Nordberliner
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1577
Zitat von unbel Leberwurst:Naja, wenn Du ein Pflaster abmachst, machst Du das doch auch mit einem Ruck und nicht quälend langsam, oder?
Die Verknüpfung der Trennung an den vorherigen Geschäftsverkauf habe ich nie wirklich verstanden und ich stosse ins Horn der anderen, wenn ich schreibe, dass Dir das gar nicht so unrecht zu sein scheint, es weiter auf die lange Bank zu schieben.
Ob nun bewusst oder unbewusst hast Du Dir die Hintertür bisher immer offengehalten, sie ohne Gesichtsverlust zurücknehmen zu können.
Ausser einem Haufen unbekannter Foris weiss keine wichtige Person, was sie abgezogen hat.
Das einzige, was Dir noch im Weg steht, ist Dein Stolz, den Du freilich über Bord werfen musst.
Dafür bekommst Du dann eine Frau zurück, von der Du immer noch glaubst, so eine nie wieder zu finden.
Über Bord werfen kannst Du dann nämlich auch Deine Zukünftsängste vor dem Allein sein.
Theoretisch reißt man das Pflaster mit einem Ruck ab, außer die Wunde ist verklebt und es droht das Unterhautgewebe mit abzureißen - dann popelt man es sehr vorsichtig ab! ☝
Bei dem Geschäft handelt es sich nicht um einen Zeituungskiosk - das ist das Problem..............
Ich werde sie aber nicht so zurücknehmen - das ist für mich ausgeschlossen. Das würde ich nicht bis zum Lebensende aushalten können. Es ist schon jetzt nicht auszuhalten. Wenn sie kommt und mich umarmt, dann fühlt sich das alles nur noch falsch an - es macht sich auch langsam eine gewisse Abneigung gegen zu viel Nähe mit ihr breit. Es ist richtig, dass ich nicht alleine sein kann, ich auch Nähe brauche, aber nicht mehr auf Dauer mit ihr.
Na klar Ihr seid alle fremd und könnt nicht wissen, ob ich mich hier nur wichtig tun wollte, aber ich lüge niemals! Wer`s nicht glauben möchte, glaub`s eben nicht. Ich habe alles genauso erzählt, wie es passiert ist.
Anfangs habe ich geglaubt, dass es so eine Frau nie wieder für mich geben wird, nun denke ich aber anders. Ich glaube sogar, dass es noch bessere Frauen gibt! 😉