6587

Mein gesamtes Leben wurde gerade zerstört

Hansl
@Nordberliner

Warum likest Du eigentlich jeden Kommentar? Generell?

29.03.2023 16:56 • x 1 #1921


L
Zitat von Hansl:
Erklär doch mal explizit, wie Du die Gattin des TE siehst, in Zukunft?

Wie ich Sie sehe,...ganz einfach als wahrschlich eine alleinerziehende Mutter! Die mit einer solch Vehemenz die Familie an die Wand gefahren hat....
Denn wie bereits im EP von TE beschrieben....
Zitat von Nordberliner:
denn meine Frau hat mich in den letzten drei Jahren unglaubliche 40x mit 18 verschiedenen Typen betrogen

Was will/soll man da noch dazu sagen, bzw wie will man dann diese Frau sehen!

29.03.2023 17:54 • x 4 #1922


A


Mein gesamtes Leben wurde gerade zerstört

x 3


Hansl
Zitat von Likos24:
Wie ich Sie sehe,...ganz einfach als wahrschlich eine alleinerziehende Mutter! Die mit einer solch Vehemenz die Familie an die Wand gefahren hat....
Denn wie bereits im EP von TE beschrieben....

Was würde da beschrieben?

29.03.2023 21:31 • x 1 #1923


Kampfschnake
Zitat von Likos24:
Wie ich Sie sehe,...ganz einfach als wahrschlich eine alleinerziehende Mutter! Die mit einer solch Vehemenz die Familie an die Wand gefahren hat....


Die Kinder sind erwachsen und haben eigene Kinder. Also ist die Frau demnächst allein stehende Großmutter. Die Kinder wissen nicht, warum das so ist. Weil es dem demnächst alleinstehenden Großvater zu unangenehm ist, den Grund zu benennen.

Ich verstehe das Gehampel mit den erwachsenen Kindern nicht. Das S.ualleben der Eltern ist Kinder doch komplett wurscht. Durch die Kenntnis des eigenen sollten ehemalige Kinder auch wissen welche Irrwege die ganze Chose mit sich bringt. Wo leben wir denn? In Puritanien?

So gänzlich unbeteiligt an dem Dilemma ist Herr Nordberliner auch nicht.

Nö. Hier ist was faul in Preußen.

29.03.2023 22:23 • x 1 #1924


Nordberliner
@Hansl
Zitat von Hansl:


Warum likest Du eigentlich jeden Kommentar? Generell?


Guten Morgen!

Ja, ich bedanke mich für jeden Kommentar, weil ich ein netter Mensch bin. Wenn sich jemand die Mühe macht zu meinem Thema etwas zu antworten finde ich das auch nett.

Ich hebe auch Dinge auf, die im Supermarkt auf dem Boden liegen - oder wenn im Restaurant jemandem eine Jacke runtergefallen ist. Ich bin so erzogen worden

30.03.2023 10:42 • x 7 #1925


Nordberliner
@Likos24
Zitat von Likos24:
Wie ich Sie sehe,...ganz einfach als wahrschlich eine alleinerziehende Mutter! Die mit einer solch Vehemenz die Familie an die Wand gefahren hat....
Denn wie bereits im EP von TE beschrieben....


Nein die Kinder sind schon lange erwachsen - da gibt`s nichts mehr zu erziehen. Und wenn glaube ich sogar, dass die Kinder bei mir bleiben würden.

30.03.2023 10:43 • #1926


Hansl
Zitat von Likos24:
Wie ich Sie sehe,...ganz einfach als wahrschlich eine alleinerziehende Mutter! Die mit einer solch Vehemenz die Familie an die Wand gefahren hat....
Denn wie bereits im EP von TE beschrieben....


Was hat sie denn an die Wand gefahren?
Und woher willst Du das wissen?

30.03.2023 14:16 • x 1 #1927


Matscho
Zitat von Likos24:
denn meine Frau hat mich in den letzten drei Jahren unglaubliche 40x mit 18 verschiedenen Typen betrogen


Mir würden auch keine nette Worte für diesen Mensch mehr einfallen.
Da kann man auch nichts mehr in Schutz nehmen.

Umso mehr wünsche ich Dir, @Nordberliner, alles gute für deine Zukunft.

Ich hoffe Du wirst glücklich. Und deiner Nochfrau wünsche ich Karma...

30.03.2023 14:33 • x 3 #1928


Nordberliner
@Matscho
Zitat von Matscho:
Umso mehr wünsche ich Dir, , alles gute für deine Zukunft.

Ich hoffe Du wirst glücklich. Und deiner Nochfrau wünsche ich Karma...


Vielen herzlichen Dank!

Das hoffe ich auch

Wird schon

30.03.2023 14:55 • x 2 #1929


Wirdschon
Zitat von Nordberliner:
Wird schon

Ich wurde gerufen?

30.03.2023 15:04 • x 3 #1930


Nordberliner
@Wirdschon
Zitat von Wirdschon:
Ich wurde gerufen?


Jaaaaaa!

Wie süß! Genau mein Humor!

30.03.2023 16:04 • x 2 #1931


Wirdschon
Zitat von Nordberliner:
süß

Pffffundwürg, süß?
Freund der Sonne, süß?
IchBinNichtSüß!

FusstampfUndTürknall

30.03.2023 16:39 • x 1 #1932


Nordberliner
@Wirdschon
Zitat von Wirdschon:
Pffffundwürg, süß?
Freund der Sonne, süß?
IchBinNichtSüß!

FusstampfUndTürknall


30.03.2023 17:07 • x 1 #1933


aequum
@Nordberliner
Hi, wie geht es Dir aktuell?

14.04.2023 16:04 • x 4 #1934


Nordberliner
@aequum
Zitat von aequum:

Hi, wie geht es Dir aktuell?


Guten Morgen und vielen Dank für die Nachfrage!

Na ja es geht so.......

Ich bin irgendwie die letzte Zeit wieder traurig. Ich habe den Fehler gemacht auf Instagram Mindsetsprüche zu lesen (sowas wie: Ich habe Dir blind vertraut und Du hast mir gezeigt, dass ich wirklich blind war) und da werden einem ja ja kurzer Zeit massenhaft von solchen Sprüchen angezeigt.

Da bin ich leider wieder ins Grübeln gekommen und habe mein gesamtes bisheriges Leben hinterfragt, speziell die getroffenen Entscheidungen. Denn aufgrund der vielen Arbeit war das Leben nicht immer schön. Viele andere Leute in meinem Bekanntenkreis haben sich nichts aufgebaut, haben ein einfaches Leben geführt und sind sehr viel glücklicher damit.
Meine zukünftige Exfrau wollte immer eine hübsche Shoppingqueen sein, viel Geld und haben und sich viel leisten können. Und ich hab`s ermöglicht und zwar mit meiner Lebenszeit. Nun habe ich den Zenit überschritten und bin alt und beschädigt (seelisch - zum Glück nicht körperlich).

Dann höre ich in meiner weitläufigen Bekanntschaftsumgebung neuerdings nur noch von Ehen, die gerade zerbrechen - und meistens weil die Frauen die Männer betrogen haben - sehr deprimierend.

Es kommen immer wieder solche Gedanken wie: Wird es für mich auch nochmal ein glückliches Leben mit einer glücklichen und vor allem vertrauensvollen Beziehnung geben? Auch für diese Frage gibt es auf Instagram motivierende Sprüche, aber die wirken irgendwie leider nicht.

Vor allem nach einem sehr intensivien Gespräch mit einer sehr guten alten Freundin, die ihrerseits auch wieder einen sehr großen Bekanntenkreis hat. Ihrer Meinung nach ist die deutsche Singlegesellschaft vollkommen verkorkst und sie meinte, dass es für mich extrem schwierig sein wird überhaupt noch eine vernünftige Frau zu finden, die dann auch noch in mein Beuteschema passt.

Dann habe ich mich auch wieder mit meinem Kumpel (alleinerziehnder Vater von 2 Kindern) getroffen, der schon seit Jahren auf der Suche ist und schon alle Datingapps und Datingportale durch hat. Er hat mir auch nur Horrorgeschichten von seinem Datingleben erzählt.

Also das soll jetzt nicht heißen, dass ich zu meiner zukünftigen Exfrau zurückrennen werde, aber mit diesen Aussichten kann einem schon mal die Lust auf die Zukunft vergehen, denn ich bin jemand der nicht gerne alleine ist!

Obwohl ich sehr viele Freunde und Bekannte habe und auch die Arbeit nicht wenig ist, fühle ich mich irgendwie zur Zeit sehr einsam.

Nochmals vielen Dank für die Nachfrage!

Ich wünsche allen hier eine schöne Woche

17.04.2023 11:33 • x 7 #1935


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag