aequum
Mitglied
- Danke erhalten:
- 25664
Zitat von Nordberliner:Also das soll jetzt nicht heißen, dass ich zu meiner zukünftigen Exfrau zurück rennen werde, aber mit diesen Aussichten kann einem schon mal die Lust auf die Zukunft vergehen, denn ich bin jemand der nicht gerne alleine ist!
Es ist schon irgendwie komisch das wenn einem etwas widerfährt man in seinem Umfeld nur noch ähnliches negatives sieht oder hört. Das zieht einen natürlich erstmal runter aber hey, das ist meistens nur eine Momentaufnahme denn jeder hat sein eigenes Leben und das Gute daran ist, dass man nicht wissen kann was einem die Zukunft bringen mag.
Egal was Dir andere Menschen erzählen oder erlebt haben... das muss nicht heißen, dass es Dir ebenso ergehen wird.
Versuche positiv zu sein, tue Dir gutes und gehe hinaus unter Menschen. Hast Du eine positive Ausstrahlung wirkst Du wesentlich angenehmer, attraktiver und anziehender auf Deine Mitmenschen und auf die die Du noch kennenlernen wirst.
Also höre auf, Trübsal zu *beep* und schaue positiv in die Zukunft!
Dann wirst Du ganz sicher wieder eine Frau kennenlernen, die sehr gerne mit Dir zusammen sein möchte.