6679

Mein gesamtes Leben wurde gerade zerstört

D
Zitat von Nordberliner:
@unbel Leberwurst Sie kam vor einiger Zeit einfach wieder ins Bett gekrabbelt und ist mir hinterhergekommen, egal wo ich hingegangen bin Ach was soll`s - lass sie da liegen. Sie denkt, dass ich irgendwann verzeihe und alles wieder gut wird......

Und im Grunde genommen hab ich diese Hoffnung auch. Um deinetwillen. Du liebst deinen wayward doch.

16.05.2023 16:20 • x 3 #2191

Nordberliner
@thegirlnextdoor
Zitat von Nordberliner:
@thegirlnextdoor
Zitat von thegirlnextdoor Kann es sein, dass es dir besser geht, weil deine Frau so lieb und süß zu dir ist..?
Kann es sein, dass es dir vielleicht gar nicht so gut gehen würde, wenn sie dir - im Gegenteil - einen Tritt verpasst hätte und du jetzt alleine leben würdest..?

Bist du sicher, dass du diese Trennung wirklich willst?
(Für mich klingt es nämlich gar nicht so.)
Du musst sie nicht durchziehen, nur weil es nach außen hin besser aussieht oder viele hier sagen, sie könnten es sich nicht andere vorstellen.
Für DICH muss es passen, DIR muss es gut gehen, auf welche Weise auch immer.

Nein mir geht es sehr viel besser, weil ich mich derzeit mit einer supertollen, verständnisvollen, einfühlsamen und ganz besonderen Frau austausche, die leider auch schlimme Erfahrungen gemacht hat. Wir schreiben jeden Tag und seitdem bin ich gut drauf und mir geht`s gut.
Der Tag beginnt schön mit einer Nachricht von ihr und der Rest ist mir ehrlich gesagt egal.
Das passt schon alles und alles wird gut - oder wirdschon

Vielen Dank und liebe Grüße !

16.05.2023 16:33 • x 8 #2192

A

Mein gesamtes Leben wurde gerade zerstört

x 3

Nordberliner
@thegirlnextdoor
Zitat von thegirlnextdoor:
Und..? Was sagt das Stimmchen in dir..?
Ich glaube dir ja, dass es ganz gut tut, nach der ganzen Demütigung und dem Mist mal etwas Oberwasser zu haben.
Aber das ist auch leicht, wenn der Andere einem so hinterkriecht.

Bist du da wirklich ganz ehrlich zu dir selbst..?

Mein Stimmchen sagt erstmal gar nichts - ich bin seit Monaten mal wieder glücklich und das lasse ich mir jetzt auch nicht nehmen. Ich wickele alles ganz nach Plan ruhig ab und irgendwann ist es geschafft.

16.05.2023 16:35 • x 3 #2193

Nordberliner
@Dauerverliebt
Zitat von Dauerverliebt:
Und im Grunde genommen hab ich diese Hoffnung auch. Um deinetwillen. Du liebst deinen wayward doch.

Für mich kann das nie wieder gut werden - merke ich jeden Tag immer mehr.

Na klar ist da noch Liebe vorhanden, aber sie schwindet von Tag zu Tag. Das ist deutlich zu merken.

16.05.2023 16:36 • x 3 #2194

MissNextDoor
@Nordberliner ah, okay, wenn du jemand anderen hast ist das natürlich wieder was anderes.
Sorry, hatte ich nicht mitbekommen!
Drücke die Daumen, dass es sich gut entwickelt!

16.05.2023 16:42 • x 3 #2195

alleswirdbesser
Zitat von Nordberliner:
wirdschon

Ist das ein Hinweis?

16.05.2023 16:47 • x 3 #2196

aequum
Zitat von Nordberliner:
@thegirlnextdoor Nein mir geht es sehr viel besser, weil ich mich derzeit mit einer supertollen, verständnisvollen, einfühlsamen und ganz ...

Ich wünsche Dir ein glückliches Leben nach all dem x. den Du durchleben musstest. Viel Glück!

16.05.2023 16:48 • x 2 #2197

unbel-Leberwurst
Zitat von Nordberliner:
@unbel Leberwurst Ich sage nur wirdschon ! Mittlerweile finde ich einen langsamen Abnabelungsprozess gar nicht so schlecht, zumal wir sowieso nicht so schnell auseinanderkommen werden. Geschäftsverkauf fehlgeschlagen.

Naja, wenn Du ein Pflaster abmachst, machst Du das doch auch mit einem Ruck und nicht quälend langsam, oder?

Die Verknüpfung der Trennung an den vorherigen Geschäftsverkauf habe ich nie wirklich verstanden und ich stosse ins Horn der anderen, wenn ich schreibe, dass Dir das gar nicht so unrecht zu sein scheint, es weiter auf die lange Bank zu schieben.

Ob nun bewusst oder unbewusst hast Du Dir die Hintertür bisher immer offengehalten, sie ohne Gesichtsverlust zurücknehmen zu können.
Ausser einem Haufen unbekannter Foris weiss keine wichtige Person, was sie abgezogen hat.

Das einzige, was Dir noch im Weg steht, ist Dein Stolz, den Du freilich über Bord werfen musst.
Dafür bekommst Du dann eine Frau zurück, von der Du immer noch glaubst, so eine nie wieder zu finden.
Über Bord werfen kannst Du dann nämlich auch Deine Zukünftsängste vor dem Allein sein.

16.05.2023 16:53 • x 5 #2198

Wirdschon
Zitat von Nordberliner:
Ich sage nur wirdschon !

Ich schon wieder?

16.05.2023 17:08 • x 1 #2199

Wirdschon
Zitat von Nordberliner:
oder wirdschon

Und nochmal? Flaschengeistern gönnt man mehr Ruhe!

Freut mich, dass allen Unkenrufen zum Trotz Dich ein weibliches Wesen in dein Leben gehüpft ist

16.05.2023 17:09 • x 3 #2200

Tee-Freundin
Zitat von Nordberliner:
Sie kam vor einiger Zeit einfach wieder ins Bett gekrabbelt und ist mir hinterhergekommen, egal wo ich hingegangen bin

Ach was soll`s - lass sie da liegen. Sie denkt, dass ich irgendwann verzeihe und alles wieder gut wird......

Und hast Du das klipp und klar verneint?
Deine nonverbale Botschaft lautet nämlich mit dieser Handlungsweise aktuell is okay, wenn Du mir wieder nahe kommst, ich verzeihe Dir tatsächlich (irgendwann).
Zitat von Nordberliner:
Ich sage nur wirdschon !

Bis zu welchem Datum willst Du denn formal geschieden sein, getrennt wohnen und alles, was euch verbindet getrennt haben?

16.05.2023 17:30 • x 2 #2201

Wirdschon
Zitat von alleswirdbesser:
st das ein Hinweis?

Du liebes Lieschen, grad erst gelesen

Ich wünsche dem TE ne nette Frau. Laut meiner Oma selig ist es besser mich zu verlieren als mich zu finden

16.05.2023 17:32 • x 3 #2202

Nordberliner
@thegirlnextdoor
Zitat von thegirlnextdoor:
ah, okay, wenn du jemand anderen hast ist das natürlich wieder was anderes.
Sorry, hatte ich nicht mitbekommen!
Drücke die Daumen, dass es sich gut entwickelt!

Na ich hab noch nicht jemand anderes - ich schreibe nur mit dieser besonderen Dame.

Wir tauschen uns aus und das fühlt sich super an. Mir geht`s erstmal gut und ihr glaub ich auch! Das ist erstmal das Einzige was zählt!

Dankeschön

17.05.2023 11:53 • x 2 #2203

Nordberliner
@alleswirdbesser
Zitat von alleswirdbesser:
Ist das ein Hinweis?

Vielleicht

17.05.2023 13:32 • #2204

Nordberliner
@aequum
Zitat von aequum:
Ich wünsche Dir ein glückliches Leben nach all dem x. den Du durchleben musstest. Viel Glück!

Vielen lieben Dank - das wünsche ich Dir natürlich auch!

17.05.2023 13:33 • x 1 #2205

A

x 4