüngeren gelandet. Und was soll ich sagen, es ist wieder möglich, was vorher nicht möglich war. Auch mein Exmann ist jünger als ich. Habe da echt nie einen Vorteil darin gesehen. Aber wenn ich so darüber nachdenke…..

09.03.2023 08:22 • x 2 #1820

alleswirdbesser
Ich muss aber ganz deutlich betonen, ich schreibe das hier nur, weil mich diese Diskussion über ältere Männer und jüngere Frauen ärgert. Es kann beides funktionieren, wenn es menschlich passt. Ich finde nur, dass bei einem großen Altersunterschied die Lebensphasen nicht mehr wirklich zusammen passen. Das merkt man dann mit zunehmendem Alter um so mehr. Ich bin eher für +/- 5 Jahre. Ist natürlich etwas völlig subjektives.

09.03.2023 08:27 • x 3 #1821

T
Auch mein Exmann ist jünger als ich. Habe da echt nie einen Vorteil darin gesehen

Ich meinte eigentlich, was eine 20 jährige denkt, wenn sie ein Paar sieht bei dem sie auch 20 ist und er 40?
Was die Männer dabei denken weiß ich und ich liebe diese Blicke

09.03.2023 08:28 • x 1 #1822

alleswirdbesser
Zitat von Tempest:
Ich meinte eigentlich, was eine 20 jährige denkt, wenn sie ein Paar sieht bei dem sie auch 20 ist und er 40? Was die Männer dabei denken weiß ich ...

Ich kann dir sagen, was ich letzten Sommer im Urlaub gedacht habe, obwohl ich schon so alt bin. Vor mir liefen ein Opa und eine junge Frau. Ich hielt sie für Opa und Enkelin bis er sie am Hintern fasste. Beinahe musste ich das Abendessen, das ich wenige Minuten davor zu mir genommen habe, wieder rauslassen. Es war mir wirklich sehr unangenehm, als ich sie dann in einem gebrochenen Englisch sprechen hörte, wurde es noch schlimmer. Irgendwie kommt da Verachtung und Mitleid hoch. Der Mann sah definitiv nach Geld aus und das Mädel nach „Bin für Geld zu haben“. An mögliche Liebe habe ich keine Sekunde gedacht. Das ist alles.

09.03.2023 08:35 • x 3 #1823

T
Irgendwie kommt da Verachtung und Mitleid hoch.

was überwiegt?
Hat er sie an einer Kette hinter sich hergeschleift, oder war sie nicht nur schlank sondern abgemagert?
Es geht in Beziehungen immer um Freiwilligkeit, egal wie alt oder hübsch. Die Männer die mir mit meiner Freundin begegnen schwanken immer zwischen will ich auch und wie geht das

09.03.2023 08:45 • x 1 #1824

alleswirdbesser
Zitat von Tempest:
was überwiegt? Hat er sie an einer Kette hinter sich hergeschleift, oder war sie nicht nur schlank sondern abgemagert? Es geht in Beziehungen immer ...

Meinst du sowas hat Potential? Was passiert, wenn er 70 und sie 50 ist? Aber wie gesagt, es muss jeder für dich wissen, mir kann es egal sein.

So, ich muss in die Sitzung. Einen schönen Tag allen!

09.03.2023 08:53 • x 1 #1825

T
Was passiert, wenn er 70 und sie 50 ist?

er hat eine 30-jährige und sie hat sich hier angemeldet..
Ist natürlich quatsch, aber was interessiert es mich, was in 30 Jahren ist?

09.03.2023 08:58 • x 1 #1826

Nordberliner
@Scheol
Zitat von Scheol:
Die Abdeckung für die Klorolle Stricken.

notiere , wenn eine neue auftauchen sollte , und diese Stricken sollte besteht die Gefahr das sie möchte das ich an ihrem Auto schraube.

Zitat von Scheol:

Dankeschön.

schreiben und der Austausch helfen oft die Gedanken etwas zu sortieren.

und nein ich kann nicht Stricken

traumhaft - sie sollte auf keinen Falkl stricken!

09.03.2023 11:25 • #1827

Nordberliner
@Rosamarie
Zitat von Rosamarie:

War ja nie die Rede davon,dass du eine nette Dame ignorieren sollst, wenn sie zufällig in dein Leben stolpert.

Werde ich auch nicht machen!

09.03.2023 11:26 • #1828

Nordberliner
@thegirlnextdoor
Ja klar, so ist es ja auch tatsächlich normal.
Das wäre jetzt aber auch gar nicht das, was ich als Kompromiss bezeichnen würde.
Mein Mann und ich machen es auch so, und empfinden das als gemütlich.

Ich dachte du meintest, dass jeder wirklich die Interessen vom anderen annehmen müsse, und ich bezweifle arg, dass das in den meisten Beziehungen klappt - falls die Interessen nicht zufällig identisch sind.
Dass man auch ein Hobby vom Partner mitmachen oder Leidenschaft dafür entwickeln kann, ist klar. Das kann auch passieren und ist dann auch schön. Wird aber halt selten mit wirklich allen Interessen so sein.

Nein ich wollte bloß sagen, dass man trotzdem bei dem Partner sein kann, auch wenn man etwas anderes macht. Es ist doch auch einfach nur schön, wenn der andere im selben Raum neben einem ist!

09.03.2023 11:28 • x 1 #1829

Nordberliner
@alleswirdbesser
Nicht unbedingt, ich lasse mir gelegentlich den Rücken kraulen, während ich stricke.

Genau sowas meine ich !

09.03.2023 11:28 • #1830

A

x 4