@Igelfisch da stimme ich dir zu, nur weil die 24 davor steht muss sie nicht unreif sein. 2 Jahre später hatte ich Familie, Haus, Hund... Sie steht ja auch mitten im Leben - es ist halt einfach nur anders als meins

Aber dennoch kommt mir gerade ein Satz von einem Kollegen in den Kopf:
Sie sagte zu mir "ich weiß nicht ob ich dich liebe" . Ich denke eher es ist ein "sorry ich habe mich entliebt". Denn wenn man jemanden liebt, möchte man bei ihm sein, ihn sehen, fühlen - egal was es kostet. Nein, damit meine ich nicht dass sie zu mir ziehen sollte - aber die Lösungen drumherum hätte es erstmal gegegeben.
Vielleicht sollte ich mir das auch vor Augen führen - sie liebt mich nicht mehr, sie hat sich gegen mich entschieden. Sie hat ja auch nicht gesagt "wir machen eine Pause damit ich mich sammeln kann" - sie hat es entgültig gemacht.
Also, kurzum: Die Gründe sind alle egal. Sie wollte das so nicht mehr, es gab keine Kompromisse (habe ich alle vorgeschlagen, alles mit Ausreden weggewischt).
Daher geht es nur um meine Vearbeitung der schönen Zeit und die tut weh

Bin heute bis 16 uhr bestimmt unterwegs Arbeiten, dann erstmal eine schöne große Runde laufen. Etwas Haushalt, vielleicht noch nen Kaffee mit einem Kumpel...irgendwie muss es gehen. Ich muss funktionieren