1

Mein großes Ostergeschenk für Euch!

M
Hallo liebe Leidenden,

viele werden mich nicht mehr kennen, da ich schon lange nicht mehr hier war.
Ich darf nur kurz sagen, dass ich jemand aus eurer Mitte war, denn vor ca. 1,5 jahren fiel ich ins absolut Bodenlose und konnte nur noch vegetieren und kriechen!

Die erste frohe Botschaft ist: Mir geht es heute wieder richtig gut! Das hab ich mir nicht vorstellen können damals, als ich hier noch aktiv war.

Die zweite schöne Sache: Auch euer Schmerz vergeht und ihr selbst habt den Schlüssel dazu in der Hand. UND NUR IHR SELBST. Niemand sonst. Und das ist wunderschön, auch wenn ihr es noch nicht seht oder versteht.

Schaut euch bitte diesen Vortrag an, schaut ihn euch mehrfach an, macht euch Notizen und schreibt eure Gedanken dazu auf. Verinnerlicht das Gesagte. Mit der Zeit werdet ihr 100% erkennen, das ihr auch Schlüsselträger seid:
Unverletzlich tragt ihr den Schlüssel eures Glückes in euren eigenen Händen - und ihr schließt eure Tore auf, die Tore zu eurem Glück!



Liebe Grüße

Marc

07.04.2015 01:07 • #1


KäptnNemo
Hallo.

Mit diesen sogenannten Heilbringern habe ich mich auch auseinandergesetzt. Jeder hat seine Meinung dazu, aber wer sich das Video anschaut, der sollte sich vielleicht auch folgendes durchlesen:

sekten-info-nrw.de/index.php?option=com_contenttask=viewid=220Itemid=1

07.04.2015 01:14 • x 1 #2


A


Mein großes Ostergeschenk für Euch!

x 3


M
Hallo Käptn Nemo,

ganz ehrlich: Um diese Diskussionen wußte ich gar nicht.

Ich schaue nur seine Vorträge auf Youtube an.

Aber es kann nicht schaden kritisch zu sein.

Ich gehöre jedenfalls keiner Sekte an, mir hat das sehr geholfen.

Das beste Instrument ist, denke ich, die innere Stimme, das Herz:

Was sich für euch stimmig anfühlt könnt ihr annehmen , das was sich falsch anfühlt legt beiseite oder schaltet es aus.

Dein Einwand finde ich berechtigt, aber es war meine ehrliche Intention hier zu helfen. Mir hat es sehr geholfen. Um überhaupt einmal zu begreifen, was da eigentlich passiert ist.

Liebe Grüße

Marc

07.04.2015 01:25 • #3


KäptnNemo
Hallo Marc,

ich wollte es auch nur loswerden, weil es mir am Anfang ähnlich ging. Auch ich habe mir Videos angeschaut und irgendwann war ich neugierig und habe mich gefragt Wer ist dieser Robert Betz eigentlich

Ich habe dann einiges gelesen und dachte mir nur Ach schau an.

Natürlich muss jeder für sich selbst entscheiden ob er das nun gut findet oder nicht, aber gerade weil dieses Forum aus lauter Menschen mit schrecklich viel Kummer besteht, wollte ich dann doch diesen Link dazu posten.

Liebe Grüße, Finn

07.04.2015 01:37 • #4


M
In dem Zusammenhang finde ich jetzt meine Überschrift zu reisserisch, aber ich kann die nicht mehr ändern.

Aber ich bleibe dabei, das der Vortrag für mich zumindest sehr erleuchtend und heilsam war.

07.04.2015 01:44 • #5


A
Hallo Marc

freut mich, dass es dir wieder besser geht und du zu dir zurückgefunden hast. Vieles von Betz gefällt mir auch gut, das Meiste ist nicht sein eigenes, sondern geborgtes von den alten und neuen Weisheitslehrern, Philosophen, Psychologen und Neurowissenschaftlern und Neurobiologen.

Mir wurde hier schon mal Sektenzugehörigkeit angedichtet weil ich u.a. auch den o.g. Vortrag von Betz eingestellt hatte. Betz kann sich gut vermarkten und nicht jeder gönnt es ihm und jeder ist für sich selbst verantwortlich und kann sich das herausnehmen, was für ihn stimmig ist oder es lassen.

Viel Glück und alles Gute für dich!

07.04.2015 01:54 • #6


KäptnNemo
Hallo

Zitat:
Mir wurde hier schon mal Sektenzugehörigkeit angedichtet weil ich u.a. auch den o.g. Vortrag von Betz eingestellt hatte


Ich wollte Marc mit meiner Antwort keine Sektenzugehörigkeit andichten, gewiss nicht.


Zitat:
Betz kann sich gut vermarkten und nicht jeder gönnt es ihm


Natürlich kann er sich vermarkten, aber was hat das mit nicht gönnen zutun, wenn man eine andere Meinung dazu hat oder es gar kritisiert.


Zitat:
jeder ist für sich selbst verantwortlich und kann sich das herausnehmen, was für ihn stimmig ist oder es lassen.

Richtig

07.04.2015 01:59 • #7


A
Zitat von Käptn Nemo:
Ich wollte Marc mit meiner Antwort keine Sektenzugehörigkeit andichten, gewiss nicht.
So habe ich das auch nicht verstanden Finn meine Zeilen galten Marc.

Zitat:
Natürlich kann er sich vermarkten, aber was hat das mit nicht gönnen zutun, wenn man eine andere Meinung dazu hat oder es gar kritisiert.
Das hat meiner Einschätzung nach auch sehr viel mit Missgunst und Neid zu tun und natürlich gibt es auch andere Gründe, und kritisches Überprüfen ist für mich Voraussetzung für mein Leben.

Für mich zählt die gute Absicht, viele geben hier weiter, was ihnen selbst geholfen hat. Wir können niemanden die Verantwortung für sich selbst abnehmen.

Alles Gute auch für dich und dein neues Leben !

07.04.2015 02:31 • #8


T
Ich denke auch, dass jeder seine eigene Variante hat oder sie entwickelt, um sich selbst zu heilen. Der eine braucht länger als der andere. Was dem einen hilft, muss nicht immer dem anderen zu hundert Prozent helfen.
Wünsche euvh alles Gute.

07.11.2015 02:45 • #9


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag