Zitat von Nordberliner:@unbel Leberwurst Ich sage nur wirdschon ! Mittlerweile finde ich einen langsamen Abnabelungsprozess gar nicht so schlecht, zumal wir sowieso nicht so schnell auseinanderkommen werden. Geschäftsverkauf fehlgeschlagen.
Naja, wenn Du ein Pflaster abmachst, machst Du das doch auch mit einem Ruck und nicht quälend langsam, oder?
Die Verknüpfung der Trennung an den vorherigen Geschäftsverkauf habe ich nie wirklich verstanden und ich stosse ins Horn der anderen, wenn ich schreibe, dass Dir das gar nicht so unrecht zu sein scheint, es weiter auf die lange Bank zu schieben.
Ob nun bewusst oder unbewusst hast Du Dir die Hintertür bisher immer offengehalten, sie ohne Gesichtsverlust zurücknehmen zu können.
Ausser einem Haufen unbekannter Foris weiss keine wichtige Person, was sie abgezogen hat.
Das einzige, was Dir noch im Weg steht, ist Dein Stolz, den Du freilich über Bord werfen musst.
Dafür bekommst Du dann eine Frau zurück, von der Du immer noch glaubst, so eine nie wieder zu finden.
Über Bord werfen kannst Du dann nämlich auch Deine Zukünftsängste vor dem Allein sein.