Feli2024
- 93201
Feli2024
Zitat von thegirlnextdoor:Nicht jeder 50 Jährige will ein junges Betthasi.
Tempest
Zitat von thegirlnextdoor:Nicht jeder 50 Jährige will ein junges Betthasi.
alleswirdbesser
Zitat von Tempest:Wieso fragst du
Tempest
Zitat von alleswirdbesser:Es hat mich einfach interessiert, ob eure Theorie mit der Praxis übereinstimmt.
alleswirdbesser
Zitat von Tempest:ja, tut sie, zumindest in meinem Fall. Es verursacht immer Neid bei den Männern. Bei den Frauen bin ich mir nicht sicher, wie sich das Gefühl ...
alleswirdbesser
Tempest
Zitat von alleswirdbesser:Auch mein Exmann ist jünger als ich. Habe da echt nie einen Vorteil darin gesehen
alleswirdbesser
Zitat von Tempest:Ich meinte eigentlich, was eine 20 jährige denkt, wenn sie ein Paar sieht bei dem sie auch 20 ist und er 40? Was die Männer dabei denken weiß ich ...
Tempest
Zitat von alleswirdbesser:Irgendwie kommt da Verachtung und Mitleid hoch.
alleswirdbesser
Zitat von Tempest:was überwiegt? Hat er sie an einer Kette hinter sich hergeschleift, oder war sie nicht nur schlank sondern abgemagert? Es geht in Beziehungen immer ...
Tempest
Zitat von alleswirdbesser:Was passiert, wenn er 70 und sie 50 ist?
Nordberliner
Zitat von Scheol:Die Abdeckung für die Klorolle Stricken.
notiere , wenn eine neue auftauchen sollte , und diese Stricken sollte besteht die Gefahr das sie möchte das ich an ihrem Auto schraube.
Zitat von Scheol:
Dankeschön.
schreiben und der Austausch helfen oft die Gedanken etwas zu sortieren.
und nein ich kann nicht Stricken
Nordberliner
Zitat von Rosamarie:
War ja nie die Rede davon,dass du eine nette Dame ignorieren sollst, wenn sie zufällig in dein Leben stolpert.
Nordberliner
Zitat von thegirlnextdoor:Ja klar, so ist es ja auch tatsächlich normal.
Das wäre jetzt aber auch gar nicht das, was ich als Kompromiss bezeichnen würde.
Mein Mann und ich machen es auch so, und empfinden das als gemütlich.
Ich dachte du meintest, dass jeder wirklich die Interessen vom anderen annehmen müsse, und ich bezweifle arg, dass das in den meisten Beziehungen klappt - falls die Interessen nicht zufällig identisch sind.
Dass man auch ein Hobby vom Partner mitmachen oder Leidenschaft dafür entwickeln kann, ist klar. Das kann auch passieren und ist dann auch schön. Wird aber halt selten mit wirklich allen Interessen so sein.
Nordberliner
Zitat von alleswirdbesser:Nicht unbedingt, ich lasse mir gelegentlich den Rücken kraulen, während ich stricke.