MissNextDoor
- 23744
- 5
- 61099
MissNextDoor
Nordberliner
Zitat von Redpill:Tja....Ergomane deine Dame.
Mit einer neuen Frau ist das nicht getan... Das musst du erstmal verarbeiten am besten mit professionelle Hilfe... Wenn ich das von deinem Alter und der ehedauer sehe, hattest du ja nie andere Frauen.... Stell dir das mal nicht einfach vor in deinem Alter..
Bleib erstmal alleine ohne Frau, finde dich wieder kümmere dich um deine Kinder und Pflege das und dann guckst du weiter in paar Jahren
Nordberliner
Zitat von Redpill:Was soll ich sie denn sehen mit Ü50?... Der S. Marktwert liegt maximal bei drei
Nordberliner
Zitat von Frie:Ich war zwischen 18-26 definitiv kein Kind von Traurigkeit und hatte auch nie ein Problem damit Frauen kennen zu lernen. Was ich dann allerdings mit Ü40 nach dem Ende einer fast 15jährigen Beziehung gelernt habe, hätte ich so nicht erwartet. Frauen die einem ganz ungeniert eine Affäre neben ihrer Ehe anbieten, Fotos per Whatsapp und Co die kaum Fragen offen lassen, angeflirte in der Kita, eindeutig / zweideutige Nachrichten... Irgendwie wissen Frauen in dem Alter deutlich genauer was sie wollen und was nicht und können dabei auch sehr offensiv sein. War schon eine ziemliche Umstellung nach 15 Jahren auf der Ersatzbank. Das schwierige dabei ist dann nur, eine zu finden die es erstens tatsächlich ernst meint und zweitens sollte sie möglichst nicht zu arg vorgeschädigt sein. Da wird der Markt meiner Erfahrung nach, dann schon deutlich dünner. ... solltest du dich trennen, kann ich dir nur dazu raten dich nicht gleich in die nächste feste Beziehung zu stürzen. Die Chancen stehen gut, daß das gegen den Baum geht.
Nordberliner
Zitat von thegirlnextdoor:ja klar, das sehe ich ganz genauso.
Das wird aber doch auch kaum einer, der normal tickt als Kompromiss oder seine Bedürfnisse unterordnen empfinden.
(Es sei denn vielleicht einer hätte das Bedürfnis, sich ausschließlich im Haus aufzuhalten und der andere möchte 24h am Tag draußen unterwegs sein)
Aber so etwas zu finden, ist doch absolut nicht unrealistisch.
MissNextDoor
Zitat von Nordberliner:@thegirlnextdoor Wir werden sehen, was die Zukunft bringt!
Nordberliner
Zitat von thegirlnextdoor:Bestimmt was Gutes!
Nordberliner
MissNextDoor
Nordberliner
Zitat von thegirlnextdoor:Einen schönen Urlaub, ! Lass es dir gut gehen!
Nordberliner
meineMeinung
Zitat von Nordberliner:Ich werde da tatsächlich mitgehen nur um mir das mal anzuhören.
Zitat von Nordberliner:Ich bin quasi nach dem vernichtenden Schlag, der mich umgehauen hat, wieder aufgestanden.
Nordberliner
Zitat von meineMeinung:Tatsächlich nur um dir das anzuhören oder besteht irgendwo in dir noch der Wunsch, alles aufzuarbeiten und wieder zusammen zu kommen?
Zitat von meineMeinung:Ist das noch möglich?
Du bist über das Schlimmste hinweg, sei vorsichtig. Es ist möglich über vieles zu reden, aber wohl nicht, alles zu vergessen.
Auch zu verdrängen ist in deinem Fall wahrscheinlich kaum drin.
aequum
Zitat von Nordberliner:Hallo an alle! Ich bin wieder da und meine Noch-Frau hat vorgeschlagen, ob wir nicht mal zusammen zu einer Familientherapie gehen wollen, weil sie die Ehe noch retten möchte Ich werde da tatsächlich mitgehen nur um mir das mal anzuhören.
Tee-Freundin