Nordberliner
- 837
- 1
- 1572
Nordberliner
Zitat von Now898:Ja aber ist man mit sich im Reinen, wenn man nicht alleine sein kann und man „durchdreht“, wenn es mal so ist?
Ex-Mitglied
Nordberliner
Nordberliner
Zitat von Now898:Immer wenn mein Partner und ich Filme gucken, wo solche Sachen auch passieren (dreister Betrug, zweigleisig fahren, kurz vor der Hochzeit fremdgehen etc.), meint er, sowas gibt's nur im Film. Er ist tatsächlich sehr naiv und gutgläubig. Er glaubt solche Storys aus den Foren nicht mal (liest sie natürlich auch nicht). Finde ich manchmal echt lustig seine Meinung... wo ich hier so viele Menschen leiden sehe...
Karenberg
Zitat von Nordberliner:Das ist eine zutiefst verkorkste Gesellschaft mit lauter zerstörten Seelen.
Ex-Mitglied
Zitat von Nordberliner:@Now898 Sei froh - in seinem Kopf ist noch eine heile Welt vorhanden und das ist auch gut so! Wenn man in einer heilen Welt lebt ist man meistens auch glücklich!
Tee-Freundin
Zitat von Nordberliner:Wie gessagt, er ist allein erziehender Vater und sucht seit Jahren eine Frau.
Zitat von Nordberliner:Er hat dauerhaft ca. 50 Frauen, mit denen er auf WhatsApp gleichzeitig schreibt. Da wird man doch verrückt
Zitat von Nordberliner:Es läuft seit Jahren immer gleich ab. Sie treffen sich, quatschen viel, unternhemen etwas Schönes, gehen gut essen, landen dann abends im Bett und anschließend sehen sie sich nie wieder.
Zitat von Nordberliner:Was sind das für Frauen, die am ersten Abend mit einem wildfremden Mann in die Kiste hüpfen?
Nordberliner
Zitat von Karenberg:Es ist eine verkorkste OD Gesellschaft. Für die Mühen, die dein Kumpel auf sich genommen hat, hätte er vor Ort weggehen können und dabei wahrscheinlich größere Chancen gehabt.
Zudem war er ja mit im Bett beim ersten Date. Warum?
Er wollte sie doch auch nicht näher kennen lernen.
Nordberliner
Zitat von Now898:Da hast du recht! Wenn er deinen obigen Beitrag lesen würde über die zerstörten Seelen usw., würde er es dir vermutlich nicht einmal glauben. Er lebt tatsächlich ein wenig im Glücksbärchi-Land. Ich hoffe, es bleibt so! Ich bete zu Gott. Ich habe immer Angst, dass er eines Tages vom Teufel (top Figur, blonde Mähne) verführt wird. Naiv wie er ist, mache ich mir zehnmal so viele Sorgen.
Nordberliner
Zitat von Tee-Freundin:Er könnte es mal offline über Freizeitaktivitäten probieren.
-- Er ist Fitnesstrainer....... Personal Trainer...... klappt trotzdem nicht.
Warum tut er das?
Bei der Anzahl... wie soll da was gescheites bei rumkommen?
Da muss er doch Nummern verteilen um sie nicht zu verwechseln.
-- hab ich ihm auch gesagt - da würde ich verrückt werden. Aber das ist wahrscheinlich ein reines Panikverhalten.
Da kommt 100%-ig nichts rum.
Vielleicht sollte er mal 'ne Weile aussetzen?
-- Er ist anscheinend schon mitten in einem Strudel aus Sehnsucht, Verlangen, Begierde aus dem er nicht mehr rauskommt.
Was ist das denn für ein Mann, der gleich am 1. Abend mit 'ner Fremden S. hat?!
paulaner
Zitat von Nordberliner:Was bedeutet OD?
Zitat von Nordberliner:Er macht Onlinedating seit fast 8 Jahren,
Nordberliner
Zitat von Nordberliner:@Tee-Freundin
Nordberliner
Karenberg
Zitat von Nordberliner:Aber jetzt werde ich öfter mit ihm weggehen!
Zitat von Nordberliner:Laut seiner Aussage schaut er sich die Damen beim Date an und wenn das sowieso nichts ist und die Dame das mitmacht, dann landen die beiden in der Kiste. Kann ich nicht verstehen. Aber gut - so ist jeder anders.
Nordberliner
Zitat von Karenberg:Lass dich nicht negativ beeinflussen, wenn ihr zusammen weg geht.
Zitat von Karenberg:Was er dabei vergisst, diese Abgebrühtheit strahlt er irgendwann aus.
D.h. er hat gar keine Chance mehr das zu bekommen, was er möchte, jede vernünftige Frau macht einen großen Bogen um ihn. Wer sich als Nu...tte. zur Verfügung stellt wird auch so behandelt. Das zählt auch für Männer.