MissNextDoor
- 23582
- 5
- 60656
MissNextDoor
Zitat von Kampfschnake:Heureka!
Kampfschnake
BrokenHeart
Zitat von Kampfschnake:@thegirlnextdoor Alles gut. Ich musste nur über die Zusammenfassung lachen: Es kommt halt auf den einzelnen Fall an. Und auf sämtliche Umstände.
MissNextDoor
Zitat von Kampfschnake:Alles gut. Ich musste nur über die Zusammenfassung lachen:
Es kommt halt auf den einzelnen Fall an. Und auf sämtliche Umstände.
aequum
Nordberliner
Zitat von aequum:,
Alles gut bei Dir?
Was glaubst Du denn so aus Deinem Bauch heraus wie lange es noch braucht, das Geschäftliche zu erledigen?
Wie ergeht es Dir mit Deiner NF in der gemeinsamen Wohnung und speziell wo sie nun ja wieder neben Dir im Bett liegt?
Sorry aber letzteres überschreitet meine Vorstellungskraft einfach weil ich das wohl nicht könnte..
Wirdschon
Zitat von Nordberliner:wird schon
Nordberliner
Zitat von Wirdschon:Hier!
Und hä? Klar wird’s schon! Aber wenn du mir nicht böse wirst, deine NF würd ich gerne mal schütteln, bis es klackert!
Lieb und süß? Bist du n Hamster?
unbel-Leberwurs.
Zitat von aequum:und speziell wo sie nun ja wieder neben Dir im Bett liegt?
aequum
Zitat von Nordberliner:Oh krass. Sie schnappt jetzt schon über. Sie ist jetzt einfach von der oberen Etage zurückgekommen und liegt seit gestern wieder neben mir im Bett. Egal wo ich hingehe, sie kommt hinterher ................
unbel-Leberwurs.
Zitat von Nordberliner:Na ja sie denkt, dass ich ihr verzeihen werde und alles wieder so wird wie früher......
MissNextDoor
Zitat von Nordberliner:Na ja es ist ok, zumal sie sehr lieb ist und mir jeden Tag sagt, wie lieb sie mich hat und wie süß ich bin. Dann waren dei Kinder hier und es war etwas wie ein gewohntes Familienleben.
Mein Gemütszustand hat sich weiter gefestigt und es geht mir besser.
Nordberliner
Zitat von unbel Leberwurst:Ups, wo habe ich das überlesen?
Ich dachte, es wäre getrennt im gleichen Haus?!
Nordberliner
Zitat von unbel Leberwurst:
Ich kann mich nur wiederholen.
Du grenzt Dich immer noch nicht vernünftig ab.
Mich wundert nicht, dass sie die Trennung nicht ernst nimmt...
MissNextDoor
Zitat von Nordberliner:Ach was soll`s - lass sie da liegen. Sie denkt, dass ich irgendwann verzeihe und alles wieder gut wird......