@Trust_him
Zitat von Trust_him: Mein Mann war wegen Depressionen einige Jahre in Behandlung und ist nicht nur geheilt, sondern konnte bzw. musste auch bereits unter Beweis stellen, dass er heute tatsächlich anders mit Problemen umgeht und er eben nicht erneut in Depressionen verfallen ist.
Er ist tatsächlich geheilt.
Die Therapie hat ihm die Augen geöffnet für das, was er tun kann, um im Leben wieder Glück zu empfinden
Oh schön - das freut mich für Dich!
🙂 Ich muss auch zugeben, dass ich - bis auf meine Nochfrau - niemals großartig mit dem Thema zu tun hatte. Ich kannte auch gar keine psychisch kranken Menschen, oder ich hab es vielleicht nur nicht bemerkt.
Ich bin auch ein Typ, der Probleme anders angeht, als psychisch kranke Menschen. Wenn es ein Problem gibt, dann wird es gelöst, denn auf irgendeine Weise lässt sich jedes Problem lösen.
Wenn man Pech hat, dann ist das eben so. Ich hatte sehr oft Pech im Leben, aber das Leben muss weitergehen - davon habe ich mich nicht unterkriegen lassen.
Aber es ist mir durchaus mittlerweile bewusst, dass es viele Menschen gibt, die das nicht so können oder wegstecken.