Nordberliner
- 837
- 1
- 1572
Nordberliner
Zitat von Now898:Ich wäre entsetzt, wenn mein Partner mitmachen würde. Egal wessen Vorschlag es war. Hätte kein Vertrauen mehr zu ihm und die Sache wäre für mich wohl gelaufen.
Nordberliner
Zitat von Now898:Wie ist es eigentlich möglich, so etwas verheimlichen zu können…? Wolltest du es nicht sehen? Ganz ehrlich.
Ex-Mitglied
Zitat von Nordberliner:@Now898 Ich weiß nicht, ob Du alles dazu gelesen hattest - das habe ich hier schon alles früher erzählt. Ich war auch entsetzt über diesen ...
Ex-Mitglied
Zitat von Nordberliner:@Now898 Wie meinst Du das? Verheimlichen vor den Kindern?
Nordberliner
Zitat von Now898:Sollte es aber. google mal ein bisschen nach dem Thema.
zB
„Warum wir lernen müssen, gern allein zu sein“
Nordberliner
Zitat von Now898:Genau dein letzter Satz würde mich extrem beunruhigen und verletzen. Aber ist nur meine persönliche Sicht.
Nordberliner
Zitat von Now898:Wie sie das vor dir verbergen konnte…..?
aequum
Zitat von Nordberliner:@Now898 Wie meinst Du das? Verheimlichen vor den Kindern?
MissNextDoor
DieSeherin
Zitat von thegirlnextdoor:Natürlich gibt es immer mehr Theorien was man sollte und wie korrekte Selbstliebe auszusehen hat.
Zitat von thegirlnextdoor:Solange man mit sich im Reinen ist ...
unbel-Leberwurs.
Zitat von Nordberliner:Wir leben im gleichen Haus in unterschiedlichen Stockwerken aber verbringen auch noch zusammen Zeit. Es wird viel geredet, aber natürlich gibt es bei diesen geprächen keine Lösung. Was geschen ist ist geschehen.
Es fehlt alles - Geborgenheit, Zusammengehörigkeitsgefühl, Zärlichkeit und natürloch auch S.. Sie hat sich entschuldigt und will mich auch zu einem Paartherapeuten schleppen, aber bringen tut das nichts.
Ex-Mitglied
Zitat von thegirlnextdoor:@Nordberliner ich sehe es so wie du. Das Leben ist kurz, man muss gar nichts - der eine ist gerne allein, der andere nicht... ...
Nordberliner
Zitat von aequum:Mich würde es tatsächlich interessieren wie ihr das vor den Kindern geheim haltet. Schließlich schlaft ihr doch nun getrennt und sogar in unterschiedlichen Stockwerken...
Da kommen doch sicherlich Fragen auf oder nicht?
Nordberliner
Zitat von thegirlnextdoor:ich sehe es so wie du. Das Leben ist kurz, man muss gar nichts - der eine ist gerne allein, der andere nicht... persönliche Geschmackssache.
Solange es keine krankhaften Züge hat unter denen der Betroffene massiv leidet und solange man sich sein Leben so einrichtet, wie es einem einigermaßen gut tut, sehe ich da kein Problem.
Natürlich gibt es immer mehr Theorien was man sollte und wie korrekte Selbstliebe auszusehen hat.
Tja, mit irgendetwas muss man sich ja die Zeit vertreiben.
Man wird trotzdem keinen Stiefel finden, der jedem passt und den man jedem überstülpen kann.
Solange man mit sich im Reinen ist, das ist das wichtigste.
Nordberliner
Zitat von unbel Leberwurst:Hast Du denn eine grobe Vorstellung, wie es weitergehen soll?
Ihr werdet ja nicht ewig im gleichen Haus wohnen bleiben.
Und wenn Du mit der Einstellung zum Paartherapeuten gehst, dass es nichts bringt, geh in der Zeit lieber wandern. Da hast Du dann mehr von.