Dauerverliebt
- 3497
- 2
- 6871
Dauerverliebt
Zitat von Nordberliner:@unbel Leberwurst Sie kam vor einiger Zeit einfach wieder ins Bett gekrabbelt und ist mir hinterhergekommen, egal wo ich hingegangen bin Ach was soll`s - lass sie da liegen. Sie denkt, dass ich irgendwann verzeihe und alles wieder gut wird......
Nordberliner
Zitat von Nordberliner:@thegirlnextdoor
Zitat von thegirlnextdoor Kann es sein, dass es dir besser geht, weil deine Frau so lieb und süß zu dir ist..?
Kann es sein, dass es dir vielleicht gar nicht so gut gehen würde, wenn sie dir - im Gegenteil - einen Tritt verpasst hätte und du jetzt alleine leben würdest..?
Bist du sicher, dass du diese Trennung wirklich willst?
(Für mich klingt es nämlich gar nicht so.)
Du musst sie nicht durchziehen, nur weil es nach außen hin besser aussieht oder viele hier sagen, sie könnten es sich nicht andere vorstellen.
Für DICH muss es passen, DIR muss es gut gehen, auf welche Weise auch immer.
Nordberliner
Zitat von thegirlnextdoor:Und..? Was sagt das Stimmchen in dir..?
Ich glaube dir ja, dass es ganz gut tut, nach der ganzen Demütigung und dem Mist mal etwas Oberwasser zu haben.
Aber das ist auch leicht, wenn der Andere einem so hinterkriecht.
Bist du da wirklich ganz ehrlich zu dir selbst..?
Nordberliner
Zitat von Dauerverliebt:Und im Grunde genommen hab ich diese Hoffnung auch. Um deinetwillen. Du liebst deinen wayward doch.
MissNextDoor
alleswirdbesser
Zitat von Nordberliner:wirdschon
aequum
Zitat von Nordberliner:@thegirlnextdoor Nein mir geht es sehr viel besser, weil ich mich derzeit mit einer supertollen, verständnisvollen, einfühlsamen und ganz ...
unbel-Leberwurs.
Zitat von Nordberliner:@unbel Leberwurst Ich sage nur wirdschon ! Mittlerweile finde ich einen langsamen Abnabelungsprozess gar nicht so schlecht, zumal wir sowieso nicht so schnell auseinanderkommen werden. Geschäftsverkauf fehlgeschlagen.
Wirdschon
Zitat von Nordberliner:Ich sage nur wirdschon !
Wirdschon
Zitat von Nordberliner:oder wirdschon
Tee-Freundin
Zitat von Nordberliner:Sie kam vor einiger Zeit einfach wieder ins Bett gekrabbelt und ist mir hinterhergekommen, egal wo ich hingegangen bin
Ach was soll`s - lass sie da liegen. Sie denkt, dass ich irgendwann verzeihe und alles wieder gut wird......
Zitat von Nordberliner:Ich sage nur wirdschon !
Wirdschon
Zitat von alleswirdbesser:st das ein Hinweis?
Nordberliner
Zitat von thegirlnextdoor:ah, okay, wenn du jemand anderen hast ist das natürlich wieder was anderes.
Sorry, hatte ich nicht mitbekommen!
Drücke die Daumen, dass es sich gut entwickelt!
Nordberliner
Zitat von alleswirdbesser:Ist das ein Hinweis?
Nordberliner
Zitat von aequum:Ich wünsche Dir ein glückliches Leben nach all dem x. den Du durchleben musstest. Viel Glück!