Einfachatmen
- 5407
- 6
- 12357
Einfachatmen
Wirdschon
whynot60
Zitat von Nordberliner:Über viele Jahre brachte dann meine Frau auch Ihre beste Freundin mit zu uns nach Hause und ich hatte das große Glück – was wahrscheinlich nur wenige Männer in ihrem Leben genießen dürfen – S. mit zwei Frauen haben zu dürfen. Meine Frau ist voll darauf abgefahren und ich war natürlich glücklich darüber!
Dauerverliebt
DieSeherin
Blue23
whynot60
Zitat von Dauerverliebt:Dass sie ihn über Jahre belogen hat hast du mitbekommen?
Blue23
SchlittenEngel
Zitat von whynot60:Tja, was bleibt manchmal über als zu belügen, wenn jemand voraussichtlich nichts aushält? Diese ganze Welt ist ja vielmehr Lügenkonstrukt als snst etwas, Ansonsten würden wir ja erst gar nicht in diesem ganzen Irrsinn leben, der ja nur von seinen Myrthologeiien lebt.
LeonardoDV
Zitat von SchlittenEngel:also wenn du das alles so wunderbar findest, so wie ich den TE verstanden habe, wäre dieser tolle Fang jetzt frei - go for it
Nordberliner
Zitat von thegirlnextdoor:Lieber wow! Was für eine Geschichte!
Einfach nur schön wie sich alles für dich gewendet hat - ich freue mich riesig für dich und wünsche dir das Allerbeste für dein neues Glück und deine Familie!
Wie schön dass du uns dieses Update gegeben hast und wir uns mit dir freuen dürfen.
Nordberliner
Zitat von Scheol:wie sollte ich das vergessen können
Halte ja immer noch den Platz frei wegen dem Treffen
Dir gehts gut und du gehst aufrecht deinen Weg , das hört sich gut an.
Auch das du dir fachliche Unterstützung geholt hast ist völlig richtig.
Hatte letzte Woche erst wieder an dich gedacht gehabt und mich gefragt wie es dir geht.
Nordberliner
Zitat von Dauerverliebt:
Hammer! Love it!
Dass dir deine STBX leid tut kann ich sogar irgendwo verstehen. Sie rennt im Grunde genommen blind in ein echt fieses Schicksal. Da sind solche Gefühle selbst nach solchen Nummern wie der ihren denke ich normal, solange man nich komplett emotional neben der Spur liegt.
Mir tut sie auch leid - ein bisschen, vorne an. Aber am Ende, selbstgewähltes Schicksal. Sie hätte sich helfen lassen können, so wie du es tust.
Dass du dein Glück gefunden zu haben scheinst - großartig und soooo verdient. Und dann noch im Forum!
Du bist keine Darth, du bist nicht mal ein Lord.
Du bist eine Master Jedi. Eine Zierde des Ordens.
Ich hoffe und bete, dass ihr beiden euer Glück geniessen könnt bis ihr alt und grau seid.
Nordberliner
Zitat von Karenberg:Hallo Nordberliner,
danke für dein Update. Was für eine schöne Wendung.?
Gerade deshalb frage ich mich:
Warum so eilig? Eure neue Liebe läuft euch nicht weg. Ihr wohnt sogar im gleichen Viertel.
Zitat von Karenberg:Das kann DarthMelanous nicht alleine auffangen. Es ist gut, dass du nun zu einer Traumatherapie gehst.
Doch warte erstmal ab, was bei der Therapie hochkommt.
Von einer Beziehung gleich in die nächste, mit schnellstmöglichen Zusammenzug und das nach einer vorweg toxischen Verbindung.
Komm doch erstmal bei dir an, als von einer Frau so schnell mit Haut und Haaren zu einer anderen zu springen.
Damit tut ihr beide euch langfristig keinen Gefallen.
Ja, ich weiß. Nicht das was jemand lesen will.
Doch mir klingt dein Text viel zu überdreht und DarthMelanous zu sehr als Heldin.
Am Anfang ist immer alles schick.
Ihr beide kommt aus toxischen Beziehungen anscheinend und beballert euch jetzt gegenseitig mit love bombing.
Das ist schon etwas seltsam.
Nordberliner
Zitat von aequum:Hallo ,
Ich freue mich so sehr über Dein, bzw. Euer Happy-End.
Wenn ich ehrlich bin, solltest Du über Deine Story ein Buch schreiben.
Einfach unglaublich wir sich alles entwickelt hat und so wunderbar für Dich.
Ich wünsche Euch Beiden alles erdenklich Gute und gaaanz viel Glück.