unbel-Leberwurs.
Mitglied
- Beiträge:
- 17359
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 26587
- Mitglied seit:
Zitat von Nordberliner:Vielelicht kommt ja raus, dass sogar ich Schuld bin 🤦♂😂😂
Das sowieso, Du bist schliesslich ein Mann. Männer sind immer schuld 😂
Aber ernsthaft:
Vielleicht versteht Deine Frau mittels eines Dritten besser, dass es für Dich keine Zukunft gibt.
Wenn ihr da Tips bekommt, wie ihr in Zukunft gut miteinander umgeht, ist es vielleicht sogar sinnvoll...