Ich bin fast 2 Jahre mit ihm zusammen Trotzdem lügt er ständig Er lügt mich dauerhaft an Ich erfahre Dinge die ich niemals von ihm gedacht hätte Er hatte mich zwar nie betrogen aber trotzdem Dinge getan die mir das Herz zerreißen Ich wurde in der Schule schikaniert von Mädchen aus meiner Klasse die ihm sehr nahe standen Sie waren anscheinend eifersüchtig Und er hatte nie was getan! Er hatte mich nie beschützt und was gesagt zu Ihnen Ich hatte Angst in die Schule zu gehen aber er hatte mich nie beschützt und an meinem Geburtstag war er sogar mit einer der Mädchen draußen Was er mir sagen wollte Ich erfuhr es von jemand anderen Inzwischen gab er es zu, aber trotzdem verletzt mich das zutiefst Einmal im Bus wurde ich von Jungs beleidigt unter anderem auch meinem Ex-Freund Ich wurde wegen meiner Hautfarbe und so weiter beleidigt und wurde mit Essen abgeworfen Ich hatte es so gut ich konnte versucht mich zu verteidigen aber er saß nur neben mir und starrte auf seinen Schoß Er ließ mich so oft min Stich aber ich hoffte immer dass er sich ändern würde Ich meine er ist kein schlechter Mensch Er ist sogar einer der wundervollsten Menschen die ich kenne aber diese Fehler sind so unverzeihlich.Einmal hatte meine Schwester ihn aufgefordert ihr seinen P. zu zeigen weil sie ihn so groß fand schon durch die Hose Und er hat es getan Ich stand paar Meter hinter ihm er wusste es nicht und war danach sehr schockiert Ja meine Schwester war zu dem Zeitpunkt fast gestorben für mich das sollte sie niemals machen Später irgendwann als sie mal in mein Zimmer kam und einen neuen Bikini anprobieren wollte bat er ihr vor meinen Augen an ob er ihn ihr zumachen könnte Vielleicht total sinnlos für euch dass es mich aufgeregt hat und mich verletzt hat aber nach den Dingen die getan hat tat es einfach nur weh Mein Problem ist ich habe öfters Schluss gemacht aber ich hielt es nie durch Er liebt mich das weiß ich Aber warum tat er solche Sachen Sie taten ihm Leid ja Aber jedes Mal wenn wir uns küssen oder kuscheln da kommt auf einmal so eine Erinnerung durch und ich werd sofort traurig und möchte am liebsten weinen Ich würd am liebsten alles vergessen was er je getan hat und ihm das verzeihen. Aber ich kann nicht, ich kann ihm die Dinge nicht verzeihen. Sie tuhen zu sehr weh. Ich würd ihn am liebsten vergessen manchmal. Aber sobald es zu Ende ist, steht er rund um die Uhr vor meinem Haus schenkt mir Rosen usw Wie kann man da nicht nachgeben Ich wünschte so dass es wie früher werden könnte Und das niemals die Sachen passiert wären Wie soll ich mit ihm leben wenn ständig solche Gedanken kommen Ich will gar nicht daran denken aber wenn sie kommen dann kann ich meine Gefühle nicht stoppen Seit den Sachen mit meiner schwester haben wir kaum noch S. Man könnte den S. auf Hand aufzählen den wir innerhalb eines bis 2 Monaten haben Bitte helft mir Wir lieben uns so sehr aber er lügt immer noch und ich kann die schlimmen Gedanken nicht loswerden Soll ich bleiben oder gehen Und wenn ja wie soll ich nicht an ihn denken wie kann ich ihn vergessen Ich vermisse ihn so sehr
24.12.2018 03:01 •