Dauerverliebt
- 3497
- 2
- 6871
Dauerverliebt
Einfachatmen
Nordberliner
Dauerverliebt
Nordberliner
Zitat von Einfachatmen:Dein Freund passt aber doch voll in das OD Klischee. Er macht doch auch genau das, vorüber er sich aufregt.
Vor allem... Wieviel Zeit und Geld da drauf geht... Das wäre es mir echt nicht wert.
Ja, unternimm was mit ihm... Das macht zumindest wirklich Freude.
Nordberliner
Zitat von Dauerverliebt:
Das ist ein next Level Realitätsverlust. Tut mir echt leid was du da durchmachen musst.
Dauerverliebt
Scheol
Zitat von Nordberliner:...Jetzt möchte sie ja noch eine Paartherapie machen............... nochmal ohne Worte
Nordberliner
Zitat von Dauerverliebt:Ich hoffe, daß sie vielleicht irgendwann begreift, was sie da angerichtet hat, aber wage es zu bezweifeln. Das klingt bei ihr wie eine *beep*. War ja nur S.. Alter Max.
Aber ich glaube solange du so friedlich bleibst kommt das nie an.
Am Ende aber auch egal. Ich wünsche dir auf jeden Fall, daß du nochmal eine Frau findest, die einen Mann wie dich zu schätzen weiß
Nordberliner
Zitat von Scheol:das würde ja bedeuten, und Voraussetzen . das BEIDE an der Beziehung arbeiten wollen.
ich habe oft den Eindruck das sie gar nicht richtig realisiert was sie da gemacht hat. Das sie irgendwie das gefühlt hat, das wird schon wieder
Zitat von Scheol:Warum eine Person kein schlechtes Gewissen hat ,……. ? ….. ich würde mal in den Raum stellen , das eine Person die etwas macht , der Auffassung ist das es ihm zusteht und somit nicht in einen Gewissenskonflikt kommt (?)
Sonnenblume53
Nordberliner
Zitat von Sonnenblume53:Lieber Nordberliner,
sie macht es sich aber verdammt einfach!
Dir alles Liebe und dass Du findest, was Du möchtest!
Dauerverliebt
Zitat von Nordberliner:@Sonnenblume53 Ich denke mal, dass sie den Quatsch tatsächlich selber glaubt, den sie da erzählt...... keine Ahnung. Vielen herzlichen Dank!
maenneken
Scheol
Zitat von Nordberliner:@Scheol Sie hat leider nichts realisiert. Hatte ich noch gar nicht erzählt. Sie hat tatsächlich rausgehauen, dass sie gar nicht versteht, warum ...