38

Kurze Zeit, dennoch großes Leiden

St_Jappi
@above Ist passiert. Haken dran. Du bist deswegen kein Idiot. 😉

A
@St_Jappi Doch das war jetzt echt dumm....Das war so aus dem Affekt.

Sie sitzt da schön in meiner Kleidung Grinsendes Gesicht (nicht dass ihr jetzt denkt ich wäre der Sugardaddy, das sind Kleidungsstücke die ich ausrangiert habe aber ihr auch stehen, hoodie und tshirt)

Egal, ist nun passiert. Kann ich nicht ändern. Löschen wäre kindisch. Blocken halte ich auch nichts von, wenn dann müsste ich alles löschen....

@Arnika Nochmal eben eine Info wegen den Kids: Meine Exfrau und ich leben das 50/50 Modell. Kids sind eine Woche hier, eine Woche weg. Ich verstehe deine Aussage total, könnte ich mir persönlich auch schwierig vorstellen. Aber auf Grund ihres Wesens und der Aufforderung "lass uns zusammen mit den Kids was machen" habe ich das so nicht bemerkt. Könnte aber tatsächlich sein. Denn wenn die Kids hier sind, habe ich Wert darauf gelegt das Liebkosen zu unterlassen. Dafür haben wir dann coole andere Sachen zusammen gemacht Lachendes Gesicht

A

Kurze Zeit, dennoch großes Leiden

x 3

mokka_23
Zitat von above:
) und ich habe nen weinenden Smiley gesendet...ich bin ein idiot.....

Also, ich finde das irgendwie cool, denn es ist ja, was du fühlst. Ich könnte im Moment auch gefühlt jedem ein weinendes Smiley schicken, weil ich mich grad so beschissen fühle... Das ist so eine Konvention, dass Gefühle immer möglichst privat bleiben müssen, tatsache ist aber, dass ihr bis vor kurzem eine gemeinsame Realität geteilt habt und diese bekommt man so schnell nicht aus dem Kopf

Arnika
Zitat von above:
Sie hatte einen Whatsappstatus drin (hab sie nur archiviert) und ich habe nen weinenden Smiley gesendet...ich bin ein idiot.....

Ist doch vollkommen wurscht. Willst du einen auf cool machen? Und wie sie zum Thema Stiefmama stand ist doch ebenfalls vollkommen egal. Du willst ihr nicht hinterherlaufen (brachte bei mir übrigens durchaus öfter was 😅), sie wohnt eine h entfernt - sorry, aber dann wirst du sie vermutlich nie wiedersehen, und vielleicht mal zufällig in vielen vielen Jahren.

Was also ist jetzt an einem Smiley so eine Katastrophe für dich? Entweder probierst du es nochmal, das geht nicht ohne Kontaktaufnahme. Oder eben nicht. Dann sind das Smiley oder was sie worüber denkt aber doch komplett egal.

• x 2 #34

A
@Arnika 1 Std entfernt, ABER ich sehe sie jeden Monat 1x beruflich....

Ladies and Gentleman, ich bin DUMM. Wirklich. SIe hatte drauf geantwortet, ebenfalls mit einem traurigen Smiley und einem zerbrochenen Herz, dann fragte sie wegen den Klamotten die ich noch habe und meinem Haustürschlüssel - da hab ich sie angerufen um das zu klären.... Natürlich war nicht nur das Thema... Ihr gehts sch., sie heult hinterher, sie vermisst mich - sie hängt völlig in den Seilen, ihr gehts nicht gut, hat ne Überweisung zum Psychologen. Wir hatten nochmal über alles gesprochen, sie vermisst mich, sie weint den ganzen Tag, sie ist froh meine Stimme zu hören - dennoch weiß sie nicht ob sie mich liebt UND sie will mir nicht zur Last fallen weil ich ja so schon genug zu tun habe (50-60 Std Job, Haushalt, Kids, Hund). ....

Och Leute, das ist doch alles kacke...kann sie nicht einfach einen anderen haben damit ich abschließen kann?

ElGatoRojo
Zitat von above:
Och Leute, das ist doch alles kacke...kann sie nicht einfach einen anderen haben damit ich abschließen kann?

Das Einmaleins der kleinen berechnenden Frau = Lass niemals einen Mann ganz gehen, den du noch benötigen könntest, der dir helfen könnte oder der dich trösten würde. Hat zwar nichts mehr mit Leidenschaft zu tun, eher mit Vordsorge

A
@ElGatoRojo Jap und mit mir hat sie einen Dummen der drauf reinfallen könnte.
Jetzt muss ich stark bleiben. Mich gibt es nur ganz oder gar nicht.

• x 1 #37

Blind-Meg
Zitat von ElGatoRojo:
Das Einmaleins der kleinen berechnenden Frau = Lass niemals einen Mann ganz gehen, den du noch benötigen könntest,

Ach, wenn er sie vermisst, ist das normal, aber wenn sie ihn vermisst, ist es Berechnung?

• x 1 #38

A
Damit es hier nicht explodiert: Sie macht mir nicht den Anschein als würde sie spielchen spielen. Sie hat nochmal klar gemacht, dass sie nicht sagen kann ob sie mich liebt, weil sie nichts fühlt und leer ist. Sie kann aber sagen dass sie mich vermisst. Dass sie glücklich ist meine stimme zu hören. Dass sie sich fragt ob das alles richtig ist...

• x 1 #39

ElGatoRojo
Zitat von Blind-Meg:
Ach, wenn er sie vermisst, ist das normal, aber wenn sie ihn vermisst, ist es Berechnung?

Sie trennte sich von ihm, nicht er von ihr

Blind-Meg
Zitat von ElGatoRojo:
Sie trennte sich von ihm, nicht er von ihr

Weiß ich. Was hat das mit Berechnung zu tun? Sie kann ihn trotzdem vermissen und traurig sein.
Sich zu trennen, obwohl man traurig darüber ist, vermissen und trotzdem bei der Trennung zu blieben, spricht für große emotionale Differenziertheit.

A
@Blind-Meg An Berechnung glaube ich auch nicht. Also WENN es wirklich so ist, wie sie sagt uns es kein Gelaber ist (du hast besseres verdient, ich kann dir gerade nicht geben was du verdienst, du bist ein toller Mann, du hast nichts falsch gemacht, es ist mein Kopf, ich will dir nicht zu Last fallen) DANN ist das wahre Größe von ihr....

Finde ich. Und mein Helfersyndrom springt hoch.....

mokka_23

A
@mokka_23 Ja, sie meinte das auch schon. Deswegen Überweisung vom Arzt...ich hätte sie gern unterstützt, aber sie will nicht

• x 1 #44

mokka_23
Zitat von above:
@mokka_23 Ja, sie meinte das auch schon. Deswegen Überweisung vom Arzt...ich hätte sie gern unterstützt, aber sie will nicht

Depression sind schwierig in Beziehungen. Ich würde sie sein lassen, bis es ihr besser geht.

A

x 4