above
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 24
Mitglied
BunteKatze
Mitglied
above
Mitglied
BunteKatze
Mitglied
above
Mitglied
Arnika
Mitglied
above
Mitglied
J_Eulenspiegel
Mitglied
J_Eulenspiegel
Mitglied
Zitat von above:Nein als Lügnerin wollte ich sie nicht hinstellen. Sie hat ja ausdrücklich gesagt, dass sie einfach nicht wusste was das für Gefühle sind und musste die erstmal sortieren. Problem ist nur, wenn man mir 2 Tage vorher "ich liebe dich 5x mehr" sagt, erschlägt einem auf einmal das "Aus"
above
Mitglied
Akelei76
Mitglied
Zitat von above:Es passt halt einfach nicht, egal wie sehr ich mir das gewünscht habe da sie so ein tolles Mädel ist....
Zitat von above:Sie meint ich hätte besseres verdient, sie könne mir das nicht bieten was ich verdiene.
above
Mitglied
Zitat von J_Eulenspiegel:Du hast Kinder, wärst du bereit das nochmals mit einer Frau durch zu machen? Möchte sie Kinder haben?
above
Mitglied
Zitat von Akelei76:Wie war das eigentlich? War sie immer bei dir oder kennst du ihr Umfeld, ihr Leben? Wo habt ihr euch denn kennengelernt?
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von above:Ich nahm sie nochmal in den Arm, flüsterte ihr ins Ohr was eine tolle Frau sie sei, dass ich froh bin über unsere gemeinsame Zeit, sie sich nicht verarschen lassen und auf sich aufpassen soll. Ich gab ihr einen Kuss auf die Stirn und verabschiedete mich damit.
above
Mitglied